Cryptomon hat geschrieben: 18.08.2019, 10:02
Freizehn hat einen Schuhfinder, der auch die breite berücksichtigt
Perfekt! Die Internetseite hat mich wirklich weiter gebracht! Hier kommen Solerunner und Camper in Frage.
Jetzt bestell ich mal jeweils ein Paar und probiere es aus.
So, ich habe für viel Geld Schuhe bestellt.
Mein Mann hat noch eingeworfen, wieso eine Schuhmarke nur Sandalen herstellt? Ok, bei Keen gibt es auch geschlossene Schuhe.
4 Paar Schuhe sind bestellt und ich hoffe wirklich, dass davon auch welche passen.
Vielen Dank für den Hinweis mit den kiuu Schuhen.
Hab gleich mal ein Paar wasserdichte Stiefel für Herbst/ Winter bestellt.
Die Große würde sich nun sogar für die Sole Runner Transition begeistern können, aber ich bin noch unsicher, weil der Preis ja doch ganz schön happig ist. Für mich habe ich aber welche bestellt und bin schon sehr gespannt.
Die Kleine hat Wildlinge bekommen und ist megaglücklich
Liebe Grüße
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
Ich habe ein paar frustrierende Wochen hinter mir und gerade stark in Versuchung, zaqq leerzukaufen.
Meine Wildlinge sind im Büro und im Winter zwar ok, aaaber!
Jemand Argumente dagegen? Ich hab inzwischen sogar meine konventionelle Schuhsammlung stark reduziert.
Ich mag Zaqq und habe mir auch grade welche bestellt (Freitag morgen bestellt, Samstag waren sie hier )
Ich trage in der Freizeit auch am liebsten Wildlinge (außer es regnet) aber Zaqq und Vivo sind schon schicker...
Kann mir jemand sagen wie die Tadeevo Ballerina sitzen und wie schnell sie geliefert werden?
Oder wo gibt es noch etwas schickere blaue ( oder helle/ silberne) Schuhe ( zum Kleid)?
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13
Jule hat geschrieben: 18.08.2019, 16:54
Kann mir jemand sagen wie die Tadeevo Ballerina sitzen und wie schnell sie geliefert werden?
Oder wo gibt es noch etwas schickere blaue ( oder helle/ silberne) Schuhe ( zum Kleid)?
Ich hatte sie in 37 bestellt. Hätte von der Länge 36 gebraucht und mir waren sie an meiner relativ schmalen Ferse viel zu weit :-/ das wäre in 36 vermutlich nicht viel besser gewesen :-/
Lieferung müsste ich mal in meinen E-Mails schauen, ob ich das noch raus finde...
Ich habe Nina right (Kinder) Ballerinas von camper. Mein absoluter Lieblingsschuh
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Mein Mann würde auch gerne mal Barfußschuhe probieren, aber das könnte eine Herausforderung werden.
Wer hat eine Idee für folgende Kombination?
- Gr. 47/48
- sehr hoher Spann
- sehr breite Füße (selbst für die Größe)
- Körpergewicht > 100 kg
Seine letzten Waldviertler hat er tatsächlich mit drei Anpassungen bestellt, damit er ausreichend Platz hat. Und die fallen wirklich nicht schmal oder eng aus...
Mein Mann trägt bei ca Gr 46 und sehr breiten Füßen Joe nimble Schuhe, die sehr gut passen. Jetzt hat er noch welche von zaqq, die sind wohl etwas knapp in der Breite.
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen