spontanes Treffen

Moderator: Marla84

Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Re: spontanes Treffen

Beitrag von Pips »

Karo hat geschrieben:Mädels, ihr braucht mehr Kinder und kein Auto.... dann kommt der Stress, dann purzeln die Pfunde ;)

Amelie gehts wieder prima seit wir draussen waren, ich hoffe es bleibt so!
:D Na, dann weißt Du ja was Dir jetzt blüht, wenn Ihr dann ein Auto habt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :undwech:
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Beitrag von Ringelsocke »

ne, ne..... :lol: :lol:
Das Rad bleibt schon unser Hauptverkehrsmittel ;)
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Karo hat geschrieben:Mädels, ihr braucht mehr Kinder und kein Auto....
Also "kein Auto" hab ich schon, daran kann's nicht liegen. :lol:

Und wie komm ich jetzt ganz schnell zu "mehr Kindern"???? :lol:
dann kommt der Stress, dann purzeln die Pfunde ;)
Hmmm, mit Stress bin ich auch supergut versorgt. Ich glaub, dies ist genau das Problem. :? Es gibt Tage, da komm ich das erste Mal um 18h zum Essen und aus Frust oder was auch immer stopf ich mich dann nachts mit Schokolade voll. Immer mit dem Hintergrund, daß ich ja viel (Tee) trinken muß und das geht halt nur wenn ich Süßes esse... :oops:
Amelie gehts wieder prima seit wir draussen waren, ich hoffe es bleibt so!
Prima! Ich hoffe auch für Euch, daß das jetzt nur ne "Kurzkrankheit" war. :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Da hilft nur..... keine Schokolade kaufen.... das hilft!!! Glaub mir!
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

katja, noch mal ein herzliches dankeschön für heute nachmittag ... war wieder einmal ganz toll bei dir ... lilly ist auf dem nachhauseweg auf halber strecke eingeschlafen, anna war bis zum ende putzmunter ...

weißt du was von christine, bzw freddy? ... wir haben kurz nach dem ortsausgang von tandern den arzt kommen sehen und hoffen, es war doch nichts schlimmeres ... konnte christine vielleicht doch selber heimfahren?

@kja, war schön, dich kennengelernt zu haben und natürlich rasmus und madita :D :D

@michaela ... der heimweg war völlig unproblematisch, trockene starße, kein schnee ... schade, dass ihr nicht mit dabei wart :(
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Ringelsocke
SuT-Sponsor

heike hat geschrieben:
weißt du was von christine, bzw freddy? ... wir haben kurz nach dem ortsausgang von tandern den arzt kommen sehen und hoffen, es war doch nichts schlimmeres ... konnte christine vielleicht doch selber heimfahren?

:shock:

was war denn??? :shock:
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vreni »

Ich geb nur kurz "Entwarnung", muß meinen Zwerg gleich ins Bett bringen. Freddy ging es dann wieder besser; der Notarzt hat ihn untersucht; sah aber keine Notwendigkeit, ihn gleich mitznehmen. Christine konnte direkt mit ihm heimfahren.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Vreni hat geschrieben:Ich geb nur kurz "Entwarnung", muß meinen Zwerg gleich ins Bett bringen. Freddy ging es dann wieder besser; der Notarzt hat ihn untersucht; sah aber keine Notwendigkeit, ihn gleich mitznehmen. Christine konnte direkt mit ihm heimfahren.

oh wei.... :( dann warte ich mal, ob jemand noch ausführlicher erzählen kann....
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Frederic ist bei Katja die Dachzimmertreppe irgendwie runtergeflogen. Ich wusste nix von deren Existenz und hab' mir deshalb nichts gedacht, dass er immer mal die normale Treppe in's OG hoch ist. Dann hat's geknallt, ein Schrei, dann kein Schrei mehr und ich hab' ihn nur da liegen sehen und die riesige steile Treppe dazu und dachte, er sei von ganz oben runtergefallen, so dass ich erstmal nur Wirbelsäulenverletzung oder Hirnerschütterung dachte, weil er mich auch nicht gleich erkannte und so.

Bis der Notarzt kam, war er aber schon wieder ganz fit und das Schlimmste war die übliche Arztphobie. Beim "psychischen Zustand" auf dem Zettel, den man bekommt, war denn auch "aggressiv" angekreuzt, da er sich nicht mal abhören lassen wollte.

Er ist auch erst seit um neun am Schlafen, trotz ausgefallenem Mittagschlaf. Ich hab' nun versucht, ihm zeitnah zu erklären, dass er nicht abrutscht, wenn er Hausschuhe anzieht, da er immer die normalen Strümpfe anhaben will (und bestimmt damit ausgerutscht ist auf der Treppe). Er will möglichst keine Hausschuhe und die mit Noppen auch nicht. Hoffentlich versteht er das.

Ich bin nur froh, dass nicht wirklich was passiert ist...
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Oh Gott... ich kenn die Treppe.... was für ein Schreck, krass...

Gut, dass weiter nichts passiert ist.....

puuuuhhhh
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Antworten

Zurück zu „München“