Genau so ist es bei mir auch, könntest du berichten wenn du welche gekauft hast? Wobei ich aufgrund der anderen Erfahrungen ja jetzt auch zu 40 tendieren würde (die Größe hab ich auch bei vivo)Sumselsum hat geschrieben: 08.03.2019, 14:33
Hm ich bin gerade auch verwirrt. Ich kaufe seit Jahren Schuhe in 39. Laut dem Fitkit von Wildling hätte ich aber eine 41.
Eigentlich hatte ich auf den Wiesel spekuliert aber Wenn das jetzt dich nicht passt wäre das ja echt doof. Vor allem wenn dann alles weg wäre und ich die falsche Größe bestellt hätte.
Barfußschuhe
- Springerle
- Forumsleitung
Re: Barfußschuhe
mit F (04/18) und E (05/21)
- sanilii
- Power-SuTler
Für mich spuckt es auch 40 aus, meine 39er Rotkäppchen sind aber perfekt. Die Lupa hab ich wegen der Sohle in 40, das passt auch, ohne ist es arg groß.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Ich hab in den Wildlingen dieselbe Größe wie sonst auch.
ich hab aber auch immer auf Platz vorne geachtet, also zu kurze Schuhe hatte ich nie. Ansonsten hab ich auf den Fitkit geschaut, das klappt auch bei den Kindern.
Im Vergleich zu den Camper braucht meine Große eine Nr. kleiner bei den Wildlingen, aber die Camper scheinen eh etwas kleiner auszufallen. Die Kleine bräuchte in den Camper auch schon 25 (sind ihr aber leider zu weit), ansonsten reicht 24 locker (zB in Filii, da hatte sie jetzt im Winter 23 und ich würde dann für das Frühjahr 24 kaufen). In den Affenzahn hat sie auch 24 mit Platz zum Reinwachsen.
Ich hab ja schon ein paar Wildlingmodelle getragen und jetzt die Flora hier. Die sind so extrem barfüßig und weich, ist fast als hätte man nur Socken an...
Ich hätte so gern noch LowCuts außer den Tanuki, aber weder Fasane noch Siebenschläfer sprechen mich an... und die Tauben gibt’s nur für Kinder.
Im Vergleich zu den Camper braucht meine Große eine Nr. kleiner bei den Wildlingen, aber die Camper scheinen eh etwas kleiner auszufallen. Die Kleine bräuchte in den Camper auch schon 25 (sind ihr aber leider zu weit), ansonsten reicht 24 locker (zB in Filii, da hatte sie jetzt im Winter 23 und ich würde dann für das Frühjahr 24 kaufen). In den Affenzahn hat sie auch 24 mit Platz zum Reinwachsen.
Ich hab ja schon ein paar Wildlingmodelle getragen und jetzt die Flora hier. Die sind so extrem barfüßig und weich, ist fast als hätte man nur Socken an...
Ich hätte so gern noch LowCuts außer den Tanuki, aber weder Fasane noch Siebenschläfer sprechen mich an... und die Tauben gibt’s nur für Kinder.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
schocki
- Profi-SuTler
Um die Flora schleiche ich auch und überlege mir die zu gönnen. Meine Ermelyn sind nach 2,5 Jahren viel schleppe ziemlich fertig. Und die Eichhörnchen werden mir zu warm.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Wie fällt denn die aktuelle Kollektion von der breite her aus?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Jetzt erst gesehen. Ganz ehrlich? Ich finde wie immer. Auf FB liest mal allerdings alles mögliche, von weit bis normal. Keine Ahnung, ob es Unterschiede gibt. Angeblich sind die Siebenschläfer wegen dem Material am weitesten. 
Wenn ich die Flora mit meinen Waschbären vergleiche, sitzen sie ziemlich gleich. Die Flora sind aber weicher vom Material her.
Die Tanuki sind enger als die Flora, aber die sind ja auch für Barfußtragen gedacht.
Wenn ich die Flora mit meinen Waschbären vergleiche, sitzen sie ziemlich gleich. Die Flora sind aber weicher vom Material her.
Die Tanuki sind enger als die Flora, aber die sind ja auch für Barfußtragen gedacht.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Danke. Dann versuch ich es gar nicht erst...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- Dellyo
- alter SuT-Hase
- Dellyo
- alter SuT-Hase
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Zu schmal
Meine Eichhörnchen gehen gerade so, ich zieh sie aber quasi nur noch zum Müll runterbringen an, sie Schwäne sind definitiv viel zu schmal.
(Ich bin mit den Sole Runner aber glücklich. Die Stiefel hab ich tatsächlich nicht oft angehabt und in die flachen hab ich mir elastiksenkel reingemacht und kann nun mit dickem Bauch(und später Kind im Tuch) gut reinschlüpfen.
Im Sommer dann evtl auch wieder die fivefingers, wobei da das anziehen ja komplizierter ist...
Meine Eichhörnchen gehen gerade so, ich zieh sie aber quasi nur noch zum Müll runterbringen an, sie Schwäne sind definitiv viel zu schmal.
(Ich bin mit den Sole Runner aber glücklich. Die Stiefel hab ich tatsächlich nicht oft angehabt und in die flachen hab ich mir elastiksenkel reingemacht und kann nun mit dickem Bauch(und später Kind im Tuch) gut reinschlüpfen.
Im Sommer dann evtl auch wieder die fivefingers, wobei da das anziehen ja komplizierter ist...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------