Jetzt bin ich 2 Jahre lang ATTA und ich warte noch auf diesen Moment
ich brauche unbedingt noch....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: ich brauche unbedingt noch....
Naja, ich höre nur immer von ATTAs, bei denen irgendwann die Luft raus ist.

- KatinkaKat
- hat viel zu erzählen
Spätestens wenn die Tragzeit ganz vorüber ist.... nehm ich mal an...talismama hat geschrieben:Naja, ich höre nur immer von ATTAs, bei denen irgendwann die Luft raus ist.
Jetzt bin ich 2 Jahre lang ATTA und ich warte noch auf diesen Moment![]()
-
Lösche Benutzer 5914
Ähm... nö!KatinkaKat hat geschrieben:Spätestens wenn die Tragzeit ganz vorüber ist.... nehm ich mal an...talismama hat geschrieben:Naja, ich höre nur immer von ATTAs, bei denen irgendwann die Luft raus ist.
Aber ich brauche aktuell gar nichts mehr, weil ich mir das Marble jetzt schon geordert habe
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ich ergänze mal: Wenn die Tragezeit ganz vorüber und die Familienplanung definitiv abgeschlossen ist, so dass man weiß, dass man neu gekaufte Tücher mindestens die nächsten 20 Jahre nicht, möglicherweise auch nie, wird tragen können, dann kauft man auch keine mehr.talismama hat geschrieben:Ähm... nö!KatinkaKat hat geschrieben:Spätestens wenn die Tragzeit ganz vorüber ist.... nehm ich mal an...talismama hat geschrieben:Naja, ich höre nur immer von ATTAs, bei denen irgendwann die Luft raus ist.
Ich trage einmal die Woche vielleicht für 5 Minuten momentan... Das ist fast vorüber.
Aber ich brauche aktuell gar nichts mehr, weil ich mir das Marble jetzt schon geordert habe![]()
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Lia
- Mod a.D.
ja, so ist das irgendwie wirklich.IchBinSuechtig hat geschrieben: Neindas ist ein Teufelskreis
du denkst du hast alle Tücher die du möchtest, dann kommt entweder ein neues, was du unbedingt brauchst, oder du findest eins , was du unbedingt haben musst, oder du hast für möglichkeit m, ein seltenes Modell abzugreifen, von dem du nie dachtest, das du es bekommst
ich hatte schonmal so ne tolle tuchpause von so ca nem halben jahr, da dachte ich echt, ich bin geheilt und brauche nichts neues mehr, hab auch nichts angeschafft, eher abgestapelt...
und dann kam da wieder was und es ging wieder so schlimm los.
würde gern mal schaffen einen monat nichts neues zu holen.
diesen monat kommt aber schon wieder was und im mai werden ja die waldvögel von der preorder fertig. oh man...
und das skyline berlin tuch, das spukt auch in meinem kopf rum, obwohl ich meinen stapel so schön finde, wenn jetzt noch das BoG ankommt...
aber dann solls ja bei nati bald ein tuch mit klee geben...
aber ich versuche mal erstmal nicht weiter zu kaufen wenn die waldvögel da sind...
und wenn ich dann wieder arbeiten bin im september hab ich eh nicht mehr so viel zeit im internet rumzuhängen und mich damit zu beschäftigen. vielleicht erledigt sich das dann von ganz allein
(und ich bilde mir ja ein, meinen stapel so schön zu finden, dass ich fürs zweite kind dann nichts mehr brauche
mein freund sagt schon immer, er will lieber noch nen jungen, damit ich nicht so viel neues kaufe
- Lia
- Mod a.D.
tja, war ja klar, bog ist da und schon spukt das pöööse indio zyklame alpaka in meinem kopf rum
hab schon fleißig bilder geschaut. zum glück ist es ja eher ein babytuch... da kann ich mir mit der suche ja noch drei jahre zeit lassen und es gelassen angehen *lol*
aber das ist soooo schön, das möchte bestimmt gern zu uns und schonmal ein bißchen gestreichelt werden
hab schon fleißig bilder geschaut. zum glück ist es ja eher ein babytuch... da kann ich mir mit der suche ja noch drei jahre zeit lassen und es gelassen angehen *lol*
aber das ist soooo schön, das möchte bestimmt gern zu uns und schonmal ein bißchen gestreichelt werden
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Indio Zyklam Alpaca... wenigstens zum Fotos machen und streicheln.....
und ein Ellevill, wenn ich beide habe dann brauch ich nichts mehr und der Hausfrieden ist auf ewig gewahrt!
und ein Ellevill, wenn ich beide habe dann brauch ich nichts mehr und der Hausfrieden ist auf ewig gewahrt!
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Ann-Kathrin hat geschrieben:Indio Zyklam Alpaca... wenigstens zum Fotos machen und streicheln.....
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ich weiß es!
Aber leider erbarmt sich ja niemand!
Ich warte seid taaaaaagen auf eine AW wegen des Zyklam aber es tut sich nichts!