DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Gwen
SuT-Sponsor

Re: DER NEUE PFAU

Beitrag von Gwen »

nene, bei uns geht schon lange garnix mehr mit tuch. auch nicht mit sling, er weigert sich einfach, er mag es einfach nicht. wir haben mit einem jahr etwa aufgehört zu tragen und dann nur noch sporadisch mit dem sling getragen und nun seit einem jahr eigentlich garnicht mehr. er kennts einfach nicht mehr und wills auch nicht. wenn ich ihn versuche in den sling zu setzen, wehrt er sich mit händen und füßen. selbst wenn er müde ist, dann läuft er lieber weiter anstatt sich in den sling binden zu lassen. :roll:

deswegen werden das 100 euro sein, die im schrank liegen. die ich eigentlich gut gebrauchen kann. (wobei selbst mein mann sagt, dass das kein grund ist und keine rolle spielt) und ich denke immer, wenn ich zweifel habe und nicht wie beim 2007er pfau einfach nur "habenhabenhabenhabenwill" denke, sondern mir unschlüssig bin, ob er mir so dick und so glänzend überhaupt gefällt (und auf deinen tragebildern haut er mich nicht so vom hocker), dann solls eher nicht sein.

und wer weiß, was zum DD jubiläum 2012 wieder rauskommt. mir gehts ja auch nicht um den pfau als muster, sondern um DEN pfau von 2007. wenn ich nen tragling in aussicht hätte, wäre die entscheidung klar, aber es ist ja noch überhaupt garnicht sicher obs überhaupt noch einen neuen tragling geben wird....

aber dann ist wieder dieser kleine zweifel der sagt "wertsteigerung? kriegste den jemals wieder?"

das ist doch murks. :roll:
Grüße von Gwen
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

ich hab immer noch keine zahlungsinfo :cry:
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Nikima
gehört zum Inventar

Beitrag von Nikima »

ich auch nicht *heul*
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

Nikima hat geschrieben:ich auch nicht *heul*
na toll die didymos damen haben uns bestimmt vergessen :cry: :cry: :cry:
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

nein, ich hab auch noch nix bekommen, es hieß ja innerhalb von zwei wochen kommt die mail.

ich werde morgen früh stornieren, fühlt sich richtig an. dafür hab ich meinem sohn gerade seinen über alles gewünschten feuerwehrzug von lego duplo bestellt. das fühlt sich noch besser an :lol:
Grüße von Gwen
ullilein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ullilein »

Ich hab die Viecher heut auch endlich vom Paketshop geholt :mrgreen: Den roten find ich optisch super (gebunden hab ich noch nicht), den petrolfarbenen ganz ok, obwohl er sicher besser zu Lorenz und meiner und seiner Garderobe passt. Offensichtlich hab ich mich bei der Bestellung auch vertan, weil ich eigenlich neben dem 4er in Petrol und dem 6er in Rot auch noch einen roten 2er für einen Sling wollte - bestellt hab ich wohl offensichtlich einen petrolfarbenen 2er :roll: Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich den zurückschicken soll oder schaun, ob ihn wer in einen roten Sling oder 2er tauscht.

Nachdem endlich mein braun gefärbter 2007er-Pfauensling fertig ist, konnte ich die Struktur gut vergleichen - das ist ja ganz ein anderes Tuch, echt arg, der Unterschied :wink:
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Meine beiden (3er petrol und 5er rot) sind heute endlich gekommen.
Die Große hat sie schon verteilt "Der Rote für mich und der Blaue fürn L. (ihren Bruder)! Hmm Mama und wo ist deiner?" :lol:
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Melli22 hat geschrieben: ... Hmm Mama und wo ist deiner?" :lol:
:schlapplach:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

ich warte immer noch. :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Also... ich bin froh, dass ich doch nicht bestellt hab' (hab' ja gelauert, weil ich wusste, was kommt :oops: :wink: ) weil sie mir nicht gefallen. Ich finde den s/w 2007er Pfau schön - vielleicht gibt's den ja iiirgendwann mal als Sling für uns...aber die neuen/alten?

Nee, der türkisene gefällt mir GARNICHT und der rote... ja den fände ich evtl. noch schön, wenn ich ein Mädchen hätte, aber auch nur evtl. :wink:

Was bin ich froh ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“