catmastah hat geschrieben:Ach das sieht doch keiner. Das ist die schluckaufherzreihe! Das macht gar nix!!!
.. Bine übt weben :) - selfmade Tragetuch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMibima
Re: .. Bine übt weben :) - selfmade Tragetuch
- murgi
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn nicht so ein Schluckauf mal drin wäre könnte man ja auch gar nicht sehen dass es ein Mensch gemacht hat.
Das ist wirklich wunderwunderschön. Sollte ich doch irgendwann nochmal schwanger werden hätte ich gern so eins *mit dem Bestellzaunpfahlwink*
LG Miriam
mobil mit Knöpfchen (7/12)
Das ist wirklich wunderwunderschön. Sollte ich doch irgendwann nochmal schwanger werden hätte ich gern so eins *mit dem Bestellzaunpfahlwink*
LG Miriam
mobil mit Knöpfchen (7/12)
- Bitterblue
- hat viel zu erzählen
Also wenn es dir jetzt mit den hüpfenden Herzen nicht mehr gefällt könntest du es zur Not mit geben [emoji6]
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Sehr schönes Bild, was ist das für eine Tasche, ein Onbag?ledana hat geschrieben:Deine Tücher sind so toll, das ist der Hammer. Hier jetzt endlich ein Tragebild von den Hanfherzen auf Urlaub. Wir waren auf dem alla-Hopp Spielplatz in Rülzheim.
Könnest Du mir einen Gefallen tun? Ich habe vergessen, das Tuch auszumessen. Es hat so eine ideale ER-Länge.
- ledana
- gehört zum Inventar
Ja, das ist eine Onbag, habe ich kürzlich genäht. Das Tuch ist 3,94m lang, falls ich mich nicht vertan habe.
Einhändig mit Frosch (01/15) und Tapatalk.
Einhändig mit Frosch (01/15) und Tapatalk.
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Ähnlich selbstlos hätte ich mich beinah auch zur Verfügung gestellt!Bitterblue hat geschrieben:Also wenn es dir jetzt mit den hüpfenden Herzen nicht mehr gefällt könntest du es zur Not mit geben [emoji6]
Ach Bine... ich versteh total, dass es Dich wurmt. Aber es tut dem Tuch nix. Es bleibt wunderschön! Du hast doch wohl nicht... das ganze Stück wieder zurück... nein, hast Du nicht, oder? :/
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
-
bayersab1
- ist gern hier dabei
Ne, ne... ICH weiß das des da so nicht bin gehört und ICH hätte mich wohl zeitlebens darüber geärgert [emoji23] ...
Leider bin ich nun echt ordentlich im Verzug - aber der Fehler ist behoben bzw zurück gewebt!!! ( wer weiß wie viel ich noch übersehen hab
)
Aktueller Stand bei Gold 2,30 Meter.. Auf 2,50 komm ich heute abend sicher noch. Aber das hieße bis morgen nachmittags nochmal 2,5 Meter irgendwie weben... Das ist fast unmöglich
Leider bin ich nun echt ordentlich im Verzug - aber der Fehler ist behoben bzw zurück gewebt!!! ( wer weiß wie viel ich noch übersehen hab
Aktueller Stand bei Gold 2,30 Meter.. Auf 2,50 komm ich heute abend sicher noch. Aber das hieße bis morgen nachmittags nochmal 2,5 Meter irgendwie weben... Das ist fast unmöglich
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Hihi, habe heute Mittag von deinem Malheur gelesen und irgendwie geahnt, dass du das so nicht lassen wirst.
Das Tuch hat absolut nicht meine Farben, Rosa und Gold sind echt nicht so meins. Und Herzchen auch eher so gar nicht. Aber die Kombi, die du da auf deinem Webstuhl zauberst, die ist einfach nur erste Sahne.
Und die Kanten sind super sauber gewebt. Wenn man da so an die Anfänge mit Murks (?) denkt. Wahnsinn wie schnell du das gelernt hast!
Das Tuch hat absolut nicht meine Farben, Rosa und Gold sind echt nicht so meins. Und Herzchen auch eher so gar nicht. Aber die Kombi, die du da auf deinem Webstuhl zauberst, die ist einfach nur erste Sahne.
Und die Kanten sind super sauber gewebt. Wenn man da so an die Anfänge mit Murks (?) denkt. Wahnsinn wie schnell du das gelernt hast!
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
-
bayersab
- Herzlich Willkommen
Tschakka - in 2 Stunden kommt meine Freundin und ratet was gerade drauf wartet auf Fehler durchgesehen zu werden und umgenäht werden will

( es gewittert hier mal wieder deswegen leider ziemlich verfälscht im Kunstlicht)

( es gewittert hier mal wieder deswegen leider ziemlich verfälscht im Kunstlicht)
Using Tapatalk
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Haben will!bayersab hat geschrieben:Tschakka - in 2 Stunden kommt meine Freundin und ratet was gerade drauf wartet auf Fehler durchgesehen zu werden und umgenäht werden will![]()
Verdammt, das sind Herzchen, Amy. Reiß Dich zusammen...
*Fußaufstampft* Egal. Haben will!
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.