Meinem Ritter hatte ich zur Schuleinführung eine Zuckertüte mit ganz vielen Mäusen und Alexander Gerst im Weltraum gebastelt....für das Möhrchen wirds wohl was anderes werden
Cooler Drache!
Das, was Langlauf bei den Lederstücken mit reinlegt, ist dieses Freebook "Karli", ich hatte das mal verglichen ... Und mich im Puschen-Thread auch schon mal geäußert, warum ich damit nur semi-zufrieden bin.Cryptomon hat geschrieben: 10.02.2021, 22:30 Die Puschen von gestern sind noch viel zu groß, also gab's heut noch welche. Schnittmuster von Langlauf Schuhbedarf. Mhmh. Die Passform sieht komisch aus. Morgen Mal anprobieren...
IMG_20210210_204938.jpg
Ich hab jetzt einfach mit Jersey gedoppelt:)
Jetzt habe ich doch glatt geschaut, was du im Puschenthread geschrieben hattest. Die Erfahrungen kann ich so bestätigen. Ich habe das auch abgeändert...Valeska hat geschrieben: 10.02.2021, 22:54Das, was Langlauf bei den Lederstücken mit reinlegt, ist dieses Freebook "Karli", ich hatte das mal verglichen ... Und mich im Puschen-Thread auch schon mal geäußert, warum ich damit nur semi-zufrieden bin.Cryptomon hat geschrieben: 10.02.2021, 22:30 Die Puschen von gestern sind noch viel zu groß, also gab's heut noch welche. Schnittmuster von Langlauf Schuhbedarf. Mhmh. Die Passform sieht komisch aus. Morgen Mal anprobieren...
IMG_20210210_204938.jpg
Ich hab jetzt einfach mit Jersey gedoppelt:)
Sehr süß mit der Maus! Ich hoffe, sie passen einigermaßen
ne, eben nicht. die hatte ich ja am tag vorher genäht. 22/23 viel zu klein, 24/25 VIEL zu groß. das kind ist nur noch auf knien gelaufen...Nusserl hat geschrieben: 11.02.2021, 14:12 Wieso probiert ihr denn alle das Freebook?
Da gibt es doch das super bewährte Puschen EBook von Klimperklein mit Anleitung zu allerlei Abänderungen um ein paar €? Kaufen, drucken, glücklich sein.
Dem stimme ich zu.. Bei mir dauert das keine 10 min und dann habe ich perfekte puschenNusserl hat geschrieben: 11.02.2021, 14:20 Ja Einzelgrössen wären noch toll bei Klimperklein. Aber selber anpassen ist ja echt easy.