Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Hallo!!
Meins ist auch da und super schön!!!
Leider ist es die falsche Größe, aber da ich das erst beim Binden gemerkt habe, bekommt ihr ein Bild!
Meins ist auch da und super schön!!!
Leider ist es die falsche Größe, aber da ich das erst beim Binden gemerkt habe, bekommt ihr ein Bild!
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
-
Gini
- hat viel zu erzählen
Oh wie schön! Jetzt bin ich noch trauriger, dass es auf N.s Geburtstag am Samstag nicht klappt
Aber toll ist es und ich freu mich riesig drauf 
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Sind denn alle flussblau-mocca inzwischen versendet worden?
Meins ist nämlich noch nicht da.
Und ich bin ein bisschen hibbelig, da ich ja die neue Adresse geschickt hatte, nicht das da irgend was schief gegangen ist wegen unserem Umzug
Meins ist nämlich noch nicht da.
Und ich bin ein bisschen hibbelig, da ich ja die neue Adresse geschickt hatte, nicht das da irgend was schief gegangen ist wegen unserem Umzug
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
- Celtea
huhu Juli schreib mir doch bitte deinen echten Namen per PN, ich gucke dann nach;)
- Mystiki
- alter SuT-Hase
also wenn ich es richtig verstanden habe, wurde nur die versandt die NUR das Flußblau/Mokka bestellte haben. Richtig?! Oh man wie kann man nur so ungeduldig sein 
- Kate87
Ich hab NUR flussblau-mokka und habs noch nicht.Mystiki hat geschrieben:also wenn ich es richtig verstanden habe, wurde nur die versandt die NUR das Flußblau/Mokka bestellte haben. Richtig?! Oh man wie kann man nur so ungeduldig sein
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und Minimaus (03/15)
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und Minimaus (03/15)
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Die Vorfreude lohnt sich auf jeden Fall!
Das Tuch ist ganz weich und dabei trotzdem fest und griffig. Spontan auf die schnelle ließ es sich super binden. Ich musste den Rucksack kaum nachziehen.
Das Tuch ist ganz weich und dabei trotzdem fest und griffig. Spontan auf die schnelle ließ es sich super binden. Ich musste den Rucksack kaum nachziehen.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
- laelia1831
- hat viel zu erzählen
Schokokind, ich hatte ja von orange/flussblau auf Flussblau/mocca umentschieden... sind denn alle FLussblau/Mocca versendet worden? Ich hab nämlich auch keines bekommen...
Ich hab die Bestellnr. 113 (Falls das erstmal reicht). Oh man tut mir leid aber ich bin auch sooooo aufgeregt
Ich hab die Bestellnr. 113 (Falls das erstmal reicht). Oh man tut mir leid aber ich bin auch sooooo aufgeregt
laelia mit Räuber (05/2010) an der Hand, trägt und stillt die Räubertochter (12/2015) mit Hingabe
- Celtea
neee nicht alle.. aber die restlichen werden montag versendet..........
*geeeeeeeedulllllllld*
*geeeeeeeedulllllllld*
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ohhh ich freu mich auch schon soooooo auf mein Tuch!! Eure guten Kommentare lassen ja mich ja nur noch hibbeliger werden! Momentan ist das Amazonas mein Lieblingstuch- weil es sich so leicht binden lässt.- Ich hoffe ja, dass das Sternentuch auch so schön ist (bestimmt) und wenn nicht ist auch egal *grins* weils super aussieht...
Hibbel....Bin mal gespannt ob der DPD Mann mein ZuHause findet (Haben hier momentan Kirmes und einige Zufahrtstraßen sind gesperrt)
Hibbel....Bin mal gespannt ob der DPD Mann mein ZuHause findet (Haben hier momentan Kirmes und einige Zufahrtstraßen sind gesperrt)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013

mit G. 
(10/09)