Ich jedenfalls, freue mich riesig auf mein Tuch
Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Naturgeistli
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Ich hab ja auch bestellt...um welche Tücher handelt es sich denn, vielleicht findet sich ja noch jemand der dir diese Tücher abnimmt

Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ach ihr seid echt lieb
Ich gehe nachher ins Lager und schaue genau nach, es ist derzeit noch eher chaotisch und ich möchte sicher gehen das der Bestand auch stimmt
Ich gehe nachher ins Lager und schaue genau nach, es ist derzeit noch eher chaotisch und ich möchte sicher gehen das der Bestand auch stimmt
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ja sicher sag dann bescheid! 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Ajana
- ist nicht mehr wegzudenken
oh wie blödKloesschen hat geschrieben:Ich möchte noch etwas sagen was mir sehr am Herzen liegt. Es haben nun schon 2 Mamas die Bestellung storniert. Ich habe also nur 28 Tücher und zahle drauf - da die Rechnungen ja schon alle auf 12% geschrieben wurden. Derzeit bin ich sehr traurig weil es einfach ein Heiden Aufwand ist und ich nun auch noch draufzahle.... Ich weiss nicht ob es eine nächste Bestellung geben wird, ehrlich.
hoffe für Dich dass sich für die übrigen Tücher auch noch wer findet!
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Also, ich finde so etwas auch echt
!!!
Es war voher doch bekannt, daß halt nicht einfach so bestellt und zurückgegeben werden soll!
Super ärgerlich ist dann auch, daß wegen wenigen einzelnen alle zu leiden haben, wenn Du (verständlicherweise!) dann keine weitere SBs mehr machst!
Schau wirklich mal wegen der Tücher, ob sie nicht Abnehmer finden und sonst würde ich Dir auch gerne die Differenz zu den 8% bezahlen!
Es war voher doch bekannt, daß halt nicht einfach so bestellt und zurückgegeben werden soll!
Super ärgerlich ist dann auch, daß wegen wenigen einzelnen alle zu leiden haben, wenn Du (verständlicherweise!) dann keine weitere SBs mehr machst!
Schau wirklich mal wegen der Tücher, ob sie nicht Abnehmer finden und sonst würde ich Dir auch gerne die Differenz zu den 8% bezahlen!
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich find das auch schlimm,wenn es sich wer anders überlegt.Ich finde wenn man bestellt sollte man dann auch dazu stehen.Wie kann das überhaupt passieren muß man nicht immer per VK zahlen?
Schade wenn es keine weitere SB mehr geben wird.
Schade wenn es keine weitere SB mehr geben wird.
- antje143
- Mod a.D.
na mal abwarten,was becky alles im lager findet...
ich habe auf jedne fall interesse an den girasol-TT mit den verschiedenen seiten,wenn dabei eins ist,was mir zusagt,evtl nehme ich das ja... 
das mojito ist schon die neue webung-oder ??? denn mein lilia hier ist alte webung und hat verschiedene seiten,ebenso mein old rosa...ich finde das viel schöner...so kann ich eben mal verschiedene seiten tragen...
das mojito ist schon die neue webung-oder ??? denn mein lilia hier ist alte webung und hat verschiedene seiten,ebenso mein old rosa...ich finde das viel schöner...so kann ich eben mal verschiedene seiten tragen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich hätt auch noch gern ein Girasol,vieleicht ist ja was für mich dabei. 
- Amhran
Bei einem langen Earthy Rainbow sag ich vielleicht auch nicht nein 
- patatina
Mann, sowas find ich ärgerlich, Du machst Dir so eine Mühe und dann sowas!
Also entweder finden sich die Abnehmer noch, oder ich überweise Dir auch die Differenz zu den 8 Prozent zurück!
Find das ne Frechheit, da könnt ich mich ja wieder aufregen!!!!
Also entweder finden sich die Abnehmer noch, oder ich überweise Dir auch die Differenz zu den 8 Prozent zurück!
Find das ne Frechheit, da könnt ich mich ja wieder aufregen!!!!
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08