Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Mupfelchen hat geschrieben:Ich hatte mal nen Stapel halb aus leinen und Hanf und nur noch ein einziges Baumwolle Tuch. Recht eigenartig. .jetzt habe ich überwiegend Baumwolle 3Leinen und 1woll Tuch. Leider gar kein hanf ,bzw nur als sling. Dabei mag ich es auch viel lieber als Leinen.
Hihi. .wer noch nen Leinentuch braucht. Mein luna wartet in der kk auf euch ich kanns auch super fix verschicken
Ich mag kein Leinen. Ich hab es immer wieder versucht: keine Chance. Wolle geht nicht, egal wie zart, mich juckt es dann. Vielleicht Kopfsache.
Im Moment gibt's hier Baumwolle, Seide und Hanf. Die kommen sicher auch noch dran. Und ich dann hoffentlich auch zum Tragen.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Ohh ja ein zauberwald wie schön!
Ich komm nicht zum tragen. .Fahrrad. .zu Fuß. .mitgenommen mit dem Auto. ..hmpf
Ich hoffe ich krieg das sekai zeka noch aufs Foto diese Woche
Sodele, unser geliebter Leinen - Clovers - Sling durfte heute mit zur Kita und wartet dort im Schrank für den Rückweg
[attachment=-1]uploadfromtaptalk1414743624392.jpg[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Ich hab auch nur ein leinentuch - das river willow!! Aber mittlerweile find ich die oscha leunentücher so unglaublich toll!!
Müuschen soll grad seinen mittags schlaf halten... Naja... Fleck am strampler kommt vom mittagessen -bitte nicht beachten! [emoji51]
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16