Mir hatte das Tuch auch nicht gefallen, aber Deine Bilder sind echt schön... da sieht das Tuch dann doch toll aus.bauersash hat geschrieben:danke)))
noch paar bilder sind hier http://babaku.livejournal.com/80746.html
Didymos - Auf Rosen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Merja
- gut eingelebt
Re: Didymos - Auf Rosen
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Hm, räusper, Ihr mögt nicht zufällig noch etwas zu diesem Tuch sagen?
Recht eilig, heute, ... (Weichnachtskalender...
)
Habt Ihr noch Bilder oder Langzeiterfahrungen zum Teilen??
Recht eilig, heute, ... (Weichnachtskalender...
-
sitra
- ist gern hier dabei
Meins ist bisher ungewaschen - allerdings als Brockentuch schon mehrmals im Einsatz. Besonders schön find ich es nicht - die Rosen kommen gar nicht so toll zur Wirkung, aber es schein ein alltaugstaugliches Tuch zu sein (wenig fleckempfindlich, lässt sich binden...)Johamma hat geschrieben:Hm, räusper, Ihr mögt nicht zufällig noch etwas zu diesem Tuch sagen?
Recht eilig, heute, ... (Weichnachtskalender...)
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke für Deine Antwort!
Das war verhalten genug, dass ich widerstehen konnte.
Das war verhalten genug, dass ich widerstehen konnte.
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
ich weiß, das tuch kam ja im forum nicht soooo gut an, ich hab jetzt doch ein 6er bei der heutigen aktion ergattert
da ich schon die ganze zeit auf ein frühlings/sommer-leinen tuch gewartet habe, das ausserdem nicht zu aufdringlich wirkt, hab ich jetzt mal eins bestellt
nur so aus neugierde: hat noch jemand tragefotos bzw. erfahrungsberichte?
da ich schon die ganze zeit auf ein frühlings/sommer-leinen tuch gewartet habe, das ausserdem nicht zu aufdringlich wirkt, hab ich jetzt mal eins bestellt
nur so aus neugierde: hat noch jemand tragefotos bzw. erfahrungsberichte?
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- fennek4
- ist gern hier dabei
ich persönlich finde dieses tuch traumhaft schön... nur leider sind so helle tücher so überhaupt nix für mich mit meinem kleinen auf-runter bröckchen... aber das tuch finde ich edel und zurückhaltend und passt zu vielem. und perfekt für den sommer!
wünsche aber auch mehr tragefotos hier
wünsche aber auch mehr tragefotos hier
-
sitra
- ist gern hier dabei
Ich finde es nicht traumhaft schön -nutze es aber für deine beschriebenen Zwecke sehr gern (Leinen, nicht zu dunkel, brockentauglich und NICHT total schmutzemfindlich!)
Es ist relativ viel grau drin und wenn man es nicht gerade durch dreckigen Schlamm zieht, fällt etwas Schmutz ganz sicher nicht auf)
Es ist relativ viel grau drin und wenn man es nicht gerade durch dreckigen Schlamm zieht, fällt etwas Schmutz ganz sicher nicht auf)
neu hier
-
karofe
hast du zufällig auch ein foto, das du reinstellen könntestsitra hat geschrieben:Ich finde es nicht traumhaft schön -nutze es aber für deine beschriebenen Zwecke sehr gern (Leinen, nicht zu dunkel, brockentauglich und NICHT total schmutzemfindlich!)
naja, es ist ja jetzt auch nicht DAS traumtuch von mir - gibt bestimmt überzeugendere und schönere motive - es ist jetzt aber auch nicht sooooo schlecht; hab lang überlegt, ob ich´s mir leisten soll - dann wars mir doch zu teuer - und jetzt mit der aktion find ich´s ok.
vor allem: manchmal sind die motive, die mich auf den ersten blick total umhaun, dann leider auch die, die ich schon nach kurzer zeit nicht mehr sehen kann - somit hat das tuch bleibe-potential
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
invisiblebestfriend
- gut eingelebt
Ich mag die Rosen.
Sie sind nicht mein Lieblingsstück, aber tragen sich toll und leisten wundervolle Arbeit
Sie sind nicht mein Lieblingsstück, aber tragen sich toll und leisten wundervolle Arbeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
karofe
oh - danke für dieses foto!invisiblebestfriend hat geschrieben:Ich mag die Rosen.
find ich schön - dezent und edel!! toll!!! steht euch echt gut - und die rosen kann man eindeutig erkennen.