Habe gestern heute mal gezählt: Wir kommen im Schnitt auf 6x Stillen am Tag und in der Nacht zusammen... Nicht viel, aber sie ist zufrieden. Heute musste ich sie zweimal pucken, weil sie so müde war, dafür hat sie dann im sitzen getrunken. Schön wärs natürlich, sie würde öfter trinken. Musste ihr heute wieder lactulose geben, weil sie seit zwei Tagen auf dem Topf und zwischendrin drückt und drückt und nichts kam. Mal wieder Verstopfungen und das obwohl ich keine Milchprodukte gegessen habe. Pinkeln tut sie aber m.E. genug. Muss vielleicht die Pipiwindeln, bzw. Pipi im Topf mal zählen für einen genaueren Überblick.
Habe mich heute wieder mit dem Sling geärgert und bin dann frustriert auf den Rucksack umgestiegen... Vielleicht ist mein Nino auch zu weich oder ich zu ungeschickt. Werde es aber weiter üben, da das für die große momentan meine einzige schnelle TH neben dem Tuch ist.
Gute Nacht!
will nur im liegen stillen, nimmt keine Flasche
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Zaubermäuse
- schreibt ganz schön oft
Re: will nur im liegen stillen, nimmt keine Flasche
Liebe Grüße von Daniela mit großer 08/2010 und kleiner 05/2012 Maus
- Katha
- Dipl.-SuT
Liebe Daniela,
Wie war Euer WE?
Wg den Windeln, 4 volle Windeln am Tag reichen ja schon aus.
Und sonst so?
Wir waren heute Vormittag unterwegs und hatten gestern Besuch zum Abendessen.
Und Nachmittags schläft kleiner Hase (und ich dann mit), dass Rucksack nicht voran geht.
Denk an Euch
Wie war Euer WE?
Wg den Windeln, 4 volle Windeln am Tag reichen ja schon aus.
Und sonst so?
Wir waren heute Vormittag unterwegs und hatten gestern Besuch zum Abendessen.
Und Nachmittags schläft kleiner Hase (und ich dann mit), dass Rucksack nicht voran geht.
Denk an Euch
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
-
Zaubermäuse
Re: AW: will nur im liegen stillen, nimmt keine Flasche
Hallo Katha,
Wir hatten auch ein aufregendes WE. Waren Samstag zu einer Hochzeit. Nina hatte den ganzen Tag schon nur mäßig getrunken, konnte sie vor der Feier nochmal kurz im Auto stillen und musste später aber im laufen auf dem Parkplatz füttern. Danach haben wir sie im Tuch einschlafen lassen und sie dann in den Kinderwagen umgeleitet. Da hat sie dann bis zur Heimreise friedlich geschlafen. Zuhause hat sie dann endlich ordentlich gestillt und 5 Stunden geschlafen, so dass auch wir eine schöne Mütze Schlaf bekommen haben. Die Große habe ich dann heute morgen von der Oma abgeholt.
Wir hatten auch ein aufregendes WE. Waren Samstag zu einer Hochzeit. Nina hatte den ganzen Tag schon nur mäßig getrunken, konnte sie vor der Feier nochmal kurz im Auto stillen und musste später aber im laufen auf dem Parkplatz füttern. Danach haben wir sie im Tuch einschlafen lassen und sie dann in den Kinderwagen umgeleitet. Da hat sie dann bis zur Heimreise friedlich geschlafen. Zuhause hat sie dann endlich ordentlich gestillt und 5 Stunden geschlafen, so dass auch wir eine schöne Mütze Schlaf bekommen haben. Die Große habe ich dann heute morgen von der Oma abgeholt.
-
Zaubermäuse
Gestern und heute sind wir auf 8 Stillmahlzeiten gekommen. So langsam habe ich mich mit dem Stillen im Liegen abgefunden und geniesse die kleine Liegepause sogar etwas. Ab und an klappt es sogar mit der großen Schwester daneben. Und manchmal hilft nur pucken und im gehen stillen...
Nochmal danke an alle, die mich unterstützt haben bis hier hin.
@Katha: wir bleiben im PN-Kontakt
Nochmal danke an alle, die mich unterstützt haben bis hier hin.
@Katha: wir bleiben im PN-Kontakt
-
Zaubermäuse
jippieh, stille gerade im sitzen im Wohnzimmer und die große spielt nebenbei.
- Katha
- Dipl.-SuT
Voll grandios 
Katha mit dem Hasen *01/2012