Nähprojekte - von allen, für alle - 2024
- BlauesPony
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2024
Wie sieht er denn in der Sonne aus.
Kind hat ein paar gekaufte Shirts mit solchen Effekten, das ist total spannend zu beobachten.
Kind hat ein paar gekaufte Shirts mit solchen Effekten, das ist total spannend zu beobachten.
mit Bonuskind Juli 2006
---------------------------------
"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)
„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)
Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)
„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)
Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Oh, den Puzzelstoff stelle ich mir in bunt echt hübsch vor!
Krachbum, das Shirt gefällt mir echt gut. Den Schnitt konnte ich leider nur 1x nähen, bevor er zu klein geworden ist. Ich mag diese geschwungenen Ärmelstreifen.
Krachbum, das Shirt gefällt mir echt gut. Den Schnitt konnte ich leider nur 1x nähen, bevor er zu klein geworden ist. Ich mag diese geschwungenen Ärmelstreifen.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
zwillingsmama2014
- ist nicht mehr wegzudenken
Ein schneller Rock für die Große
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Ich mag den Schnitt auch total. Der geht doch für alle Geschlechter, vielleicht nähst du das Shirt mal für die Kurze?Dorkas hat geschrieben: 21.05.2024, 23:15 Oh, den Puzzelstoff stelle ich mir in bunt echt hübsch vor!
Das schöne ist ja, dass H. von den Erzieher*innen immer so positive Rückmeldung bekommt, wenn er seine Lieblingsfarben trägt (Regenbogen und pink) und heute hat sich der Papa einer seiner Kitafreunde auch so gefreut über die Farben. Da lohnt sich die Mühe doch.
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Ich habe lange nichts gezeigt. Hier gabs zum Geburtstag vom Großen noch schnell die gewünschte Jogginghose (aus Ottobre Family) und einen Marder symbolisch, weil wir ihm einen Marderschreck ins Auto einbauen lassen
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Fotos vergessen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Für meine Kleine ist der Schnitt leider zu kastig. Sie hat breite Schultern, eine schmale Taille und einen runden Po, da sehen diese gerade Schnitte immer etwas unförmig aus. Für sie nähe ich immer explizite Mädchensachen.Krachbum hat geschrieben: 22.05.2024, 09:57 Ich mag den Schnitt auch total. Der geht doch für alle Geschlechter, vielleicht nähst du das Shirt mal für die Kurze?
Aber dann muss ich mit mal einen anderen Jungen als Opfer suchen.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Die werden sich bestimmt freuenDorkas hat geschrieben: 22.05.2024, 21:37Für meine Kleine ist der Schnitt leider zu kastig. Sie hat breite Schultern, eine schmale Taille und einen runden Po, da sehen diese gerade Schnitte immer etwas unförmig aus. Für sie nähe ich immer explizite Mädchensachen.Krachbum hat geschrieben: 22.05.2024, 09:57 Ich mag den Schnitt auch total. Der geht doch für alle Geschlechter, vielleicht nähst du das Shirt mal für die Kurze?
Aber dann muss ich mit mal einen anderen Jungen als Opfer suchen.![]()
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Erinnert mich dran, um 22 Uhr die Maschinen auszuschalten 
Letzte Naht natürlich trennen müssen weil Garn leer (bei der Cover)
Aber ein weiteres bauchfrei-set für ck1, diesmal mit Hosenrock/Culotte Mal gucken, ob das Schweinebaumel-tauglich ist oder man dann einfach an beiden Beinen die Unterhose sieht
Letzte Naht natürlich trennen müssen weil Garn leer (bei der Cover)
Aber ein weiteres bauchfrei-set für ck1, diesmal mit Hosenrock/Culotte Mal gucken, ob das Schweinebaumel-tauglich ist oder man dann einfach an beiden Beinen die Unterhose sieht
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Tolles Set!