Kokadi Waldvögel Rose/Natur
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Schönes Bild Lia!
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

- Lia
- Mod a.D.
Re: Kokadi Waldvögel Rose/Natur
Toncks hat geschrieben:Ooooooooooh ihr zwei seid ja zuckersüß! Super schön
dankeCaraluna hat geschrieben:Schönes Bild Lia!
-
Nikima
- gehört zum Inventar
booaaaa tolles Bild von Euch beiden! .... vom Tuch natürlich auch!
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
soooo
seit heut hab ich meine Waldvögel!!!
ich liebes sie jetzt schon.
nun muss ich aber schon mal total blöd fragen. Ich hab eines der hier reklamierten Tücher bekommen.
Jetzt hab ich es wirklich gründlich abgesucht und angeschaut. Nach den hier geschriebenen Darstellungen hatte ich echt ein wenig Angst. aber ich muss sagen es ist überhaupt nichts dran... ich hab genau 2 Knubbelchen (wie bei den Leinentüchern von Didymos) und 3 kurze abstehende Fäden entdeckt. Wobei 1 davon sogar nur lose war also nicht am Tuch dran oder rausstehend.
Hatte bei Didymos schon schlimmere Tücher als 1.Wahl bekommen... Versteh also die "Beschwerden" nicht ganz. Zumal ja anstandslos umgetausch wurde,
seit heut hab ich meine Waldvögel!!!
nun muss ich aber schon mal total blöd fragen. Ich hab eines der hier reklamierten Tücher bekommen.
Jetzt hab ich es wirklich gründlich abgesucht und angeschaut. Nach den hier geschriebenen Darstellungen hatte ich echt ein wenig Angst. aber ich muss sagen es ist überhaupt nichts dran... ich hab genau 2 Knubbelchen (wie bei den Leinentüchern von Didymos) und 3 kurze abstehende Fäden entdeckt. Wobei 1 davon sogar nur lose war also nicht am Tuch dran oder rausstehend.
Hatte bei Didymos schon schlimmere Tücher als 1.Wahl bekommen... Versteh also die "Beschwerden" nicht ganz. Zumal ja anstandslos umgetausch wurde,
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
vor allem da es ja streng limitierte Sondermodelle sind...xvanessax hat geschrieben:soooo
seit heut hab ich meine Waldvögel!!!![]()
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
- Tinkerbell12
- ist nicht mehr wegzudenken
Meines hatte für mein Empfinden für ein erstes Wahl-Tuch zu viele Fehler
Hatte nur keine Zeit hier zu schreiben in den letzten Tagen, aber meine mail wurde sofort beantwortet und der Kontakt war sehr nett und bemüht.
Ich hätte meines auch gegen ein neues Tuch ersetzt bekommen, hab mich dann aber entschieden, es als "2. Wahl"-Tuch zu behalten, weil mir allein der Rückversand schon einiges gekostet hätte
Meine Tochter hat sich auf den ersten Blick ins Tuch verliebt, ich in den zweiten und jetzt hängt es zum Trocknen im Keller
Hatte nur keine Zeit hier zu schreiben in den letzten Tagen, aber meine mail wurde sofort beantwortet und der Kontakt war sehr nett und bemüht.
Ich hätte meines auch gegen ein neues Tuch ersetzt bekommen, hab mich dann aber entschieden, es als "2. Wahl"-Tuch zu behalten, weil mir allein der Rückversand schon einiges gekostet hätte
Meine Tochter hat sich auf den ersten Blick ins Tuch verliebt, ich in den zweiten und jetzt hängt es zum Trocknen im Keller
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)
Groß (06/09) und Klein (05/13)
Groß (06/09) und Klein (05/13)