Mein Bruder würd nur vieleicht meiner Mama was geben und die kann mir dann was zurück geben(was sie mir schuldet).Dann könnt ich beide gleich zahlen wenn nicht dann hab ich das Piselli auf jeden fall.
Lilie amethyst
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Lilie amethyst
@antje naja sponsor ist gut.Ich zahl mir eh immer alles.Leider auch die ganzen Geschenke für die Kinder da mein Vater kaum interresse an seinen Enkerl hat und die Oma immer Pleite ist.Meine Brüder natürlich auch auf sich schauen müssen.Und meine Schwestern noch zu jung sind für solche Sachen.Im gegenteil da kauf ich die Sachen.
Mein Bruder würd nur vieleicht meiner Mama was geben und die kann mir dann was zurück geben(was sie mir schuldet).Dann könnt ich beide gleich zahlen wenn nicht dann hab ich das Piselli auf jeden fall.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
ich bin glaube ich die einzige, die die Lilien scheusslich findet
Umso mehr gefallen mir allerdings die geckos..

Umso mehr gefallen mir allerdings die geckos..
- antje143
- Mod a.D.
hallo petra,Petrainwien hat geschrieben:@antje naja sponsor ist gut.Ich zahl mir eh immer alles.Leider auch die ganzen Geschenke für die Kinder da mein Vater kaum interresse an seinen Enkerl hat und die Oma immer Pleite ist.Meine Brüder natürlich auch auf sich schauen müssen.Und meine Schwestern noch zu jung sind für solche Sachen.Im gegenteil da kauf ich die Sachen.
hier ist es auch so...frau muß eben gut rechnen können,um ein wenig ihren eigenen bedürfnissen nachgeben zu können...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ach eh auch!antje143 hat geschrieben:hallo petra,Petrainwien hat geschrieben:@antje naja sponsor ist gut.Ich zahl mir eh immer alles.Leider auch die ganzen Geschenke für die Kinder da mein Vater kaum interresse an seinen Enkerl hat und die Oma immer Pleite ist.Meine Brüder natürlich auch auf sich schauen müssen.Und meine Schwestern noch zu jung sind für solche Sachen.Im gegenteil da kauf ich die Sachen.
hier ist es auch so...frau muß eben gut rechnen können,um ein wenig ihren eigenen bedürfnissen nachgeben zu können...
- Cinnamon
- alter SuT-Hase
schokoKind hat geschrieben:ich bin glaube ich die einzige, die die Lilien scheusslich findet![]()
![]()
...mir gefallen sie auch überhaupt nicht
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
-
Löwenherz
Ich bin auch im Club, hihiCinnamon hat geschrieben:schokoKind hat geschrieben:ich bin glaube ich die einzige, die die Lilien scheusslich findet![]()
![]()
...mir gefallen sie auch überhaupt nicht
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Yolanthe
- gehört zum Inventar
Ich finde sie wunderschön- leider habe ich keine Kohle...
... oder jemanden, der meine 4'er Rosenquarz-Lilien oder das Zink-Leinen-Indio kaufen würde...
... oder jemanden, der meine 4'er Rosenquarz-Lilien oder das Zink-Leinen-Indio kaufen würde...
Liebe Grüße von Yolanthe
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
- *Melli*
Na das ist doch toll! Ein Problem weniger - mir gefallen nämlich die Lilien UND die Geckos!schokoKind hat geschrieben:ich bin glaube ich die einzige, die die Lilien scheusslich findet![]()
![]()
Umso mehr gefallen mir allerdings die geckos..![]()

Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Da haben wir was gemeinsam!*Melli* hat geschrieben:Na das ist doch toll! Ein Problem weniger - mir gefallen nämlich die Lilien UND die Geckos!schokoKind hat geschrieben:ich bin glaube ich die einzige, die die Lilien scheusslich findet![]()
![]()
Aber die Lilien noch ein bisschen mehr...
- Miri*
Geht mir genauso*Melli* hat geschrieben:Na das ist doch toll! Ein Problem weniger - mir gefallen nämlich die Lilien UND die Geckos!schokoKind hat geschrieben:ich bin glaube ich die einzige, die die Lilien scheusslich findet![]()
![]()
Aber die Lilien noch ein bisschen mehr...
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de