Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Naturgeistli
möchten wir nicht mehr missen

Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Beitrag von Naturgeistli »

Ich hab ein Rainforest 4.20 bestellt und bekomm nun ein Jungle und grad freudensprünge mach ich nicht, also wenn doch jemand ein Rainforest hat welches ihn nicht so glücklich macht bitte denkt an mich, ich hab mir das Rainforest so sehr gewunscht!!!
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
Naturgeistli

*Melli* hat geschrieben:
Rabaukenmama hat geschrieben:Becky du Sahneschnitte:

du hast doch ein Rainforest in 4,60m geschickt und kein Jungle...
...

auf dem Etikett stand Jungle, aber es ist ein Rainforest, eigentlich gabs das ja nicht mehr,oder?
Hmmmm, jaaaa, alsoooooo... Mein 4,20er Jungle mit Fransen ist AUCH ein Rainforest!!! :shock: :lol: Auf dem Etikett steht auch "dschungel" drauf, aber es ist definitiv ein Rainforest, hab mich auch bei Angi vergewissert. ;-) Ich find es auch totaaaal schick, blau und grün sind ja eh meine Farben... Aber da wollte ich doch lieber ne Iris für die Kombi. Und irgednwem fehlt ja nun ein Rainforest, oder? :?

Und nu? :|
Ja mir!!!!! Laut Becky bekomm ich irrtümlicherweise ein Jungle 4.20 mit Fransen, oh das wäre so toll wenn ich doch noch ein Rainforest bekommen würde...ich hab dir eine PN gemacht...ich war wirklich traurig als mir Beck mitteilte dass da was schief gelaufen sei...wär also super wenns doch noch ein happy end gäbe :D :D :D
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Du meine Güte so ein wirrwarr!!! Zu Hülf!! Das Problem war wirklich das die Rainforest Tücher mit Jungle beschriftet sind. Melli ich weiss das Naturgeistli uuuuuuunbedingt ein Rainforest haben mag - vielleicht kommt ihr überein? Ich beteilige mich natürlich auch anteilig am wirrwarr Porto!

Und dann habe ich noch eine bitte - bitte schreibt mir emails -keine PNs mehr :lol: Ich muss dann immer versuchen nickname zum richtigen Namen zu ordnen und das ist ganz schön schwierig.

Mensch mir tut das so Leid mit dem Kuddel muddel.... :oops:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Aaaahh, da biste ja, Becky, auf dich hab ich gewartet! :mrgreen: Jetzt wollte ich deinen Senf dazu hören. ;-) Gut, dann machen wir das so:

Also, Naturgeistli, mirwegen können wir gerne tauschen! :D Dann hat jeder sein Tuch, das er eigentlich haben will! Bild
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Naturgeistli

Melli: Super oh ich mach grad freudensprünge :D :D :D :D Ich schreib dir via PN meine Adresse auf damit du mir das Rainforest schicken kannst, und sobald das Jungle bei mir eingetroffen ist schick ich`s dir ....

Oh ich bin grad mega happy ((((((Melli))))))
2bengels

Beitrag von 2bengels »

Oh je, da bin ich ja gespannt, ob ich wirklich ein Rainforest bekomme??? Ein Jungle wär´dumm, das hab´ich nämlich schon :lol: !

LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Naturgeistli hat geschrieben:Melli: Super oh ich mach grad freudensprünge :D :D :D :D Ich schreib dir via PN meine Adresse auf damit du mir das Rainforest schicken kannst, und sobald das Jungle bei mir eingetroffen ist schick ich`s dir ....

Oh ich bin grad mega happy ((((((Melli))))))
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sehr schön! Ich freu mich auch! :D
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Wahhh da bin ich aber froh das das geklappt hat - Naturgeistli!! Und ihr meldet euch bitte bei mir wegen Porto - schliesslich hab ich das ja verbockt :oops:

@2Bengels: Oh mann da bin ich auch gespannt - sag mir Bescheid!Du bekommst natürlich dein Geld zurück wenn es ein Jungle ist...

Laut Niina kommen Ende März nochmals Rainforests und ich lass mir da auf jeden Fall welche direkt liefern. So!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Lösche Benutzer 5283

Beitrag von Lösche Benutzer 5283 »

2bengels hat geschrieben:Oh je, da bin ich ja gespannt, ob ich wirklich ein Rainforest bekomme??? Ein Jungle wär´dumm, das hab´ich nämlich schon :lol: !

LG
Ist deine Ware noch nicht da?? :) hast du ein 4,60m Rainforest bestellt?!

Ich hoffe ja, ich kann mein Rainforest behalten, da ja anscheinend da einiges durcheinander geraten ist vielleicht habe ich ja Glück *bitte irgendwann mal Glück habe*

und schön das ihr anderen beiden euch gefunden habt :wink:
*fain*
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von *fain* »

Mein ER und Blue Wanda sind da - so schön!!!!! :konfetti
Lieben Dank, Becky!!!
❤12.10.2007 KH ❤27.04.2009 HG ❤28.02.2012 HG ❤09.09.2013 HG ❤27.06.2015 KH
✪ 20.09.2010 ✪ 22.09.2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“