Was war in euren Glückspäckchen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
kruemelkekschen
gehört zum Inventar

Re: Was war in euren Glückspäckchen?

Beitrag von kruemelkekschen »

Auf der Rechnung steht: "Glückspäckchen sind vom Umtausch- und Rückgaberecht ausgeschlossen. Vielen Dank für ihr Verständnis." Eigentlich müsste das ja auch vorher irgendwo stehen, auf der Rechnung ist ja eigentlich schon zu spät.
mit Schul-, Vorschul-, Kindergartenkind und Baby
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Mal abgesehen davon, dass man darauf beim Bestellvorgang DEUTLICH hingewiesen werden müsste, stimmt dies Prozedere auch weder mit den aktuellen AGB von Didymos noch mit deutschem Recht überein ;-)
In den AGB steht es so, wie es auch gesetzlich vorgeschrieben ist:
Ware, die im Internet erworben wurde, darf IMMER 14 Tage lang nach Erhalt zurück geschickt werden. Das dient dem Verbraucherschutz.
Ausgenommen sind Sonderanfertigungen, aber das ist bei den GPs ja nicht der Fall.
DD kann sich da nicht (mal wieder - wie bei den Rücksendekosten) seine eigenen Regeln basteln, sondern ist schon immer noch an deutsches Recht gebunden ;-)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

In meinen aktuellen 3 Päkchen war auch außer dem indio eisblau und dem türkisen Labyrinth nur Standard-Kram. Und dann auch noch fast alles nur uni. Total doof !
Rein rechtlich kann DD gegen das Zurückschicken sicher nichts machen. Aber sie können Dir eben einfach keine Päkchen mehr schicken, wenn sie sich ärgern, daß man was zurückgeschickt hat. Bisher hab ich fast immer welche bekommen, wenn ich telefonisch nachgefragt hab, wenn ich eh schon was bestellt hatte. Das würden sie sicher nicht mehr machen, wenn ich die Dinger mal zurückschicken würde, aber diesmal ärger ich mich schon, daß fast nur Käse drin war.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
hennnamae

Beitrag von hennnamae »

Campanula hat geschrieben:Ausgenommen sind Sonderanfertigungen, aber das ist bei den GPs ja nicht der Fall.
Und das gilt auch sogar nur für kundenspezifische Sonderanfertigungen, die anderweitig nicht verkäuflich sind (z. B. mit Namen und Geburtsdatum versehene Sachen, maßgeschneiderte Kleidung etc. ne Handtasche mit besonderer Farbzusammenstellung also nicht)
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Caraluna
Was war in euren Glückspäckchen?

Beitrag von Caraluna »

Hat sich diesmal nicht gelohnt... In zwei Päckchen nur Standards und ein Indio Herbstblau... Naja, jetzt ist eh Schluss...
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Das ist die Ausbeute... Naja...

Kann mir jemand sagen, was ich da für ein hellbraunes Indio erwischt habe? Es ist nicht Monti und auch nicht naturgewachsen, keine Ahnung... Zimt isses aber wohl auch nicht, das ist ja eher dunkler... Hab mal ein paar Vergleichsfotos gemacht. Hülfe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Das ist Indio Natur-Braunmit farbig gewachsener BW. Ganz tolles, kuschelweiches Tuch, das nicht mehr im Sortiment ist - leider.
Momentanscheinen alte Restbestaende zerschnippelt zu werden, bei mir war sogar ein altes Nino noch mit Schriftzug Erika Hoffmann drin ;-)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Ich würde dir gerne das Herbstblau und die grünen Wellen abnehmen :mrgreen:
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Marigold
gehört zum Inventar

Beitrag von Marigold »

Auf meiner Rechnung steht es nicht drauf.....zur Zeit weiß ich es noch nicht. Scheint ja diesmal eben einfach so zu sein dass sie nur wenig rein gelegt haben....
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)

http://lilikiswelt.blogspot.de/
emsu
gehört zum Inventar

Beitrag von emsu »

Meine 2 Päckchen sind gestern auch angekommen. Sind alles ziemlich große Stücken diesmal und sehr blau/grün-lastig. Die oberen sind wohl alles halbe PTT.

Kann mir jemand sagen, wie das Tuch mit den Rauten auf dem unteren Foto heißt? Das find ich total schön.
S. mit Februarkindern (2011 und 2015)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“