Nähen mit Jersey - Kinderleicht
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Re: Nähen mit Jersey - Kinderleicht
Pauline hat auf ihrem Blog ein Tutorial zur Wendejacke. Da steht auch genau drin, wie das mit den Ärmeln geht.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
-
julimama
- Dipl.-SuT
Oh danke für den Hinweis. Dann werd ich mal auf dem Blog gucken gehen.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
-
julimama
- Dipl.-SuT
Meine Güte ist das easy, nur wissen muss man's halt, ne[emoji12]
- Ebu
- möchten wir nicht mehr missen
Ohne Tutorial hätte ich das bestimmt nicht geschafft... Vor dem Wenden war ich mir sehr sicher, dass ich etwas falsch gemacht habe und dass sich dieses Knäuel niemals wenden lässt...
Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
.. mit großem (*07/2013) und kleinem (*06/2015) Schatz
-
julimama
- Dipl.-SuT
Gefällt mir gut. Sind das springende Wölfe?Sassenach hat geschrieben:Hab den Babyanzug fertig. *puh* Das Einfassen hat mich Nerven gekostet. Hatte den Streifen schief zugeschnitten und versucht es irgendwie trotzdem hinzubekommen. Stunden später saß ich mit dem Auftrenner da[emoji38]Der Zwickel war ja gar nicht schlimm - vor dem hatte ich Respekt.
- Sassenach
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke! Es sind Füchse 
Ein ganz weicher Jersey. War gleich klar, dass es ein Schlafanzug werden muß[emoji38]
Ein ganz weicher Jersey. War gleich klar, dass es ein Schlafanzug werden muß[emoji38]
Gruß Sassenach
Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
-
Mariposala
Der gefällt mir auch sehr gut, der Schlafanzug! Vielleicht braucht mein Kleiner doch auch so einen?
Ich hab das nächste Raglanshirtkleid genäht, die machen aber auch Spaß! Und die Stoffreste waren wie dafür gemacht, es sind nur kleinste Fitzelchen von beiden Stoffen übrig geblieben. Sowas mag ich ja sehr. Die Krokodile hatte meine Mama mir geschenkt, als ich in der ersten Schwangerschaft angefangen hatte zu nähen. Und weils trotz kleinem Stoffrest gepasst hat, gibts sogar keine halben Krokodile auf der Seitennaht. Krokodile puzzeln war schon witzig *kicher* Das nächste mach ich aus dem Biene Maja Panel
Lg Mari
Ich hab das nächste Raglanshirtkleid genäht, die machen aber auch Spaß! Und die Stoffreste waren wie dafür gemacht, es sind nur kleinste Fitzelchen von beiden Stoffen übrig geblieben. Sowas mag ich ja sehr. Die Krokodile hatte meine Mama mir geschenkt, als ich in der ersten Schwangerschaft angefangen hatte zu nähen. Und weils trotz kleinem Stoffrest gepasst hat, gibts sogar keine halben Krokodile auf der Seitennaht. Krokodile puzzeln war schon witzig *kicher* Das nächste mach ich aus dem Biene Maja Panel
Lg Mari
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tochter (Dezember 2013) und Sohn (November 2015)
-
endru
Ich hab die Tage auch so den Anzug aus dem buch genäht. Kann "leider" nur ein tragefoto zeigen. Davon werden auf jeden Fall noch welche genäht.... wenn ich Zeit hab... [emoji11]
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zissel
- ist gern hier dabei
Wie goldig (Anzug & besonders der Inhalt [emoji5])!!
-
Lösche Benutzer 20900
Hach endru deine kleine ist so süß und hübsch!! [emoji7]