Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Oh das ist natürlich schade. Die Idee ist echt Hammer! Ich hab auch schon über ein Design getüftelt, aber irgendwie hat es noch nicht klick gemacht.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
- antje143
- Mod a.D.
ich habe es eben auch gesehen...das ist geil... mich erinnert es an schneewitchen und es paßt in mein "beute-muster"...Valerie hat geschrieben:phu das haut mich um...![]()
Brombeere hat geschrieben:Auf facebook gibt es Bilder von einem neuen Muster: "Forest".
wann soll das rauskommen ???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
Lösche Benutzer 5914
Ist ein bräunliches Rot, oder?
Auch eher nicht mein Schwalben-rot, fürchte ich.
Naja, das Muster finde ich SUPER schön. Ich möchte neue Tücher immer erst in meinen Stapel legen, um zu wissen, ob sie zu mir passen. Das ist schwierig....
Naja, das Muster finde ich SUPER schön. Ich möchte neue Tücher immer erst in meinen Stapel legen, um zu wissen, ob sie zu mir passen. Das ist schwierig....
- Lia
- Mod a.D.
sie haben nur geschrieben nächste woche. wann genau steht noch nicht bei FB.antje143 hat geschrieben:
wann soll das rauskommen ???
- antje143
- Mod a.D.
ich habe mal die bilder verglichen: die farben ähneln sich schon ... bei den schwalben wirkt es schattiger...talismama hat geschrieben:Ist ein bräunliches Rot, oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von
mit

- Brombeere
- gehört zum Inventar
Für mich ist es eindeutig braun.
Diese Schwalben verfolgen dich ja wirklich sehr. (Ich kanns ja verstehen mir ging es ja auch so, bzw. geht manchmal noch.)
Aber ich bin sicher, du wirst sie finden, auch zu einem nicht total verrückten Preis.
Diese Schwalben verfolgen dich ja wirklich sehr. (Ich kanns ja verstehen mir ging es ja auch so, bzw. geht manchmal noch.)
Aber ich bin sicher, du wirst sie finden, auch zu einem nicht total verrückten Preis.
LG Brombeere
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
235 Euro für weinrote Schwalben? Ach, ich mag nicht so viel zaheln. Du etwa, Talismama?
das Waldtuch ist für mich aber rot, nicht braun. Oder irre ich mich??? Trotzdem, mein absolutes Traumtuch!!!
das Waldtuch ist für mich aber rot, nicht braun. Oder irre ich mich??? Trotzdem, mein absolutes Traumtuch!!!
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
Lösche Benutzer 5914
Nööö, ich habe ja welche für 240€ und 250€ angeboten bekommen.
Ich habe abgesagt. Ich kann und mag gerade nicht so viel zahlen.
Meine Obergrenze wären wohl eher 150€, ehrlich gesagt...
Ich habe abgesagt. Ich kann und mag gerade nicht so viel zahlen.
Meine Obergrenze wären wohl eher 150€, ehrlich gesagt...
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
ja das verstehe ich... geht mir genauso. Vielleicht gehts dann plötzlich, jetzt wo so viele neue Schwalben rauskommen werden. Möglich, dass die Preise im Mai/Juni dann absacken.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
-
Lösche Benutzer 5914
Ich habe schon bei so vielen Tücher gesehen, wie Werte plötzlich wieder in den Keller gehen - z.T. auch Tücher, die ich teuer bezahlt habe. Und wenn ich sehe, was Didy in letzter Zeit alles für Tücher gewebt hat - vielen kommt in ähnlicher Form wieder (siehe LA und HA). Man weiß es nie und deshalb mag ich selbst bei Tücher, die ich UNBEDINGT will nicht mehr so viel Geld ausgeben.