Jägerin hat es ja schon geschrieben, auch bei normalen Schwimmwindeln geht das Pipi ins Wasser. Und das große Geschäft erledigt mein Junior zum Glück immer morgens früh, das war also im Schwimmbad zum Glück kein Thema mehr.buddeline hat geschrieben:Bin ich jetzt gerade doof, dass ich nicht kapiere, wo das Geschäft dann hingeht, wenn ich die Einlage herausnehme![]()
?
Der Stoffi-Plauderthread
-
Emmi2007
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Der Stoffi-Plauderthread
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
-
buddeline
- schreibt ganz schön oft
Danke für eure Erklärung.
Da kann man sich Schwimmwindeln ja fast sparen, wenn eh alles ins Wasser geht
. Großes Geschäft erledigt das Buddelinchen nämlich auch immer morgens
Da kann man sich Schwimmwindeln ja fast sparen, wenn eh alles ins Wasser geht
Buddeline mit dem Buddelkind ( *9/2011) und dem kleinen Buddelinchen (*10/2013)
-
Zaubermaus
Die meisten Schwimmbäder erlauben kein nackig im Wasser - verständlich. Wenn halt doch mal außerplanmäßig was kommt.... puähh.....
-
buddeline
Ich würd es ja auch nicht machen und die Vorstellung, dass doch was ins Wasser plumst, find ich auch nicht so lecker.
Aber mir war halt nicht so bewusst, dass Urin trotz Windel ins Wasser geht. Ich dachte, da sind die Schwimmwindeln besonders aufgebaut, dass das nicht passiert.
Wir lassen ja wol auch immer drei/vier Tropfen Urin als Andenken da, wenn wir ins Wasser gehen ...
Aber mir war halt nicht so bewusst, dass Urin trotz Windel ins Wasser geht. Ich dachte, da sind die Schwimmwindeln besonders aufgebaut, dass das nicht passiert.
Wir lassen ja wol auch immer drei/vier Tropfen Urin als Andenken da, wenn wir ins Wasser gehen ...
- Jägerin
- Profi-SuTler
Ich finde auch, wenn das große Geschäft normalerweise zuverlässig zuhause passiert, soll man auf gar keinen Fall auf eine Windelbadehose oder ähnliches verzichten.
Ich kriege immer die Krise, wenn ich so kleine Mäuse in einfachen Badesachen sehe. Ist schon oft genug passiert, dass dann trotzdem mal was raus gefallen ist.
Das ist mein persönlicher Ekelfaktor, seit mir mal in einem Schwimmbad ein Haufen im Schwimmerbecken entgegen schwamm
Ich kriege immer die Krise, wenn ich so kleine Mäuse in einfachen Badesachen sehe. Ist schon oft genug passiert, dass dann trotzdem mal was raus gefallen ist.
Das ist mein persönlicher Ekelfaktor, seit mir mal in einem Schwimmbad ein Haufen im Schwimmerbecken entgegen schwamm
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
-
buddeline
Hm, lecker...anstatt Schäufelchen oder sonstigem schwimmt einem ein Haufen entgegen ...., nee da kann ich auch drauf verzichten. Aber demnächst werden wir auch einfach eine sonst nicht so geliebte Stoffi nehmen. Da macht es dann auch nichts, wenn sie durch Chlor etwas leidet.
-
ennasu
Einer meiner neuen Wickel-Favoriten:
PopIn new generation Shell mit Flip Organic Einlage. Passt hervorragend!
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
-
kzoo
da meine bamboo einlagen noch nicht komlett eingewaschen sind, nehme ich auch die neuen pop ins mit einer hanf prefold von thirsties. haelt auch super dicht.
als schwimmwindel nehme ich grovia shells. und ueberlege, ob ich auch itti bitti tuttos nehmen kann, denn die laufen bei uns oefter mal aus. aber so koennte ich sie wenigsten verwenden. schoen eng sitzen sie ja.
als schwimmwindel nehme ich grovia shells. und ueberlege, ob ich auch itti bitti tuttos nehmen kann, denn die laufen bei uns oefter mal aus. aber so koennte ich sie wenigsten verwenden. schoen eng sitzen sie ja.
-
Zaubermaus
Das hätte ich auch total gern mal ausprobiert, aber wo gibt es die PopIn nur als Cover zu kaufen?ennasu hat geschrieben:Einer meiner neuen Wickel-Favoriten:
-
kzoo
Ich hatte mal mit babipur geemailt. die waren offen, auch nur die shell zu verkaufen. aber dann hab ich waehrend der nappy week, deren angebot genutzt.Zaubermaus hat geschrieben:Das hätte ich auch total gern mal ausprobiert, aber wo gibt es die PopIn nur als Cover zu kaufen?ennasu hat geschrieben:Einer meiner neuen Wickel-Favoriten: