CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
koalina
SuT-Legende

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von koalina »

Teppilein hat geschrieben:Ich bekomme den 2. Sling und habe Leinen/Bambusviscose als Schuss gewählt (plainzickzack) obwohl mir ein petrolfarbener auch gefallen hätte. Brauche aber einen stabilen Sling deswegen dann doch eher Leinen. Ich liebe das Meer, da bin ich zu Hause <3
Ich freue mich so :)
Falls er mal gehen soll, bitte an uns denke! Bitte dibs. Dasselbe wäre meine Wahl gewesen. Wir sind am Meer zuhause und viele Jahre waren wir auf hiddensee...
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Teppilein
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Teppilein »

koalina hat geschrieben:
Teppilein hat geschrieben:Ich bekomme den 2. Sling und habe Leinen/Bambusviscose als Schuss gewählt (plainzickzack) obwohl mir ein petrolfarbener auch gefallen hätte. Brauche aber einen stabilen Sling deswegen dann doch eher Leinen. Ich liebe das Meer, da bin ich zu Hause <3
Ich freue mich so :)
Falls er mal gehen soll, bitte an uns denke! Bitte dibs. Dasselbe wäre meine Wahl gewesen. Wir sind am Meer zuhause und viele Jahre waren wir auf hiddensee...
Wir fahren im August wieder 10 Tage auf Hiddensee. Dibs ist nortiert ;)
Unterwegs mit Mausebeere (7/11), Pu(ps)Bär (12/12) und dem Minimädchen (7/16).
Meine persönliche unendliche Geschichte: :25: :19:

Trageberaterin, TS DD (GK 2/18, AK 3/18)
Nat24
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Nat24 »

Ich freu mich so, hier zieht ein Cowl ein!
Gewöhne dich nie an Ungerechtigkeiten.

Hédi Fried
Lösche Benutzer 16968

Re: RE: Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Amygdala hat geschrieben: Jetzt überlege ich einerseits an supersonics Sling - weiß aber nicht, ob der farblich auch passen würde bei mir... und außerdem ist es ein Sling und kein Tuch... aber immerhin eine Dämmerung und plain (meine ich zumindest)...
Soll ich ihn dir mal auf Urlaub schicken? Bin ab morgen wieder daheim und könnte ihn nächste Woche schicken. Der Schuss ist plain lila.
Meerila

Beitrag von Meerila »

Hier wird es Zickzack und voraussichtlich dunkelblau gefärbter Hanf. Freu mich total darauf.

I. mit Julimädchen (07/12) und Oktobermädchen (10/15)
I. mit Töchtern (07/12) und (10/15)
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

Hat niemand Tencel genommen?
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Re: RE: Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Amygdala »

supersonic hat geschrieben:
Amygdala hat geschrieben: Jetzt überlege ich einerseits an supersonics Sling - weiß aber nicht, ob der farblich auch passen würde bei mir... und außerdem ist es ein Sling und kein Tuch... aber immerhin eine Dämmerung und plain (meine ich zumindest)...
Soll ich ihn dir mal auf Urlaub schicken? Bin ab morgen wieder daheim und könnte ihn nächste Woche schicken. Der Schuss ist plain lila.
Das ist sehr, sehr reizvoll... aber ich weiß gar nicht so recht, ob das gut für mich wäre; nachher - wenn er mir denn stünde - wird das Problem womöglich noch größer, als es jetzt schon ist, weil ich womöglich meine, beide haben zu müssen, Shorty UND Sling... :oops:

Ach Mensch... ich weiß es echt nicht... der Sling gefällt mir ja auch absolut gut - vor allem wegen der orangefarbenen Ringe. Die finde ich sowas von klasse! Aber genau da ist ja mein Problem auch gleich wieder. Und ich dusselige Kuh bin ja durchaus im Stande, Tücher und Slings im Zweifel nur haben zu wollen und zu horten und sie zu bestaunen. :lol:

Lass mich zu meinem eigenen Schutz bitte ein bisschen darüber nachdenken, ob ich das Risiko eingehen kann.^^

Ich bräuchte wohl einfach mal einen Lottogewinn... dann müsste man nicht so viel über "vertretbar" oder "absolut bescheuert; reiß Dich gefälligst mal am Riemen, Du hast doch 'nen Knall" nachdenken.^^

Ach - apropos Knall: Ich bekomme einen Cowl!!! Und da hab ich dann überhaupt gar kein schlechtes Gewissen bei - zwecks Tragzeit-unabhängiges Kleidungsstück! Ha! :konfetti
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Jolina

Beitrag von Jolina »

Mein Holunder Sling ist da! :D
2017061013154800-1.jpg
2017061013155800-1-1.jpg
2017061013192700-1.jpg
2017061013163400-1.jpg
Ich bin ganz hin und weg, wie toll er sich festziehen lässt und trägt. Und wunderschön ist er auch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
Meerila

Beitrag von Meerila »

Jolina, dein Holunder ist ein Traum! [emoji173]️

I. mit Julimädchen (07/12) und Oktobermädchen (10/15)
I. mit Töchtern (07/12) und (10/15)
Schokoflocke

Beitrag von Schokoflocke »

Wunderschön!!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“