juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
und kamen mit DPD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Rabaukenmama hat geschrieben:hmmmmm???
oooohhhh kann ich es denn dann überhaupt behalten??....*grübel*
Ja, die gabs beide schon, das sind Nachwebungen, die jetzt entstehenantje143 hat geschrieben:wieso habe ich eigendlich schon ein lilia hier,wenn die erst gewebt werden ??? ( hatte es sozusagen ertauscht noch im alten jahr )...war das schon mal da und kam nun wieder ??? und das mojito gab es das auch schon mal ???![]()

Thia hat geschrieben:Ja, die gabs beide schon, das sind Nachwebungen, die jetzt entstehenantje143 hat geschrieben:wieso habe ich eigendlich schon ein lilia hier,wenn die erst gewebt werden ??? ( hatte es sozusagen ertauscht noch im alten jahr )...war das schon mal da und kam nun wieder ??? und das mojito gab es das auch schon mal ???![]()
Mojito sollte mW erst gar nicht nachgewebt werden, aber es gibt wohl doch genug Abnehmer

Schade, ich hatte nämlich eh eins bestellt und war so traurig, das es keins mehr gab als Becky mir das Sonntags per E-Mail erzählte...naja mal sehen was bei raus kommt, wenn bin ich selbst schuldmellmull hat geschrieben:Rabaukenmama hat geschrieben:hmmmmm???
oooohhhh kann ich es denn dann überhaupt behalten??....*grübel*
Schwierig..ich glaub ich weiß, wer es ist und sie ist deshalb sehr traurig !! Mir isses egal ich sags nur.... und ich bins nicht.
Hmmmm, jaaaa, alsoooooo... Mein 4,20er Jungle mit Fransen ist AUCH ein Rainforest!!!Rabaukenmama hat geschrieben:Becky du Sahneschnitte:
du hast doch ein Rainforest in 4,60m geschickt und kein Jungle...
...
auf dem Etikett stand Jungle, aber es ist ein Rainforest, eigentlich gabs das ja nicht mehr,oder?