Artipoppe, "New Kids on the Block"

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
enerella
ist gern hier dabei

Re: Artipoppe, "New Kids on the Block"

Beitrag von enerella »

und die Kornblume auch verpasst :-(
Eni (3/87) mit Julius (2/12) und 🤰🏼 (04/21) ... Natural motherhood
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

ich hätte dafür fast meinen ganzen stapel verticken müssen... aber ich hätte sie gekauft... hätte :?

ich hoffe auf pinke vögel... *hoff*
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

hmm, so wie sich die holländerinnen grade in ihrem forum freuen, fast alle in wunschgröße ein tuch ergattert zu haben..... na, ich weiß nicht, es wär doch ok, wenn sie die tücher ihren freundinnen so kaufen ließe.... jetzt hat für mich das ganze einen arg bitteren beigeschmack... escher als motiv-grundlage zu finden, finde ich war genial und die tücher sehen auch toll aus, aber für 8 oder tücher so ne runde heiß zu machen....
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

fennek4 hat geschrieben:hmm, so wie sich die holländerinnen grade in ihrem forum freuen, fast alle in wunschgröße ein tuch ergattert zu haben..... na, ich weiß nicht, es wär doch ok, wenn sie die tücher ihren freundinnen so kaufen ließe.... jetzt hat für mich das ganze einen arg bitteren beigeschmack... escher als motiv-grundlage zu finden, finde ich war genial und die tücher sehen auch toll aus, aber für 8 oder tücher so ne runde heiß zu machen....
sind immer die gleichen auf forum die tucher kaufen konnen..
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

Floetvogel hat geschrieben:boah, da kommt man zufällig mal bei etsy rum und sieht die gänse tatsächlich im shop und man kann sie in den wagen packen! :shock: und man kommt sogar bis paypal ... aber dann waren sie weg. :lol:

hier auch.. es hat 10 sec gedauert ehr PP connect hat...pffff
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

lim69 hat geschrieben:
fennek4 hat geschrieben:hmm, so wie sich die holländerinnen grade in ihrem forum freuen, fast alle in wunschgröße ein tuch ergattert zu haben..... na, ich weiß nicht, es wär doch ok, wenn sie die tücher ihren freundinnen so kaufen ließe.... jetzt hat für mich das ganze einen arg bitteren beigeschmack... escher als motiv-grundlage zu finden, finde ich war genial und die tücher sehen auch toll aus, aber für 8 oder tücher so ne runde heiß zu machen....
ja genau, immer die gleichen mamas... da kann ich beim besten willen nicht an viel glück beim stalken und jagen glauben, sorry...
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

fennek4 hat geschrieben:
lim69 hat geschrieben:
ja genau, immer die gleichen mamas... da kann ich beim besten willen nicht an viel glück beim stalken und jagen glauben, sorry...

:)
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Ach, die bekommen doch alle sms, so 5 min bevor es los geht oder gleich die Invoices zugeschickt :twisted:

Aber egal, ich habe gestern beide Relaise komplett versasst und verspüre überhaupt kein Ärger 8) Ich glaube, ich bin geheilt :mrgreen:
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Mein Mitgefühl an alle, die dieses Tuch aufgrund persönlicher Bezüge zum Motiv so gerne wollten!

Ansonsten sehe ich es wie Floetvogel (im Warte-Thread): schön, dass man nun andere HTF-Tücher zügig und zu günstigen Konditionen erhalten kann, da die Mädels schnell geld für die Artipoppes brauchen :mrgreen:
(Gleiches gilt für Custom-Slots bei Uppy etc ... irgendwie flashen mich die ganzen neuen Firmen alle nicht, Glück gehabt!)

Was mich am meisten verwundert: kennt sich eigentlich irgendjemand GUT mit den Trageeigenschaften der Artipoppes aus?!
Ich habe den Eindruck, dass die wirklich nur wegen des "Haben-Wollen"-Effektes und der Wertsteigerung gerafft werden - aber ob man damit auch gut und bequem Kinder tragen kann, spielt irgendwie eine untergeordnete Rolle.
Ich will das den Tüchern gar nicht in Abrede stellen - ich WEISS nur nicht darüber, denn es gibt kaum sinnige Reviews dazu (und die von denen, die Tester erhalten haben, werte ich durchweg als "Werbung", nicht als objektive beschreibung ;) )

Auch wenn es bei mir manchmal aufgrund der Tuchmende anders aussehen mag: ich habe ausschließlich Tücher hier, die ich von den Trageeigenschaften her liebe, liebe, liebe.

Und ich kaufe mir kein Artipoppe, wenn ich nicht weiß, wie die sich tragen, bzw. wenn ich nicht weiß, dass die sich SO tragen, wie ich es gerne mag.
Also bin ich raus aus der Nummer (wie eben auch bei Pavo, Uppy, W&W etc.) und streichle meine wirklich bequemen Natis, Oschas und Didymosse ... seeeehr entspannend :mrgreen:
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Campanula, ich habe mich mit den Mädels ausgetauscht, die welche besitzen.

Hot Pink ind Ink sind von der Trageeigenschaften wie ooki Aiko V1 und V2. gute leinentücher, aber nichts außergewöhnliches

der so heiß gesuchte Oz ist wohl auch so typisch Oscha-baumwolle, mittlere Qualitätä - relativ flach, mitteldick, mittere Bindeeigenschaften

Virgin soll wohl sehr gut sein - die "kleinen" Arguses habe eher alle bessere Bindeeigenschaften als die "großen". Ich nehme mal an, Revo kommt den auch nah - weich, floppy, hat struktur

ich selbst habe Rose Quarz, sehr schöner Tuch, rein von trageeigenschaften wie meine Nati Mea grau mit Merino, durch die Webung etwas voluminöser, optisch schon Hammer, keine frage

zu Kaschmirtücher habe ich bisjetzt noch kein unvoreingenommenen Bericht. Natalia findet es Hammer, aber die ist gerade in der "Ich bin in Artipoppe und Anna verliebt"-Phase, also warte ich erst auf die anderen berichte :mrgreen:

Wo aber alle Tester sich einig waren - die Tigers mit Seide/Camelhaar und nur Camelhaar sind etwas besonderes, da habe ich auch von Skeptiker begeisterte Kommentare gehört
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“