Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Und hier links mein ehemaliges Kiesel, rechts das blau Wolle:
@MamaMia, Und ich weine heute noch dem schönen Tuch hinterher Was hat mich damals nur "geritten" es herzugeben. Kurz, ich weiß es noch nicht. Muß mal überlegen.
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
badefroeschlein hat geschrieben:Und hier links mein ehemaliges Kiesel, rechts das blau Wolle:
@MamaMia, Und ich weine heute noch dem schönen Tuch hinterher Was hat mich damals nur "geritten" es herzugeben. Kurz, ich weiß es noch nicht. Muß mal überlegen.
das "weiß" ist dort anders... oder täuscht das??
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08
badefroeschlein hat geschrieben:Und hier links mein ehemaliges Kiesel, rechts das blau Wolle:
Das tut mir echt leid . Aber bei mir ist es echt gut aufgehoben und wird sehr geliebt und rege benutzt, hab nämlich nur 2 in der Größe .
Sagst Du mir Bescheid wenn Du das Woll-Tuch loswerden willst? *liebguck*
Lg Nina
mit großer Tochter (07/05), kleiner Tochter (07/08) und süßer Fratz
ClauWi Trageberaterin GK
Nein, ich denke, das täuscht. Waren sicher andere Lichtverhältnisse gewesen. Kann leider kein Gegenüberstell-Foto mehr machen, das Kiesel hab ich nicht mehr.
@Mamma Mia,
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
badefroeschlein hat geschrieben:Nein, ich denke, das täuscht. Waren sicher andere Lichtverhältnisse gewesen. Kann leider kein Gegenüberstell-Foto mehr machen, das Kiesel hab ich nicht mehr.
@Mamma Mia,
sagst du mir dann bitte auch bescheid
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08
..meine sind auch da...das blaue find ich richtig toll...aber mit dem zinnober...na mal gucken ob ich damit warm werde isja sehr blassrot...hat schon jemand fischefotos??? würden mich sehr interessieren;-)
desdemona hat geschrieben:..meine sind auch da...das blaue find ich richtig toll...aber mit dem zinnober...na mal gucken ob ich damit warm werde isja sehr blassrot...hat schon jemand fischefotos??? würden mich sehr interessieren;-)
also meine tücher sind da. nur ganz kurz, weil kind möckelt...
indio blau-weiß mit wolle ist genau baugleich mit dem schiefer wolle, zumindest sehe ich keinen unterschied. ist allerdings ja auch noch nicht gewaschen.
zinnober finde ich sehr hell, hatte ich mir wärmer vorgestellt.
fische petrol sehr dunkel und die kombo mit honig, naja. muss ich mal probetragen.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13