Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...
-
nager_michi
- Power-SuTler
Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...
Ich will auch ein Einhorn. So goldig!
Und die Zierstiche sind toll!!!!
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Und die Zierstiche sind toll!!!!
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- Marla84
- Dipl.-SuT
Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...
Mein Menu Planer nimmt Formen an.
Oben rechts sollte eigentlich ein Block für die Einkaufsliste hin. Aber nun bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn nicht für ein paar weitere Kategorieren sausen lasse. [emoji848]
Vielleicht wären die Kategorien "kalt" und "Komponentenessen" auch noch ganz sinnvoll.
Was wären eure Menükategorien? Vielleicht hilft mir Input weiter, solang ich die Kategorien noch nicht aufgeklebt habe.

Oben rechts sollte eigentlich ein Block für die Einkaufsliste hin. Aber nun bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn nicht für ein paar weitere Kategorieren sausen lasse. [emoji848]
Vielleicht wären die Kategorien "kalt" und "Komponentenessen" auch noch ganz sinnvoll.
Was wären eure Menükategorien? Vielleicht hilft mir Input weiter, solang ich die Kategorien noch nicht aufgeklebt habe.

Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Sehr schön.
Hast du für die Boxen unten eine Datei?
Bei mir hängt grad nur ein Klemmbrett in der Küche. Was gerade hemmungslos überfüllt ist mit anderem Kram.
[img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/201701 ... 78b68c.jpg[/img]
Hast du für die Boxen unten eine Datei?
Bei mir hängt grad nur ein Klemmbrett in der Küche. Was gerade hemmungslos überfüllt ist mit anderem Kram.
[img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/201701 ... 78b68c.jpg[/img]
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- Bitterblue
- hat viel zu erzählen
Oh der Planer ist richtig gut. Welche Größe hat er und ist das tonkarton?
- Marla84
- Dipl.-SuT
Das ist ne alte Holzplatte, die ich mit Tafellack gestrichen habe.
Die Boxen sind eine Datei aus dem Silhouette Store. Soll ich dir die genaue Bezeichnung raussuchen ninanixe?
Das Klemmbrett ist aber auch eine süße Idee! Das hatte ich auch überlegt, mich aber dann für das leichter austauschbare System entschieden. Jetzt muss ich aber natürlich noch die Menükarten für unsere Gerichte erstellen.
Aber mein Mann ist 8 von 14 Tagen in den nächsten zwei Wochen nicht da. Da habe ich also abends viel Zeit zum Werkeln.
Die Boxen sind eine Datei aus dem Silhouette Store. Soll ich dir die genaue Bezeichnung raussuchen ninanixe?
Das Klemmbrett ist aber auch eine süße Idee! Das hatte ich auch überlegt, mich aber dann für das leichter austauschbare System entschieden. Jetzt muss ich aber natürlich noch die Menükarten für unsere Gerichte erstellen.
Aber mein Mann ist 8 von 14 Tagen in den nächsten zwei Wochen nicht da. Da habe ich also abends viel Zeit zum Werkeln.
Liebe Grüße
Marla
Marla
- hej-da
- Power-SuTler
Oh, das gefällt mir auch sehr gut. Ich will auch noch sowas machen, deshalb würde ich mich über eine Info zu den Boxen freuen.
Für mich fehlen noch die Kategorien “Suppe“ und “Fisch“, weil es aus beiden Kategorien wöchentlich je einmal was geben soll.
Für mich fehlen noch die Kategorien “Suppe“ und “Fisch“, weil es aus beiden Kategorien wöchentlich je einmal was geben soll.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Wir haben Langhaarkatzen.
- Marla84
- Dipl.-SuT
Stimmt, über Suppe hatte ich auch kurz nachgedacht. Das wäre vielleicht gar nicht blöd.
Hätte ich da mal drüber nachgedacht, bevor ich die Boxen aufgeklebt hab. Mit etwas weniger Abstand hätten auch 9 dort hingepasst.
Hätte ich da mal drüber nachgedacht, bevor ich die Boxen aufgeklebt hab. Mit etwas weniger Abstand hätten auch 9 dort hingepasst.
Liebe Grüße
Marla
Marla
- Marla84
- Dipl.-SuT
Die Datei findet ihr im Silhouette Store unter dem Namen "A2 Card Holder" von Sweet Afon.
Ich hab sie etwas in der Größe abgepasst.
Ich hab sie etwas in der Größe abgepasst.
Liebe Grüße
Marla
Marla
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Super, Danke.
Da werd ich morgen mal gucken.
Da werd ich morgen mal gucken.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- Marla84
- Dipl.-SuT
Ich brauch mal Kostümunterstützung...
Wir werden uns Fasching im Büro verkleiden. Nur weiß ich nicht, als was...
Spontan fiel mir ein: Where is Waldo oder Kaugummiautomat
Aber so hundertpro bin ich noch nicht überzeugt. Habt ihr andere Ideen?
Anforderungen:
- es muss ein Büro-, sprich sitztaugliches Kostüm sein.
- es sollte nicht gruselig sein, weil ich die kleine Schildkröte vorher in die Kita bringen muss und keine Kinder verschrecken will
- es sollte nicht zu kostenintensiv und idealerweise auch nicht all zu zeitintensiv sein
Wir werden uns Fasching im Büro verkleiden. Nur weiß ich nicht, als was...
Spontan fiel mir ein: Where is Waldo oder Kaugummiautomat
Aber so hundertpro bin ich noch nicht überzeugt. Habt ihr andere Ideen?
Anforderungen:
- es muss ein Büro-, sprich sitztaugliches Kostüm sein.
- es sollte nicht gruselig sein, weil ich die kleine Schildkröte vorher in die Kita bringen muss und keine Kinder verschrecken will
- es sollte nicht zu kostenintensiv und idealerweise auch nicht all zu zeitintensiv sein
Liebe Grüße
Marla
Marla