SuT Treffen in Rodgau - 30.10.
Moderator: Marla84
- MamaSonja
- schreibt ganz schön oft
Re: SuT Treffen in Rodgau - 30.10.
Uns hat es auch sehr gut gefallen, wir sind froh, dass wir uns aufgerappelt haben. War auch der erste größere Ausflug des Jüngsten.
Gerne wären wir noch länger geblieben und hätten auch beim Aufräumen/Saubermachen geholfen, aber durch unserern schnellen Abflug verlief die Rückfahrt sehr harmonisch (beide Kids haben seelig geschlummert!).
Wir haben unsere Stoppersocken vergessen, ist nicht schlimm, falls sie jemand gefunden hat, kann er/sie sie behalten.
Aber: Wir vermissen auch ein Stofftier, eine hellrote Frotteekatze, ca. 20 cm lang mit dickem Kopf. Das Teil ist 30 Jahre alt (also nicht mehr zu bekommen), hat meinem kleinen Bruder gehört und ist jetzt das einzige Kuscheltier, für das N. sich zur Zeit interessiert. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob wir es überhaupt mit reingenommen haben, oder ob es Sinn macht, dass ich hier zu Hause noch einmal alles durchkämme. Hat jemand am Freitag das Kuscheltier gesehen?
Gerne wären wir noch länger geblieben und hätten auch beim Aufräumen/Saubermachen geholfen, aber durch unserern schnellen Abflug verlief die Rückfahrt sehr harmonisch (beide Kids haben seelig geschlummert!).
Wir haben unsere Stoppersocken vergessen, ist nicht schlimm, falls sie jemand gefunden hat, kann er/sie sie behalten.
Aber: Wir vermissen auch ein Stofftier, eine hellrote Frotteekatze, ca. 20 cm lang mit dickem Kopf. Das Teil ist 30 Jahre alt (also nicht mehr zu bekommen), hat meinem kleinen Bruder gehört und ist jetzt das einzige Kuscheltier, für das N. sich zur Zeit interessiert. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob wir es überhaupt mit reingenommen haben, oder ob es Sinn macht, dass ich hier zu Hause noch einmal alles durchkämme. Hat jemand am Freitag das Kuscheltier gesehen?
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Oh Sonja wie blöd
Ich schaue zu, daß ich diese Woche inS MüZe fahre und danach suche, ja?
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- Mariepia
- alter SuT-Hase
Die Stoppersocken habe ich im Mütterzentrum an die gaderobe geklemmt - wenn Alex nach dem tierchen guckt, kann sie ja vielleicht auch nochmal dachach gucken?
Liebe grüße,
Marie
Liebe grüße,
Marie
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Sagt mal, seid ihr alle gesund?
Johannes und Pia haben heute beide soooo fiesen MD-Virus
Johannes fing heute Nacht schon an und ist seit seinem Mittagsschlaf wieder einigermaßen fit, hat nur noch Durchfall. Pia fing erst am Mittag an und ist noch mittendrin krank, die arme Maus 
MamaSonja, Marie und ich machen usn Gedanken, obs euch wohl gut geht?
Liebe Grüße Alex
Johannes und Pia haben heute beide soooo fiesen MD-Virus
MamaSonja, Marie und ich machen usn Gedanken, obs euch wohl gut geht?
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Ich weiß nicht, ob sie online sind, aber aus unserem April-Thread heraus weiß ich, dass Lena und Sabsi mit Leni auch MD haben. 
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Oh nein, also tatsächlich hierher
HOFFENTLICH hats Sonja mit dem Kleinen nicht! Für alle anderen ist es sicherlich auch sehr unangenehm, aber bei Sonja wärs richtig schlimm
Von hier aus dann gute Besserung an alle Kranken!!
Johannes schläft nun und ist auch bis auf Durchfall wieder fit. Auch Pia hat das Schlimmste überstanden
Von hier aus dann gute Besserung an alle Kranken!!
