ich brauche unbedingt noch....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: ich brauche unbedingt noch....

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Naja, ich höre nur immer von ATTAs, bei denen irgendwann die Luft raus ist.
Jetzt bin ich 2 Jahre lang ATTA und ich warte noch auf diesen Moment :roll: :lol:
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

talismama hat geschrieben:Naja, ich höre nur immer von ATTAs, bei denen irgendwann die Luft raus ist.
Jetzt bin ich 2 Jahre lang ATTA und ich warte noch auf diesen Moment :roll: :lol:
Spätestens wenn die Tragzeit ganz vorüber ist.... nehm ich mal an...
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

KatinkaKat hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:Naja, ich höre nur immer von ATTAs, bei denen irgendwann die Luft raus ist.
Ähm... nö! :oops: Ich trage einmal die Woche vielleicht für 5 Minuten momentan... Das ist fast vorüber.
Aber ich brauche aktuell gar nichts mehr, weil ich mir das Marble jetzt schon geordert habe 8)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

talismama hat geschrieben:
KatinkaKat hat geschrieben:
Ähm... nö! :oops: Ich trage einmal die Woche vielleicht für 5 Minuten momentan... Das ist fast vorüber.
Aber ich brauche aktuell gar nichts mehr, weil ich mir das Marble jetzt schon geordert habe 8)
Ich ergänze mal: Wenn die Tragezeit ganz vorüber und die Familienplanung definitiv abgeschlossen ist, so dass man weiß, dass man neu gekaufte Tücher mindestens die nächsten 20 Jahre nicht, möglicherweise auch nie, wird tragen können, dann kauft man auch keine mehr.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

IchBinSuechtig hat geschrieben: Nein :-) das ist ein Teufelskreis :-) du denkst du hast alle Tücher die du möchtest, dann kommt entweder ein neues, was du unbedingt brauchst, oder du findest eins , was du unbedingt haben musst, oder du hast für möglichkeit m, ein seltenes Modell abzugreifen, von dem du nie dachtest, das du es bekommst ;-)
ja, so ist das irgendwie wirklich.
ich hatte schonmal so ne tolle tuchpause von so ca nem halben jahr, da dachte ich echt, ich bin geheilt und brauche nichts neues mehr, hab auch nichts angeschafft, eher abgestapelt...
und dann kam da wieder was und es ging wieder so schlimm los. :twisted:
würde gern mal schaffen einen monat nichts neues zu holen. :roll: das nehm ich mir ständig vor. :oops:
diesen monat kommt aber schon wieder was und im mai werden ja die waldvögel von der preorder fertig. oh man...
und das skyline berlin tuch, das spukt auch in meinem kopf rum, obwohl ich meinen stapel so schön finde, wenn jetzt noch das BoG ankommt...
aber dann solls ja bei nati bald ein tuch mit klee geben... :shock: oje....
aber ich versuche mal erstmal nicht weiter zu kaufen wenn die waldvögel da sind...
und wenn ich dann wieder arbeiten bin im september hab ich eh nicht mehr so viel zeit im internet rumzuhängen und mich damit zu beschäftigen. vielleicht erledigt sich das dann von ganz allein :roll: 8)
(und ich bilde mir ja ein, meinen stapel so schön zu finden, dass ich fürs zweite kind dann nichts mehr brauche :mrgreen: jaja, da muss ich ja schon selbst über mich lachen... dann kommt ein geburtstuch, wenns ein mädchen wird, braucht man plötzlich mehr rosa im stapel, etc... auweia.
mein freund sagt schon immer, er will lieber noch nen jungen, damit ich nicht so viel neues kaufe :oops: :mrgreen: )
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

tja, war ja klar, bog ist da und schon spukt das pöööse indio zyklame alpaka in meinem kopf rum :runzel
hab schon fleißig bilder geschaut. zum glück ist es ja eher ein babytuch... da kann ich mir mit der suche ja noch drei jahre zeit lassen und es gelassen angehen *lol* :mrgreen:
aber das ist soooo schön, das möchte bestimmt gern zu uns und schonmal ein bißchen gestreichelt werden :engel
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Indio Zyklam Alpaca... wenigstens zum Fotos machen und streicheln.....
und ein Ellevill, wenn ich beide habe dann brauch ich nichts mehr und der Hausfrieden ist auf ewig gewahrt! :lol:
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Ann-Kathrin hat geschrieben:Indio Zyklam Alpaca... wenigstens zum Fotos machen und streicheln.....
und ein Ellevill, wenn ich beide habe dann brauch ich nichts mehr und der Hausfrieden ist auf ewig gewahrt! :lol:
:lol: :lol: :lol: Na, da bin ich gespannt :D
Bild
Bild
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ich weiß es! :wink: Aber leider erbarmt sich ja niemand! :evil: Ich warte seid taaaaaagen auf eine AW wegen des Zyklam aber es tut sich nichts! :cry:
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

schwarze Fische :oops:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“