Ich habe vor lauter Aufregung gar nicht gefragt ab wann ivh 1. Reduzieren soll und 2. Wieviel ich immer reduzieren soll.
Soll ich das nach Gefühl machen?
Und was hältst du von Mariendistelkapseln , Mondenkind?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Wirken ähnlich wie Bockshornkleesamenkapseln. Ich würde, wie gesagt, Domperidon sinnvoller finden, wenn überhaupt.Sandrine90 hat geschrieben:Und was hältst du von Mariendistelkapseln , Mondenkind?
Das verstehe ich gar nicht. Ihr habt doch im Schnitt "nur" 300ml gefüttert. Warum das doppelte an PRE vorbereiten?Sandrine90 hat geschrieben:Achso und dann fällt mir gerade ein, dass sie meinte ich soll erstmal 600ml pre für den Tag vorbereiten und ihm so viel geben, wie er eben mag und dann irgendwann reduzieren.
Meint sie damit, das morgens zuzubereiten und es den TAg über stehen zu lassen? Das wäre nicht empfehlenswert. Die Portionen sollten immer frisch zubereitet werden.Sandrine90 hat geschrieben:Sie hat das ausgerechnet, er bräuchte wohl ca. 800ml am tag , weil er jetzt 4 kg wiegt. Dann meinte sie es reicht aber, wenn wir ca. 600ml vorbereiten und ihm das auf den tag verteilt geben. Dann soll ich nach und nach reduzieren.
Schön, dass du es auch noch genießen kannst! Für die bessere Entleerung würde ich tagsüber auf jeden Fall zwischendurch Brustkompression machen. Du könntest auch ein Video vom Trinken machen und es mir schicken, vielleicht sehe ich noch was, was uns helfen könnte. Leider ersetzt das keine Beratung vor Ort, was bei Saugproblemen schon praktisch ist.Sandrine90 hat geschrieben:Habe heute Nacht wieder gemerkt,wie schön es ist wenn wir zusammen im Bett liegen und er trinkt, bis wir wieder zusammen einschlafen