Lilie amethyst

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Lilie amethyst

Beitrag von Petrainwien »

@antje naja sponsor ist gut.Ich zahl mir eh immer alles.Leider auch die ganzen Geschenke für die Kinder da mein Vater kaum interresse an seinen Enkerl hat und die Oma immer Pleite ist.Meine Brüder natürlich auch auf sich schauen müssen.Und meine Schwestern noch zu jung sind für solche Sachen.Im gegenteil da kauf ich die Sachen.
Mein Bruder würd nur vieleicht meiner Mama was geben und die kann mir dann was zurück geben(was sie mir schuldet).Dann könnt ich beide gleich zahlen wenn nicht dann hab ich das Piselli auf jeden fall. :mrgreen:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Celtea
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Celtea »

ich bin glaube ich die einzige, die die Lilien scheusslich findet :oops: :?

Umso mehr gefallen mir allerdings die geckos.. :roll: :lol:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Petrainwien hat geschrieben:@antje naja sponsor ist gut.Ich zahl mir eh immer alles.Leider auch die ganzen Geschenke für die Kinder da mein Vater kaum interresse an seinen Enkerl hat und die Oma immer Pleite ist.Meine Brüder natürlich auch auf sich schauen müssen.Und meine Schwestern noch zu jung sind für solche Sachen.Im gegenteil da kauf ich die Sachen.
Mein Bruder würd nur vieleicht meiner Mama was geben und die kann mir dann was zurück geben(was sie mir schuldet).Dann könnt ich beide gleich zahlen wenn nicht dann hab ich das Piselli auf jeden fall. :mrgreen:
hallo petra,

hier ist es auch so...frau muß eben gut rechnen können,um ein wenig ihren eigenen bedürfnissen nachgeben zu können... :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Petrainwien
alter SuT-Hase

antje143 hat geschrieben:
Petrainwien hat geschrieben:@antje naja sponsor ist gut.Ich zahl mir eh immer alles.Leider auch die ganzen Geschenke für die Kinder da mein Vater kaum interresse an seinen Enkerl hat und die Oma immer Pleite ist.Meine Brüder natürlich auch auf sich schauen müssen.Und meine Schwestern noch zu jung sind für solche Sachen.Im gegenteil da kauf ich die Sachen.
hallo petra,

hier ist es auch so...frau muß eben gut rechnen können,um ein wenig ihren eigenen bedürfnissen nachgeben zu können... :lol:
Ach eh auch! :wink:
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Cinnamon
alter SuT-Hase

Beitrag von Cinnamon »

schokoKind hat geschrieben:ich bin glaube ich die einzige, die die Lilien scheusslich findet :oops: :?

...mir gefallen sie auch überhaupt nicht :lol:
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Löwenherz

Beitrag von Löwenherz »

Cinnamon hat geschrieben:
schokoKind hat geschrieben:ich bin glaube ich die einzige, die die Lilien scheusslich findet :oops: :?

...mir gefallen sie auch überhaupt nicht :lol:
Ich bin auch im Club, hihi :lol:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Yolanthe
gehört zum Inventar

Beitrag von Yolanthe »

Ich finde sie wunderschön- leider habe ich keine Kohle... :cry:
... oder jemanden, der meine 4'er Rosenquarz-Lilien oder das Zink-Leinen-Indio kaufen würde...
Liebe Grüße von Yolanthe
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Na das ist doch toll! Ein Problem weniger - mir gefallen nämlich die Lilien UND die Geckos! :twisted: Aber die Lilien noch ein bisschen mehr... Bild
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Petrainwien
alter SuT-Hase

*Melli* hat geschrieben:

Na das ist doch toll! Ein Problem weniger - mir gefallen nämlich die Lilien UND die Geckos! :twisted: Aber die Lilien noch ein bisschen mehr... Bild
Da haben wir was gemeinsam! :wink:
Miri*

Beitrag von Miri* »

*Melli* hat geschrieben:

Geht mir genauso :lol: .
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“