oh oh ... ich würd mich echt freuen, euch zu sehen ... aber bitte bitte keine viren mitbringen ... hab hier genug von krankseinwunderpflanze hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob wir uns trauen sollen/dürfen ... Charlotte freut sich jedenfalls schon.
Sie hatte ja Sonntag abend noch geko***. Gestern ging es ihr aber dann wieder super. Dafür hat sich mein Magen dann am Abend komisch angefühl - und heute hang ich schon über der Schüssel ...
Großes Geburtstagstreffen
Moderator: Marla84
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
Re: Großes Geburtstagstreffen
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
*nochmalreinschleiche* ... tausche bei "von" das "n" gegen das "m" ... 
ganz liebe grüße,
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Och mönsch ... mir gehts echt nicht gut ... *jammer*heike hat geschrieben:oh oh ... ich würd mich echt freuen, euch zu sehen ... aber bitte bitte keine viren mitbringen ... hab hier genug von kranksein![]()
![]()
Charlotte freut sich doch schon so.
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
So, fünf Salzstangen und das Wasser kamen grad wieder raus
Somit kommen wir heute leider nicht *schnief* (wie kriegen wir den Tag dann bloß rum)
Kommt zufällig jemand hier vorbei und mag die Tuppersachen mitnehmen, damit Ihr die bekommt?
Somit kommen wir heute leider nicht *schnief* (wie kriegen wir den Tag dann bloß rum)
Kommt zufällig jemand hier vorbei und mag die Tuppersachen mitnehmen, damit Ihr die bekommt?
Liebe Grüße
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
Gute Besserung, Andrea.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
gute besserung, andrea (und alle anderen kranken)
Karo, denkst Du an unseren Buggy?
Viele Grüße,
Katja
Karo, denkst Du an unseren Buggy?
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Nachdem jetzt so viele krank sind und mein eigenes Geburtstagskind auch, hab ich beschlossen, das nachzuholen und euch alle mal einzuladen, aber erst, wenn es etwas wärmer druaßen ist.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Man, ich bin auch so hin- und hergerissen, ob wir kommen sollen.
FEnja hat Durchfall, ich hab tierische Kopfschmerzen und ne verstopfte Nase.....
Mit Medizin übersteh ich den Tag ganz gut, aber fit bin ich nicht 
Männe ist arbeiten! Mir geht's wie Andrea... ich würd sooo gern kommen, aber ich denke, ich entscheid es später spontan....

@ Christine
Falls wir nicht kommen sollten, schickst du mir bitte deine BV?
FEnja hat Durchfall, ich hab tierische Kopfschmerzen und ne verstopfte Nase.....
Männe ist arbeiten! Mir geht's wie Andrea... ich würd sooo gern kommen, aber ich denke, ich entscheid es später spontan....
@ Christine
Falls wir nicht kommen sollten, schickst du mir bitte deine BV?
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
So Leute, wir sind auch grade vom KiA zurück
Der Zwerg hatte heute morgen einen schönen Ausschlag, der mittlerweile bis zum Po geht. Was es ist, weiß auch die KiÄ nicht so genau, Streps sind jedenfalls negativ. Aber wir bleiben jetzt trotzdem lieber zuhause - ist wohl irgendein Virus...
BLÖD!!! Ich hatte mich so auf Euch gefreut
Naja, mein Mann freut sich über die Kuchen...
Nochmal gute Besserung rundherum und den Übriggebliebenen einen schönen Nachmittag!
Christine, für mich bitte auch BV per PN.
Naja, mein Mann freut sich über die Kuchen...
Nochmal gute Besserung rundherum und den Übriggebliebenen einen schönen Nachmittag!
Christine, für mich bitte auch BV per PN.
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
gute besserung an alle kranken
wer kommt denn jetzt überhaupt noch? ... hab die übersicht verloren
katja, denkst du bitte an den toaster? ... lilly fragt schon ständig danach

ooooooch, pips
... hatte mich grad auf euch so gefreut
.... auch euch gute besserung .... und dann schick ich dir eben meine kleine überraschung 
wer kommt denn jetzt überhaupt noch? ... hab die übersicht verloren
katja, denkst du bitte an den toaster? ... lilly fragt schon ständig danach
ooooooch, pips
ganz liebe grüße,