Er geht jetzt seit 1.9. in den Kiga, sonst hatte ich ihn oft vormittags nochmal im Tuch, das fällt jetzt weg
Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Uah, ich bin so gespannt und hoffe so das es heute (oder morgen) kommt und vor allem das sich mein Kleiner dann auch nochmal schön ne Runde drin tragen lässt, denn in letzter Zeit hat das Tragen jetzt wahnsinnig abgenommen.
Er geht jetzt seit 1.9. in den Kiga, sonst hatte ich ihn oft vormittags nochmal im Tuch, das fällt jetzt weg
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
- geli
- ist gern hier dabei
Habe gerade ein PTT Stars pink-mokka für meine Tochter bestellt. Ich habe diesen Thread bis jetzt überlesen und gar nicht gewußt, dass das Tuch von einem unserer Forums-Junkies ist, aber wundert mich nicht wirklich
Geli
Geli
- antje143
- Mod a.D.
liebes schokokind,
ich freue mich hier auf die beiden PTT und wenn ich nur dran denke,was hier letzte woche mit meiner sommerwiese war---wie geht es dir erst bei der menge an TT...und wenn du die echt alle noch genäht hast und dann verpackt und und und---wow...*hutab*...du machst das echt ganz toll und kannst sehr stolz auf dich sein...
ich bin auf tragebilder aller muster und farben gespannt und wünsche dir,das du dann soviel begeisterung bekommst,das andere deine TT auch haben wollen...die sterne und noten sollten um die welt gehen...
ich freue mich hier auf die beiden PTT und wenn ich nur dran denke,was hier letzte woche mit meiner sommerwiese war---wie geht es dir erst bei der menge an TT...und wenn du die echt alle noch genäht hast und dann verpackt und und und---wow...*hutab*...du machst das echt ganz toll und kannst sehr stolz auf dich sein...
ich bin auf tragebilder aller muster und farben gespannt und wünsche dir,das du dann soviel begeisterung bekommst,das andere deine TT auch haben wollen...die sterne und noten sollten um die welt gehen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
jatta
Hallo,
eben hat es hier geklingelt und der liebe DPD Mann hat uns ein Paket gebracht
Ich möchte mir für dieses Tuch nun gerne mal die Zeit nehmen einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Gerade als neue Marke hat man es sicherlich erst einmal schwer auf dem Tuchmarkt und muss sich behaupten...vielleicht hilft es ja ein wenig, wenn man mehr darüber weiß
Ich kann natprlich noch nicht sooo viel sagen - das Paket wurde ja gerade erstgeöffnet - aber ich ergänze es dann einfach in weiteren Postings. Vielleicht muss ich auch dazu sagen, dass ich schon so ein kleiner Didymos-Nerd bin. Ich habe (sehr) viele Tücher davon, liebe sie sehr und daneben kommen nur vereinzelt Girasol und ein Ellevill Tuch vor. Andere Tücher hatte ich mal, sind aber schnell weitergezogen
Mein erster Eindruck: ich muß zugeben, dass ich skeptisch war. Aber ich bin neugierig und aufgeschlossen
. Und ich muss sagen, dass ich überrascht wurde - positiv
Das Tuch kam in einem sehr hübschen Karton, die Farben sind wunderschön (pink-mokka) und das Tuch ist überraschend weich. Mir kommt es jetzt noch vor dem Waschen recht breit vor, aber das wird sich ja noch nach dem Waschen zeigen in wie weit es sich verändert.
Bisher also ein sehr positiver Eindruck. In der nächsten Folge schreibe ich dann etwas über den Zustand nach dem Waschen und natürlich die Bindeeigenschaften
Eine klitzekleine Anmerkung:
- ich würde noch an einer Bindeanleitung basteln und diese beilegen...aber dsa wird sicherlich schonin Arbeit sein
eben hat es hier geklingelt und der liebe DPD Mann hat uns ein Paket gebracht
Ich möchte mir für dieses Tuch nun gerne mal die Zeit nehmen einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Gerade als neue Marke hat man es sicherlich erst einmal schwer auf dem Tuchmarkt und muss sich behaupten...vielleicht hilft es ja ein wenig, wenn man mehr darüber weiß
Ich kann natprlich noch nicht sooo viel sagen - das Paket wurde ja gerade erstgeöffnet - aber ich ergänze es dann einfach in weiteren Postings. Vielleicht muss ich auch dazu sagen, dass ich schon so ein kleiner Didymos-Nerd bin. Ich habe (sehr) viele Tücher davon, liebe sie sehr und daneben kommen nur vereinzelt Girasol und ein Ellevill Tuch vor. Andere Tücher hatte ich mal, sind aber schnell weitergezogen
Mein erster Eindruck: ich muß zugeben, dass ich skeptisch war. Aber ich bin neugierig und aufgeschlossen
Bisher also ein sehr positiver Eindruck. In der nächsten Folge schreibe ich dann etwas über den Zustand nach dem Waschen und natürlich die Bindeeigenschaften
Eine klitzekleine Anmerkung:
- ich würde noch an einer Bindeanleitung basteln und diese beilegen...aber dsa wird sicherlich schonin Arbeit sein
- Tinchen73
Meins ist auch da!! Und es schimmert hier auf dem Sofa vor sich hin (flussblau-orange)
Wenn die Sonne nachher vielleicht mal kurz rauskommt, mach ich Fotos
Wenn die Sonne nachher vielleicht mal kurz rauskommt, mach ich Fotos
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
-
Leila
- Dipl.-SuT
Das stimmt: Das Tuch ist schön breit, griffig, und sah am modell (
) auch super aus. das braun changiert toll, und der streifen-stern ist der hit. Frage: haben alle tücher keinen mittelpunkt? Leider steht mir das braun immer noch nicht... mist. Ach ja: der karton ist super stabil!
Lieben gruß
Anja
Lieben gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Das, das ich hier hatte, hatte einen Mittelpunkt.
Mein neues Tuch (hatte ja die falsche Länge) ist leider noch nicht angekommen und wenn ich es richtig gesehen habe, ist DPD auch leider schon vorbei gefahren. Naja - vielleicht morgen. Muss heute eh ganz viel arbeiten.
Mein neues Tuch (hatte ja die falsche Länge) ist leider noch nicht angekommen und wenn ich es richtig gesehen habe, ist DPD auch leider schon vorbei gefahren. Naja - vielleicht morgen. Muss heute eh ganz viel arbeiten.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
- Tinchen73
Ich habs grad mal gebunden - ungewaschen noch etwas rutschig, aber sonst super zu binden - nicht zu dick und nicht zu dünn
Da es mir riiiiieeeeesig vorkam hab ichs mal gemessen
Mein 4er (!!!!!) ist 73 cm breit und 5,28m lang!!
Ich glaub, da ist was schiefgegangen
oder ist das etwa alles "Einlaufreserve"???
Da es mir riiiiieeeeesig vorkam hab ichs mal gemessen
Ich glaub, da ist was schiefgegangen
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- Celtea
Hi Tinchen,
hast ne PN bekommen.
Ich kontrolliere jetzt alle Pakete zweimal.

hast ne PN bekommen.
Ich kontrolliere jetzt alle Pakete zweimal.
- Cucurbita
Hi
dpd war da, hat aber nur olle Kabel gebracht, dabei wart ich auf zwei Tuchlieferungen von denen *heulschnief*
dpd war da, hat aber nur olle Kabel gebracht, dabei wart ich auf zwei Tuchlieferungen von denen *heulschnief*
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)