Treffen Augsburg/Friedberg

Moderator: Marla84

starsnabber
möchten wir nicht mehr missen

Re: Treffen Augsburg/Friedberg

Beitrag von starsnabber »

Christina muss die langen Texte schreiben, Werk der Rest nur am Handy hängt ;)
Herzlich willkommen in Augsburg!
Wir wohnen auch in der Innenstadt, am Jakobertor. Sind aber eh die meiste Zeit im Laden (Helden-Tragen) zu finden... Oder auf dem stadtmarkt, oder oben im Thalia (rutsche!) oder auf einer der unzähligen Veranstaltungen in Augsburg (WE= vk-offen und turamichele).
So jetzt darf Christina weiter machen :D
Bild
Noldier
alter SuT-Hase

Beitrag von Noldier »

Ah, den Helden-Tragen hab ich schon gesichtet. Hat mich sehr gefreut, dass es hier sowas gibt!
Wir wohnen in der Nähe glaub ich von dem anderen Tor (Vogeltor?) oh Mann ich blick das hier noch nicht :oops: Naja, zwischen Bonbonladen und Bioladen. Das ist doch die perfekte Mischung fällt mir grad auf :wink:
Unserer Wohnung war früher ein Second-Hand-Laden. Schräg, aber für uns grad passend.
Die Veranstaltung am Woende habe ich auch auf Plakaten gesehen, wusste aber nicht, was ich mir darunter vorstellen kann. Am Samstag sind wir mit unserer ganzen Patchworkfamilie(2 Jungs, 2 Mädels) am Waldorf-KiGa in der Hammerschmiede.
Bild
Bild
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

Hier auch, bin gerne dabei. Ich finde Zoo super, da können die Kinder auch mehr spielen als bei Ikea.
Noldier, ich bin auch erst 6 Monate hier und weiß, wie es Dir geht! Unsere Kinder sind sind sogar fast gleich alt.
Starsnabber, da war ich bei dir im Laden und wusste nicht, dass du das bist... sowas aber auch.
Ich wohne auch nicht direkt in A, bin aber in 15min in der Innenstadt.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
avoila
alter SuT-Hase

Beitrag von avoila »

huhu, Willkommen in Augsburg
wir sind irgendwann am WE in Weißenburg beim Römerfest. Ansonsten bin ich wieder ab 02.10. ansprechbar und für Treffen zu haben.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

herzlich willkommen :D

apropos Hammerschmiede, der Abenteuerspielplatz in der Hammerschmiede wär vielleicht auch mal was für ein Treffen.....
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
urlaubsreif
schreibt ganz schön oft

Beitrag von urlaubsreif »

Bon giorno,
Ich wäre auch dabei so ab 02.10. sind wir wieder daheim.
Ich wollte schon immer mal in das himmelgrün oder wie das heißt. Ansonsten wo man parken kann und nicht so viel Gewühle ist. Abenteuerspielplatz wäre auch mal toll :-)

Liebe Grüße!
Noldier
alter SuT-Hase

Beitrag von Noldier »

Ja, von dem Abenteuerspielplatz habe ich gehört, ihn aber noch nicht gesehen. Himmelgrün? Was ist das?
Ich finds toll, dass ihr hier in und um Augsburg so zahlreich seid. Das gibt mir Hoffnung hier nicht ganz allein zu sein :D
Bild
Bild
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

Hammerschmiede sagt mir gar nix. Also der Spielplatz.....
Wie ist denn der Lummerlandspielplatz?

Sollen wir einfach mal was ins Auge fassen?
Ich persönlich bin für nachmittags und kann montags, dienstags und donnerstags wunderbar. Wie sieht es bei euch aus?
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Sedona
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Sedona »

Der Lummerlandspielplatz ist ganz nett, aber nicht eingezäunt (für ausgiebiges Ratschen und größere Kindergruppen vielleicht eher stressig. Der Abenteuerspielplatz ist direkt neben dem Fußballplatz in der Hammerschmiede und sehr zu empfehlen. Da kann man wirklich ganze Tage verbringen.

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk
christina
Profi-SuTler

Beitrag von christina »

Dann machen wir doch Spielplatz in der Hammerschmiede und vom Datum ab 2.10. Halt? Ich erstelle mal doodle, dann können wir übers Wochenende einen Termin ausmachen.
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015

"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
Antworten

Zurück zu „Bayern“