ach anni. das sind so kurven die das leben nimmt. ((())) - die ist fürs erneute suchen und kopf machen und entscheiden. für mika kriegst du ein
wir sind hier umentscheidekönige - wir kommen nach vier jahren ausflug zurück in die heimat!! und freuen uns so!! (mannes heimat, immer noch italien, immer noch am meer, aber eben nicht mehr sizilien

) wir vermissen unsere alten kontakte und wir vermissen die nähe zu europa. wir haben inzwischen freunde in ganz europa und wir müssten immer alles mit dem flugzeug machen - bis wir mit dem auto von der insel runter und durch italien durch sind, sind wir völlig ko.. und ich will nicht fliegen! aber im grunde geht es um freunde und familie meines mannes. und die preise für immobilien fallen und fallen und fallen und inzwischen scheint es, können wir uns sogar in der ehemals so teuren gegend häuser leisten..
die häuser, die ich mir jetzt angucke, sehen alle aus wie unser altes haus (in dem auch kind2 geboren wurde), aus dem wir raus mussten weil es verkauft wurde (für das vierfache unseres maximalbudgets und es war echt VIEL an dem haus zu machen

).
und jetzt suchen wir in oker nähe zur großstadt, aber einsam und abgelegen und mitten im wald und trotzdem nah am meer

erstes bezahlbare haus schon ins auge gefasst - sooo schöne eichen ums haus rum! und alle fenster noch alt, die beschläge alt, die bodenbeläge alt

sieht wirklich aus wie unser ehemaliges haus *hach*
ich drücke weiter die daumen und gehe in eine neue runde immobiliensuche