Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Nilo hat geschrieben:
na weil 3 einfach ne ungröße ist (obwohl ich auch schon wiedermal über die anschaffung eines 3er- tuchs sinniere, ich trage neuerdings gern rucksack ohne bauchgurt, sozusagen , da würde ein 3er dicke reichen...)
also ich finds sehr praktisch, reicht für Ruckack wunderbar und Hüftkanguruh und natürlich Känguruh... also was will man mehr
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
Emmal J. hat geschrieben:Darum bekommen meine Vögel auch noch ne Sonderlackierung, wenn ich sie behalte.....
glg!
Was willst du tun
Sag findest das rot so in echt auch nicht wirklich toll
Ja, also da ich Vögel in rot-orange auch noch als Sling bekomme......nein, für wahr, ich hätte mit eine eleganntere Farbkombi gewünscht als rot.......rot-orangene Tücher gibts eh schon so viele...
Aber mal schaun, ob ich mich trau.
Und ob man aus dem rot überhaupt ein aubergine oder braun zaubern könnte.......
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Nilo hat geschrieben:wir sind doch hier unter uns, oder? *umguck* die avtta's bitte mal weglesen:
ich finde dass die seidenseite vom vögel-tt echt nuttig aussieht
ich bin ja AVTTa aber ich fand es dann doch so sch... das ich es auch wieder losgeschickt habe hätten die nicht mal ne schöne farbkombi davon rausbringen können wie braun/laguna