Johannes schläft nun und ist auch bis auf Durchfall wieder fit. Auch Pia hat das Schlimmste überstanden
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir sind bisher verschont geblieben, allerdings klagt der Große heute den ganzen Tag schon über Bauchschmerzen. Aber ich denke dass kommt eher daher, dass er heute nichts richtiges Essen wollte.
An alle Kranken: Gute Besserung!
Sonja meld dich mal ob bei euch alles ok ist, mach mir jetzt auch gerade ein paar Gedanken.
An alle Kranken: Gute Besserung!
Sonja meld dich mal ob bei euch alles ok ist, mach mir jetzt auch gerade ein paar Gedanken.
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Ohje, wir wünschen Euch allen gute Besserung.
Wir haben nichts, uns gehts gut und ich denke, Ivonne hat auch nichts - habe sie heute ganz zufällig kurz getroffen. Sonst hätte sie was gesagt.
Das Stofftier ist mir pers. nicht aufgefallen - ich drücke die Daumen, dass es wieder auftaucht!!!!
Wir haben nichts, uns gehts gut und ich denke, Ivonne hat auch nichts - habe sie heute ganz zufällig kurz getroffen. Sonst hätte sie was gesagt.
Das Stofftier ist mir pers. nicht aufgefallen - ich drücke die Daumen, dass es wieder auftaucht!!!!
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Bäh wie ätzend...
also mich hatte es ziemlich fies kurz aber heftig erwischt; v.a. gestern tagsüber und heute nacht - ich habe gestern sozusagen bei voller Fahrt auf der Bundesstraße im Auto gebrochen und konnte absolut nix tun... ich habe allerdings ja auch noch fies mit der Schwangerschaftsübelkeit und -erbrechen zu kämpfen und habe es erst gar nicht als MD-Infekt gesehen... aber dann mußte ich ständig brechen und es kam noch Durchfall dazu
Ich hab von einem Schluck Wasser gebrochen, konnte gar nix bei mir behalten (dabei ist die SwS-Übelkeit besser, wenn ich regelmäßig was esse...)
Heute war ich allerdings im Grunde gleich morgens wieder fit und habe ab Mittag dann auch wieder Essen können, erst Salzstangen, dann ganz normal.
Töchterchen ist bis dato noch fit, allerdings hatte sie auch noch nie einen MD-Infekt.
Gute Besserung an Euch alle - und ich hoffe bald was von MamaSonja zu hören, mache mir auch Sorgen !!
DAs Stofftier habe ich leider auch nicht gesehen
also mich hatte es ziemlich fies kurz aber heftig erwischt; v.a. gestern tagsüber und heute nacht - ich habe gestern sozusagen bei voller Fahrt auf der Bundesstraße im Auto gebrochen und konnte absolut nix tun... ich habe allerdings ja auch noch fies mit der Schwangerschaftsübelkeit und -erbrechen zu kämpfen und habe es erst gar nicht als MD-Infekt gesehen... aber dann mußte ich ständig brechen und es kam noch Durchfall dazu
Ich hab von einem Schluck Wasser gebrochen, konnte gar nix bei mir behalten (dabei ist die SwS-Übelkeit besser, wenn ich regelmäßig was esse...)
Heute war ich allerdings im Grunde gleich morgens wieder fit und habe ab Mittag dann auch wieder Essen können, erst Salzstangen, dann ganz normal.
Töchterchen ist bis dato noch fit, allerdings hatte sie auch noch nie einen MD-Infekt.
Gute Besserung an Euch alle - und ich hoffe bald was von MamaSonja zu hören, mache mir auch Sorgen !!
DAs Stofftier habe ich leider auch nicht gesehen
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Gute Besserung an alle..wir sind fit soweit..nur Rafael rotzt..mehr aber nicht..nichts schlimmes..
Ich hoffe Sonja deinem Zwerg geht es gut...
Ich hoffe Sonja deinem Zwerg geht es gut...
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033