Bis dann !
Herbstferien Rhein-Main?
Moderator: Marla84
- novi
- Dipl.-SuT
Re: Herbstferien Rhein-Main?
Trefft Euch, wir kommen aber später nach. 
Bis dann !
Bis dann !
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
mama2008
- SuT-Legende
wir sind ab 14 uhr dort, dann kann ja jeder dazukommen, da verfehlt man sich ja nicht.mama2008 hat geschrieben:ich ich ichSabsi hat geschrieben:14 Uhr Streichelzoo? Wer ist dabei?mit kind
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
ja, ich hoffe auch, daß wir es schon um 14 uhr schaffen.
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Denke wir werden auch zwischen 14 und 14:30 da sein. Erkennbar bin ich am neuen Wellentuch mit Töchterchen drin und zwei quirligen Jungs dabei (einer aufm Laufrad mit Piratenhelm). Falls der Große keine Lust haben sollte nochmal mit zukommen, ist dann halt nur einer mit Laufrad dabei
-
mama2008
- SuT-Legende
ich hab nen wuseligen bald vierjährigen dabei (mit hellblauem laufrad)
ich selbst hab meinen orangefarbenen "alteleutporsche" dabei
(mag/kann nicht alles schleppen)
und nen schwung muffins bring ich mit, sind grad frisch aus dem ofen.
ich selbst hab meinen orangefarbenen "alteleutporsche" dabei
und nen schwung muffins bring ich mit, sind grad frisch aus dem ofen.
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Ich hab vor, mit der Maus gleich Hefehörnchen zu backen. Letzte Woche hat sie sich soooo beschwert, dass ich welche gebacken hab, als sie noch im KiGa war, weil sie mithelfen wollte, darum hab ich mich noch nicht getraut, sie zu machen 
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
-
mama2008
- SuT-Legende
hr. hummel ist es wichtiger zu essen auch wenn er gern beim backen dabei istSabsi hat geschrieben:Ich hab vor, mit der Maus gleich Hefehörnchen zu backen. Letzte Woche hat sie sich soooo beschwert, dass ich welche gebacken hab, als sie noch im KiGa war, weil sie mithelfen wollte, darum hab ich mich noch nicht getraut, sie zu machen
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Das ist bei uns meistens andersherum: Leni kann eine ganze Stunde lang ein Teigstück bearbeiten, aber wenn es ans Essen geht, dann beißt sie dreimal rein und ist fertig
*zurUhrschiel* Ich glaube aber, dass ich mit 14 Uhr doch ein bisschen knapp kalkuliert hab. Nicht böse sein, wenn es ein bisschen später wird, ja?
Hoffentlich kann ich dieses mal wenigstens am normalen Parkplatz parken und muss nicht wieder außen an der Maue entlang laufen...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
- awa
- alter SuT-Hase
Uns ist die S-Bahn vor der Nase weggefahren. Türen waren frisch verriegelt.
Außerdem ist irgendwie (mal wieder) der Bahn-Notstand ausgebrochen, sodass die Bahnen eh grad alle fahren wie sie wollen (bzw. ausfallen)
Tut mir total leid, hab aber keine Chance noch zu kommen.
Außerdem ist irgendwie (mal wieder) der Bahn-Notstand ausgebrochen, sodass die Bahnen eh grad alle fahren wie sie wollen (bzw. ausfallen)
Tut mir total leid, hab aber keine Chance noch zu kommen.
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Schön war es heute!! Ich bin froh, dass ich noch gekommen bin! Krümel ist auf dem Rückweg die letzten 10 min eingeschlafen, lies sich aber noch mal wecken.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)