Hopehely hat geschrieben:Also die mittleren Schläuche funktionieren besser. Er nimmt richtig große Schlucke, trinkt die 60 ml in guten 30 Minuten und wird nach zwei Stunden wieder wach. Ich muss zwar etwas kitzeln, damit er ordentlich trinkt, aber wenigstens nicht mehr ständig wecken/wach halten...
Das klingt gut. Mach das so weiter. Und geh mit der Zufüttermenge ruhig hoch. Er soll jetzt erstmal zunehmen, dann sehen wir weiter, ok?
Er trinkt wesentlich besser und ich muss weniger wecken...
Sind jetzt schon bei 520 ml und eine Mahlzeit kommt auf jeden Fall noch. Ich gebe ihm jetzt aber auf jeden Fall noch weiter nach Bedarf, richtig?
Hopehely hat geschrieben:Achja, Stuhl wird auch weicher und vor allem meeeehr...
Klasse No. 1
Hopehely hat geschrieben:Er trinkt wesentlich besser und ich muss weniger wecken...
Klasse No. 2
Hopehely hat geschrieben:Sind jetzt schon bei 520 ml und eine Mahlzeit kommt auf jeden Fall noch. Ich gebe ihm jetzt aber auf jeden Fall noch weiter nach Bedarf, richtig?
Richtig. Ich möchte gern, dass er erstmal etwas zunimmt. Wir tarieren noch aus, was diesmal eure Zufüttermenge sein wird, können dann auch gern versuchen, zu reduzieren. Aber ich denke, da kommen wir erstmal nicht umhin, nach Bedarf zuzufüttern. Wichtig ist, dass du ohne Sorge dein Baby an der Brust genießen kannst. Dass das BES da ist ist völlig zweitrangig.