Ich habs doch gewusst, der fruba bringt's noch zu höheren Weihen
Frubas Nachtschwärmer bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
xknäckebrotx
Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD
Klasse!
-
Luema
- alter SuT-Hase
Fruba, das ist spitze! Toll, einfach schön, ich bin total gerührt...
Ich überlege ganz ganz fest ob ich.... 99€ sind aber ein ganz schönes Sümmchen 
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Danke für das Lob und die netten Worte.
Ich wollt einfach das alle glücklich sind. Das mit dem guten Zweck war einfach eine Idee weil ich dachte ich muss mal etwas bewegen,... da haben DD und Frau Hoffmann wirklich ein großes Herz das sie so mitgemacht haben!!!!
Ich war ich mir nicht sicher ob das in Ordnung ist mit dem spenden. Es war irgendwie so eine Idee dahinter bei mir. Ich hatte so viel positive Energie durch euch und das Forum und das tragen das die irgendwie raus musste
(Den Fred zum eigenen Tragetuchdesign gibt es hier noch irgendwo)
Alle denen das Tuch zu teuer ist kann ich mit auf meine Liste vom wandernden Tragetuch stellen. Ich habe schon mal angefangen und ein paar Leute mit drauf gemacht, es werden ständig mehr (ich grase hier den Fred ab und schreibe meine "SuT-Freunde" mal an) ich melde mich einfach wenn es so weit ist.
Ich bin so gespannt wenn ich das Tuch dann in den Händen halte und binde
**hibbel hibbel**
Ich wollt einfach das alle glücklich sind. Das mit dem guten Zweck war einfach eine Idee weil ich dachte ich muss mal etwas bewegen,... da haben DD und Frau Hoffmann wirklich ein großes Herz das sie so mitgemacht haben!!!!
Ich war ich mir nicht sicher ob das in Ordnung ist mit dem spenden. Es war irgendwie so eine Idee dahinter bei mir. Ich hatte so viel positive Energie durch euch und das Forum und das tragen das die irgendwie raus musste
(Den Fred zum eigenen Tragetuchdesign gibt es hier noch irgendwo)
Alle denen das Tuch zu teuer ist kann ich mit auf meine Liste vom wandernden Tragetuch stellen. Ich habe schon mal angefangen und ein paar Leute mit drauf gemacht, es werden ständig mehr (ich grase hier den Fred ab und schreibe meine "SuT-Freunde" mal an) ich melde mich einfach wenn es so weit ist.
Wie gesagt, ich habe wirklich keine Ahnung wie viele Tücher es insgesamt geben wird/produziert wurden.nicolehanna hat geschrieben:mich würde auch interessieren, wie viele tücher produziert wurden...?
Ich bin so gespannt wenn ich das Tuch dann in den Händen halte und binde
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Strelamelie
- gehört zum Inventar
ich bin auch gerührt..
echt schönes Design und auch schöner Name
echt schönes Design und auch schöner Name
viele Grüße
Christine mit H. 11/06 und L. 5/10
Christine mit H. 11/06 und L. 5/10
-
MamaMaus
- ist gern hier dabei
fruba ich gratuliere dir von ganzem Herzen - das ist ja der Wahnsinn!!!!!
Das ist sooooooooooooo wunderschön! Ich würd es mir sofort bestellen, aber jetzt vor Weihnachten spar ich lieber für meine Kinder. Wir habens geldmäßig grad nicht so dicke
Aber ich könnte dem Wundertuch eine Reise nach Niederösterreich anbieten
MamaMaus (08/85) mit PlapperMaus (08/05) und MiniMaus (06/07)
-
Luema
- alter SuT-Hase
So, ich habs bestellt 
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Einfach nur toll! Gibt es echt selten, solche kreativen Trageväter, deine Tochter kann stolz auf dich sein 
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Herzlichen Glückwunsch,
es ist ein wunderschönes Tuch. Und ein Leinentuch noch dazu
Und wenn wir im Frühling das ATTA Treffen machen, dann kann ich dich endlich auch persönlich kennenlernen. Dann kann ich voller Stolz behaupten, den Designer dieses Tuches zu kennen
Alles Liebe Mina
es ist ein wunderschönes Tuch. Und ein Leinentuch noch dazu
Und wenn wir im Frühling das ATTA Treffen machen, dann kann ich dich endlich auch persönlich kennenlernen. Dann kann ich voller Stolz behaupten, den Designer dieses Tuches zu kennen
Alles Liebe Mina
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Sehr süss, und wirklich eine tolle Geschichte dahinter! Das Spendenmotiv finde ich, gerade jetzt zur Weihnachtszeit, einfach super. Wenns mit Wolle wäre, hätte ichs sicher auch gekauft- aber noch ein Leinentuch brauche ich nicht *zumGlück*.
Bravo Fruba!! Sehr kreativ und tolle Umsetzung mit DD!!
Bravo Fruba!! Sehr kreativ und tolle Umsetzung mit DD!!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Dini
- Profi-SuTler
Einfach nur hammer!
Ich finds sooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann war auch total begeistert!!!
Leider hat mein Konto grad ganz doll aua und Weihnachten ist auch bald...aber ich würds auch zuuuuuuu gerne mal sehen und anfassen dürfen *hinten anstelle beim Wandertuch*
Ich finds sooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann war auch total begeistert!!!
Leider hat mein Konto grad ganz doll aua und Weihnachten ist auch bald...aber ich würds auch zuuuuuuu gerne mal sehen und anfassen dürfen *hinten anstelle beim Wandertuch*

und Winterkleinkind ( 02/14 )