LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Nusserl
- SuT-Legende
Re: LueMai
ich finde das auch absolut nachvollziehbar. ist ja eigentlich echt schräg, wenn die näherinnen ihre arbeitszeit teilweise nicht bezahlt bekommen.
und ich habe auch lange an einen auftrags LM gedacht, habe aber dann schnell entschlossen bei einem stange-modell zugeschlagen. einfach der passt einfach perfekt zu uns!
und ich habe auch lange an einen auftrags LM gedacht, habe aber dann schnell entschlossen bei einem stange-modell zugeschlagen. einfach der passt einfach perfekt zu uns!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Im ersten Moment dachte ich mir, wie schade das doch ist. Aber im zweiten Moment: Mir wäre ech nichts passendes für einen Auftrags-LM eingefallen.
Ich hoffe jetzt einfach drauf, dass Ihr auch häufiger dezente LM anbietet.
Neee, ganz im ernst. Ich verstehe die Entscheidung. Die normalen LueMais finde ich eh nicht "von der Stange", da alle einzigartig sind und da nun noch mehr Herzblut drin steckt.
Eine Frage hab ich noch: Werden dann am Monatsanfang mehr LM angeboten wenn ihr jetzt keine Auftragsmodelle erstellt, oder schaltet ihr einfach nur nen Gang zurück?
Neee, ganz im ernst. Ich verstehe die Entscheidung. Die normalen LueMais finde ich eh nicht "von der Stange", da alle einzigartig sind und da nun noch mehr Herzblut drin steckt.
Eine Frage hab ich noch: Werden dann am Monatsanfang mehr LM angeboten wenn ihr jetzt keine Auftragsmodelle erstellt, oder schaltet ihr einfach nur nen Gang zurück?
- mellmull
- Power-SuTler
Solan, air gehen jetzt alle erst mal in die Ferien, das haben wir dringend nötig. 
Wir versuchen IMMER, noch mehr LM zu zaubern für den Shop und wenn ihr mal die einzelnen Monate zurück verfolgt, so haben wir das auch.
Zusätzlich hat hier aber auch jede noch Familie und Hobbys und ein Kleinkind mag nicht denganzen Tage neben der NäMa der Mutter hocken
Übrigens haben wir diesen Monat das Thema schlicht auch wieder etwas aufgegriffen.
Zumindest teilweise, deswegen mein ich ja: ihr könnt ja Wünsche äussern.
Und es wird auch wieder Monate geben, da wirds weniger geben. EInfach wegen der ganz normalen Alltäglichkeiten: Krankheit, Ferien, ...
Wir versuchen IMMER, noch mehr LM zu zaubern für den Shop und wenn ihr mal die einzelnen Monate zurück verfolgt, so haben wir das auch.
Zusätzlich hat hier aber auch jede noch Familie und Hobbys und ein Kleinkind mag nicht denganzen Tage neben der NäMa der Mutter hocken
Übrigens haben wir diesen Monat das Thema schlicht auch wieder etwas aufgegriffen.
Zumindest teilweise, deswegen mein ich ja: ihr könnt ja Wünsche äussern.
Und es wird auch wieder Monate geben, da wirds weniger geben. EInfach wegen der ganz normalen Alltäglichkeiten: Krankheit, Ferien, ...
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Mein Raupenspaziergang ist hier auch endlich eingetrudelt
Melli,er ist einfach nur supischön und die Applikation ist der Oberhammer!
Jedes der Kinder wollte schon einmal rein,aber Fotos gibbet erstmal nur mit Puppe:

Den Entschluss keine Auftragsluemai´s zu nähen kann ich schon verstehen,da steckt ja auch,gerade bei aufwendigeren mit Stickerei und Co ne menge Herzblut mit drin.
Sonst denke ich,dass den "hartgesottenen LueMaifans" auch die Planung das Geld wert wäre
Melli,er ist einfach nur supischön und die Applikation ist der Oberhammer!
Jedes der Kinder wollte schon einmal rein,aber Fotos gibbet erstmal nur mit Puppe:

Den Entschluss keine Auftragsluemai´s zu nähen kann ich schon verstehen,da steckt ja auch,gerade bei aufwendigeren mit Stickerei und Co ne menge Herzblut mit drin.
Sonst denke ich,dass den "hartgesottenen LueMaifans" auch die Planung das Geld wert wäre
- Ela78
Tina, der ist traunhaft 
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
ameliemachtphotos
- möchten wir nicht mehr missen
-
Solan
Habt ihr euch auch verdient.mellmull hat geschrieben:Solan, air gehen jetzt alle erst mal in die Ferien, das haben wir dringend nötig.
@Tina: Die Stickerei ist der Hammer. Ich steh total auf die Raupe Nimmersatt.
-
meljora
- möchten wir nicht mehr missen
tina der sieht traumhaft aus!!! 
und ich muss dir noch mal danke sagen,mein luemai ist einfach unglaublich toll und trägt sich wunderbar.
und ich muss dir noch mal danke sagen,mein luemai ist einfach unglaublich toll und trägt sich wunderbar.
kleine Katze 09/10 läuft mir voraus und Valentinstagsgeschenk 02/13 klebt an mir dran. 
- mellmull
- Power-SuTler
Puh ich hab grad 6 Std Fahrt hinter mir und bin ziemlich genervt
Jetzt sind Feeeerien!
ABER DANKE TINA!!!
Megaschöne Bilder!!
Hach, der passt echt toll zu Euch!
Solan, die MilaMais machen nur Mila /meimei und Maria
ABER DANKE TINA!!!
Megaschöne Bilder!!
Hach, der passt echt toll zu Euch!