Deswegen vergleiche ich nur die Werte, die von derselben Waage stammen. Und das passt.moonpaw hat geschrieben:Ich denk schon dass die Londoner Waage da schwerer wiegt.
Das Ziel war, dass Momo altersgerecht zunimmt und nicht, dass sie das Gewicht nachholt.Das ist super!! Dann haben wir es also geschafft!!! DANKE Teazer!!!!! Das ging echt schnell!!![]()
![]()
![]()
Eines von beidem reicht.Soll ich dann zu dem oel oder statt dem oel Mandelmuss geben?
Die genaue Zusammensetzung des Breis ist nicht so wichtig. Die meisten Nährstoffe bekommt Momo durch Deine Milch. Biete ihr einfach möglichst naturbelassene Nahrung. Wenn Du ihr ein breites Angebot anbietest, dann bekommt sie alles was sie braucht.Oder ist das grad auch nicht so wichtig?
Das ist eine Möglichkeit. Für Babybreie gibt es viele Rezepte im Internet oder fertige Gläschen (auch vegane). Guck einfach was sie mag. Du kannst ihr ergänzend auch Fingerfood anbieten.Also normale Beikost, ist dann Getreidebrei mit etwas Gemuese, Saft, 1TL Oel, und evtl Mandelmuss?
Die meisten Dinge, die im 1. Lebensjahr Tabu sind, meidet Ihr ohnehin: Honig, rohe Milchprodukte, roher Fisch und rohes Fleisch. Ahornsirup ist auch erst nach dem 1. Geburtstag ungefährlich. Aber das ist ja auch keine Zutat für einen Babybrei.
Biete 3x an. Sie muss es aber nicht annehmen.Und noch ne Frage. Ist 2x taeglich Brei nach dem Stillen genug? Oder soll es langsam 3x taeglich sein?
Ich würde damit zur Hebamme, keine Ahnung, ob GPs damit vertraut sind (obwohl es immer wieder faszinierend ist wieviel mehr sie abdecken als ein deutscher AllgemeinarztWuerdest Du raten zum Artzt zu gehen und es da richtig aufstechen zu lassen?
Ich guck es mir gerne an.Da ich in London bin koennt ich jetzt ein Foto per PN schicken. WAere das gut?
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)