Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5283

Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Beitrag von Lösche Benutzer 5283 »

AAAAAAAAhhhhhhhhhhhhh meine sind auch da :D

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

und kamen mit DPD :)
Lösche Benutzer 5283

Becky du Sahneschnitte:

du hast doch ein Rainforest in 4,60m geschickt und kein Jungle...
aber weißt du was?
das ist einfach nur GEEEEEEIIIIIIILLLLLLLL hättest mein Gesicht sehen müssen als ich das Rainforest sah :mrgreen:

TAUSEND DANK :wink:

auf dem Etikett stand Jungle, aber es ist ein Rainforest, eigentlich gabs das ja nicht mehr,oder?

Aber so hast du jetzt meine künsten Träume erfüllt :bravo
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Wasssssssssssssssssssss??? :mrgreen: :mrgreen: Oh du meine Güte ehrlich? Das ist ja ober seltsam und ich hab im Lager schon nix mehr gesehen und nur noch aufs Etikett gelinst :lol: Ähm okay dann is ja alles gut bei dir :lol: Da hast du echt Glück gehabt, denn dieses Rainforest hat mir dann woanders gefehlt - aber die Mama bekommt anstelle nun das Jungle :mrgreen: Schlimm was!

Olga hat gemailt - die Tücher Mojito, Lilia und Symphuo verschieben sich mindestens um 14 Tage nach hinten. Diese Tücher werden gerade gewebt und kommen dann direkt aus Berlin zu mir. Werden gar nicht erst nach Niederlande verschifft. Ein dickes sorry - ich bin auch ganz traurig weil das soooo lange dauert! Aber ich kann ja nix schneller machen :oops:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Lösche Benutzer 5283

hmmmmm???
oooohhhh kann ich es denn dann überhaupt behalten??....*grübel*
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo becky,

für mich ist das in ordnung-dann kann ich noch etwas sparen... :)
ich freue mich aufs mojito und warte geren...und du auch mit der rechnung... ;)

wieso habe ich eigendlich schon ein lilia hier,wenn die erst gewebt werden ??? ( hatte es sozusagen ertauscht noch im alten jahr )...war das schon mal da und kam nun wieder ??? und das mojito gab es das auch schon mal ??? :roll:

ich mag die girasol- TT... :)

und becky,hast du eine ahnung welche girasol-TT noch die alte webung sind ? also wo die andere seite leicht anders ist ? mein lilia ist noch so eins...und das old rosa auch... :D

danke für antworten... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Rabaukenmama hat geschrieben:hmmmmm???

Schwierig..ich glaub ich weiß, wer es ist und sie ist deshalb sehr traurig !! Mir isses egal ich sags nur.... und ich bins nicht.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

antje143 hat geschrieben:wieso habe ich eigendlich schon ein lilia hier,wenn die erst gewebt werden ??? ( hatte es sozusagen ertauscht noch im alten jahr )...war das schon mal da und kam nun wieder ??? und das mojito gab es das auch schon mal ??? :roll:
Ja, die gabs beide schon, das sind Nachwebungen, die jetzt entstehen ;) Mojito sollte mW erst gar nicht nachgewebt werden, aber es gibt wohl doch genug Abnehmer 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Thia hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:wieso habe ich eigendlich schon ein lilia hier,wenn die erst gewebt werden ??? ( hatte es sozusagen ertauscht noch im alten jahr )...war das schon mal da und kam nun wieder ??? und das mojito gab es das auch schon mal ??? :roll:
Ja, die gabs beide schon, das sind Nachwebungen, die jetzt entstehen ;) Mojito sollte mW erst gar nicht nachgewebt werden, aber es gibt wohl doch genug Abnehmer 8)

aha...danke...und dann hoffe ich mal auf das mint ukraine,das es auch noch mal kommt... ;)

und freue mich auf deine TT-aber du kannst dir noch etwas zeit lassen,so kann ich erst mal wieder geld sparen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Lösche Benutzer 5283

mellmull hat geschrieben:
Rabaukenmama hat geschrieben:hmmmmm???

Schwierig..ich glaub ich weiß, wer es ist und sie ist deshalb sehr traurig !! Mir isses egal ich sags nur.... und ich bins nicht.
Schade, ich hatte nämlich eh eins bestellt und war so traurig, das es keins mehr gab als Becky mir das Sonntags per E-Mail erzählte...naja mal sehen was bei raus kommt, wenn bin ich selbst schuld :(
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Rabaukenmama hat geschrieben:Becky du Sahneschnitte:

du hast doch ein Rainforest in 4,60m geschickt und kein Jungle...
...

auf dem Etikett stand Jungle, aber es ist ein Rainforest, eigentlich gabs das ja nicht mehr,oder?
Hmmmm, jaaaa, alsoooooo... Mein 4,20er Jungle mit Fransen ist AUCH ein Rainforest!!! :shock: :lol: Auf dem Etikett steht auch "dschungel" drauf, aber es ist definitiv ein Rainforest, hab mich auch bei Angi vergewissert. ;-) Ich find es auch totaaaal schick, blau und grün sind ja eh meine Farben... Aber da wollte ich doch lieber ne Iris für die Kombi. Und irgednwem fehlt ja nun ein Rainforest, oder? :?

Und nu? :|
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“