Angles Fashion Afrodita light: in 39 laut Tabelle bestellt, leider stoße ich unangenehm vorne an, Messung mit Plus12 ergibt -4mm zur angegebenen Innenlänge
Angles Fashion Artemis Ankle Boots: passen von der Länge her gut in der bestellten 39, aber ich hab am Spann und an der Ferse etwas zu viel Platz und schlupfe darin
Lukshoes Mokassins: total weich und bequem, leider nur was für nen niedrigen Spann, ich komm schon nur grad so rein. Und leider sind sie nicht nur so bequem wie Hausschuhe, sondern sehen (an mir) auch wie welche aus. Sohle recht ähnlich der Angles Fashion.
Be Lenka City in Mustard: es sind schon mal rote und naturfarbene Senkel dabei, sehr nett. Ich kann sie für meinen eher schmalen Fuß/niedrigen Spann trotzdem gut fest schnüren und sie sitzen. Die Zehenbox ist schön weit, leider finde ich sie dadurch an mir sehr clownig.
Paperkrane Marty fürs Kind: die haben eine interessante Innenkonstruktion, hinten ist quasi nochmal ein Teil eingearbeitet, dass den Schuh wie bei den Lederpuschen mit Gummi am Fuß hält, da die Schnürung ja nur Show ist. Bärchen wollte sie gar nimmer ausziehen. Normal breite Füße bei niedrigem Spann und sie passen perfekt. Definitiv nix für breite/hohe Füßchen.