Wer hat von euch eine Bio-Kiste?

Moderator: Marla84

EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wer hat von euch eine Bio-Kiste?

Beitrag von EmmiLou »

nkruemel hat geschrieben:
EmmiLou hat geschrieben:Sag mal, magst Du mir Deinen Namen und Adresse und KD-Nummer per PN schicken. Vielleicht kann ich Dich ja noch als Werbenden angeben?! Immerhin bin ich ja durch Deinen Link dazu gekommen :mrgreen:
*lach* Du bist ja nett. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es geht, PN ist aber trotzdem unterwegs. :mrgreen:

Wegen des Inhalts musst du dann wohl wirklich anrufen. Oder aber: *sing* Lass dich überraschen... :wink:

Sag mal, hast Du denn eigentlich das Werber-Geschenk bekommen?
Ich müßte mitllerweile ja schon die 4. oder 5. Lieferung haben....
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nkruemel »

Hab erstmal die Rechnungen nochmal durchgeschaut, weil ich das übersehen hatte. :oops: Ja, vorletzte Woche haben wir den Geschenkkorb bekommen. Danke nochmal! :D
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
EmmiLou

Beitrag von EmmiLou »

nkruemel hat geschrieben:Hab erstmal die Rechnungen nochmal durchgeschaut, weil ich das übersehen hatte. :oops: Ja, vorletzte Woche haben wir den Geschenkkorb bekommen. Danke nochmal! :D
Oh prima, dann hat das ja geklappt! *freu*
Liebe Grüße

Bianca

Bild
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

Ich hatte diese Woche zwei faule Zucchini und Gurke und Peterilie waren auch nicht mehr taufrisch... :(
Bisher war immer alles ok.
Herzliche Grüße von Paula.
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Ich hab auch die Pflaumen reklamiert, aber noch keine Antwort bekommen. Die sind einfach zu reif. Ich hoffe, das war jetzt nur ein Hänger und nicht der Neukundenstandard (erst frische Ware, dann tw. "alte"). :?
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
maryam
hat viel zu erzählen

Beitrag von maryam »

mit den zuccini hatte ich auch pech die waren donnerstag schon matschig und fingen an zu schimmeln
Ansonsten bin ich zufrieden.
Ich hoffe das reißt nicht ein
Mein Sohn Sami ist am 29.01.07 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
EmmiLou

Beitrag von EmmiLou »

Ich hatte ja am Anfang immer das Pech, daß eine Kiste gefehlt hat (2 oder 3 mal...).
Aber bei der Qualität war immer alles in Ordnung, lediglich ein innen gefaulter Apfel (passiert bei Bio) und ein Apfel mit Bewohner :mrgreen: , der wurde dann von den Kindern im Garten ausgesetzt :mrgreen:
Liebe Grüße

Bianca

Bild
Tropf
Herzlich Willkommen

Beitrag von Tropf »

Also wir haben meist mit Lindenhof sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Letztes Jahr im Sommer zB. hatten wir Käse, Sahne, Joghurt fast kochend geliefert bekommen. Ständig war das Gemüse oder Obst schimmlig!!! Oder es haben Sachen gefehlt, wurden aber abgerechnet. Dann hatte ich mir den Spaß gemacht und die Ware abgewogen die ich bestellte. Grundsätzlich haben 100-200 Gramm gefehlt!!! Viele Sachen die im Angebot sind sind dann komischer weise nie lieferbar und das letzte mal waren von 10 bestellten Sachen gerade mal 4 bei uns angekommen :shock:. Nee, danke!
Wer Qualität haben will muss auch etwas in die Tasche greifen. Am besten find ich die abokiste-apfeltraum.de
Noch nie musste ich dort etwas reklamieren und die Qualität ist wirklich Spitze!!! Auch die märkische Kiste find ich ganz okay. Und die 1,50Euro Liefergebühr find ich vollkommen in Ordnung. Man bekommt die Sachen doch direkt nach Hause geliefert und muss nicht einmal einen Schritt vor die Tür setzen. Was sind da 1,50€. Wenn jeder so genau auf den Cent gucken würde , ich glaub dann wäre schon ganz Deutschland arbeitlos oder 1€Jobber. :?
bibabutzefrau

Beitrag von bibabutzefrau »

also ich muss sagen, dass ich mit dem landkorb auch nicht mehr so zufrieden bin...

heut kam wieder unsere kiste und die sachen sind teilweise total matschig und die kann ich spätestens übermorgen wegschmeissen :(

und von der menge her stimmts auch nicht so richtig... :?
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Bei uns war alles okay. Haben Kiwis, Äpfel, Birnen und Zucchini sowie Joghurt bestellt. Hab aber noch nie nachgewogen. Muss ich beim nächsten Mal mal machen.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“