Und soo lang finde ich die Ärmel nicht-ich hätte an meinem gern 3 cm mehr..
OT:Kompliment , dein Rucksack sieht prima aus-ich trau mich noch nicht..
@Moni:Göga hat zwar Bilder gemacht, sehen aber nicht so dolle aus, und das Chaos im Hintergrund..
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
guck mal becky, hier wird zum größeren geraten... meinst du das ist beim m.-poncho nicht genauso?Kloesschen hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sags ja immer wieder! Denkt dran Eure Traglinge werden nicht kleiner und die Ärmel finde ich nicht zu lang. Bei S/M würden sie denke ich genau am Gelenk abschliessen das wäre mir zu kurz. Du bist der Chef Patty wenn Du Dich nicht wohl fühlst - zurück damit. Aber so wie ich das sehe: Behalten!
@Britta: Nööö das dauert noch ne Weile bis Du mich nervstIch habe Geduld
meinst du angela83? welche statur hat sie denn??Kloesschen hat geschrieben:Angela!!!!!!!!!!!!!
![]()
Meine liebste Angi hatte S und M und hat dann S genommen weil der M zu groß war! Ausserdem kannste das net vergleichen, Schurwolle dehnt sich unheimlich das merke ich jetzt an meinem! Und Du hast beim Mamaponcho keine Ärmel! In dem Sinne weisste!
und AUSSERDEM hat resca geschrieben, dass ihr der poncho mit größe 38 in S zu eng war... SO!Kloesschen hat geschrieben:Angela!!!!!!!!!!!!!
![]()
Meine liebste Angi hatte S und M und hat dann S genommen weil der M zu groß war! Ausserdem kannste das net vergleichen, Schurwolle dehnt sich unheimlich das merke ich jetzt an meinem! Und Du hast beim Mamaponcho keine Ärmel! In dem Sinne weisste!