das ist bei den p/h-fischen wirklich nicht nötig...nika hat geschrieben:und falls die fische doch nach ebay schwimmen sollten, würde ich auf ein gebührenfreies we warten..und den startpreis bei deinem "das will ich auf jeden fall für das tuch haben" setzten..
lg
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
oh, eine lotterie wär doch toll... ich wäre auf jeden fall dabei
die hätte ich soooo gern...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
-
Lösche Benutzer 5914
*seufz* Ja!anjali hat geschrieben:oh, eine lotterie wär doch toll... ich wäre auf jeden fall dabeidie hätte ich soooo gern...
Könnte sich irgendjemand der p/h-Haber das nicht mal überlegen...?
Ich fände auch super, wenn mal jemand, der ein richtig tolles Tuch besitzt, eine richtige Lotterie veranstalten würde. Mit 20€ ist man dabei. Jeder, der mitmachen will, überweist der Tuch-Inhaberin 20€ und am Ende wird gelost. Dann hat jeder die Chance für kleines Geld ein mega Schätzchen zu bekommen und die Verloserin hat dennoch gutes Geld bekommen. Denn wenn man "nur" einen kleinen Obulus geben würde, machen vielleicht auch viele mit. Bei 20 Teilnehmerinnen wären das auch 400,00€
*seufz*
- vrabec
- alter SuT-Hase
Hm, ich denke, das ist ungünstig, weil absolut nicht vorhersagbar, wieviel Geld man bekommttalismama hat geschrieben: Ich fände auch super, wenn mal jemand, der ein richtig tolles Tuch besitzt, eine richtige Lotterie veranstalten würde. Mit 20€ ist man dabei. Jeder, der mitmachen will, überweist der Tuch-Inhaberin 20€ und am Ende wird gelost. Dann hat jeder die Chance für kleines Geld ein mega Schätzchen zu bekommen und die Verloserin hat dennoch gutes Geld bekommen. Denn wenn man "nur" einen kleinen Obulus geben würde, machen vielleicht auch viele mit. Bei 20 Teilnehmerinnen wären das auch 400,00€.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
jatta
Ich fände ne Lotterie auch super und würde auch mitmachen...und ich gleichen Atemzug mein 4er schwimmen lassen.
-
WkZaT
das wäre eine echte chance an so ein tolles tt zu kommen...
-
Lösche Benutzer 5914
Ja, 20,00€ wären viel, aber das weiß ja jeder, der sich drauf einlässt, das ist ja eine freiwillige Zahlung!
Und was den Gewinn für die Verloserin angeht, könnte man es ja so machen, dass diese sagt
"Ich verlose Tuch xy wenn sich 20 Personen finden, die 20,00€ zahlen....
Und was den Gewinn für die Verloserin angeht, könnte man es ja so machen, dass diese sagt
"Ich verlose Tuch xy wenn sich 20 Personen finden, die 20,00€ zahlen....
-
WkZaT
oder die verloserin mcht einen aufruf, wer mitmachen will möge sich melden...und kann dann je nach andrang den wetteinsatz bestimmen.
wenn 30 leute mitmachen, oder 40...wären ja auch 10 euro vielleicht okay.
wenn nur 10 leuts mitmachen, zb 30 euro pro person..., dafür hat man dann ja auch eine größere chance
wenn nur 10 leuts mitmachen, zb 30 euro pro person..., dafür hat man dann ja auch eine größere chance
-
Lösche Benutzer 5914
Ja, das klingt super.Ziegelie hat geschrieben:oder die verloserin mcht einen aufruf, wer mitmachen will möge sich melden...und kann dann je nach andrang den wetteinsatz bestimmen.
Jetzt fehlt uns nur noch das Tuch