FuFu hat geschrieben:Oh ja, obwohl ich ja eigentlich schon ganz gut voran gekommen bin sah und sieht es hier zum Teil aus [emoji33] aber am Ende wird es bestimmt besser. *hoff*
Ich "muss" jetzt allerdings im Schlafzimmer, wo schon nix mehr auf den Kommoden rumrümpelt, öfter Staub wischen. Man sieht es so dolle auf den freien Flächen. [emoji15] [emoji41]
☆ mobil mit Klein-FuFu *12/12 ☆
oh du sagst was! ich staube viel öfters ab und ehrlich ich dachte es liegt an der neuen Katze und dem Frühlingswetter das es mehr ist! Aber wenn ich so darüber nachdenke ist es zeitgleich mit dem fertig sein wirklich stärker aufgefallen - ich brauch ja nicht sagen dass wir uns die Katze auch geholt haben als ich fertig war %)
aber hier ist es wirklich ordentlich und staubwischen geht fix da alle Oberflächen meistens leer sind! (Deko geht ja eh nicht mit Babykatze *roffl*) mir würde die Wohnung im Beitrag sogar sehr gefallen sie wirkt so leicht aber irgendwie müsste hier auch mehr Dinge her...
ich bin ja am Plastikfreier werden und das Badezimmer und die Küche sind fertig! und ich habe tatsächlich nochmals kräftig ausgemistet! Ich brauche jetzt nur noch die Messbecher und einen Zitronenentsafter durch Glas und Porzellan zu ersetzen %) allerdings habe ich Plastik"ordnungsboxen" und den Mixer und Co. behalten ganz Plastikfrei will ich es hier nicht nur das was direkt mit warmem Essen in Berührung kam habe ich gut aussortiert. Lustigerweise hat es mich heute Morgen nicht mal gestört das ich schon das erste Glasteil runtergeschmissen habe (xD immerhin seit Montag das erste Teil - mal sollte sich nicht hetzen wollen beim abtrocknen) ... ich hatte vorher immer so fürchterliche Angst vor Glasbruch seit ich mir mal eine Scherbe aus dem Fuss schneiden lassen musste... (aber ich hatte ja auch Flyladymässig schon Schuhe an...)
Aber ich würde trotzdem sagen das ist eher schon nach Kondo ich kann mich endlich einem schon länger angepeilten Lebensziel nähern das ich bisher nur Theoretisch verfolgt habe weil mit dem vielen Plastik vorher ein Anfangen irgendwie nicht sichtbar war.
Ich schau dann mal ob ich Zeit finde neue Fotos vom Schrank zu machen... und die vom Stoffschrank stehen ja auch noch aus aber da muss ich erst noch die Musse finden alle Stoffe auf Rechts zu wenden *roffl*
Wir haben hier nur weisse Wände und viele weisse Möbel (nur ein Billy in Rot und das Flurregal dunkles Holz mit rot und orange machen da eine Ausnahme) und unser Sofa das ist auch nicht weiss sondern Braun die alte Katze war darauf gut getarnt die neue naja die hat weisses Fell... es ist aus so einem Alcantara Imitat und lässt sich super reinigen (ähm ich male es gerne ab und zu mit Kugelschreiber an %) - ja ich nicht das Kind ) wir haben hier nur eine Wand die ich öfters reinigen muss weil sie andauernd vor Schmutz steht, es ist die Wand im Flur an der nichts hängt und der Flur ist nur etwa 90 cm breit und dann ist einem da noch die Badezimmertür im Weg... da kommt man schon öfters an der Wand an (und hier sind es nicht nur Kinderhände) - ich bin froh haben wir die Küchentüre schon beim Einzug abmontiert da gab es schon das erste Mal das Problem das sich die beiden Türen ineinander verkeilt hatten - mit Kindern keine gescheite Konstellation %) (und durch die Klinken auf beiden Seiten des Ganges war der Gang gleich nochmals etwa 15 cm schmaler als jetzt %) )