Girasol Wraptile

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: Girasol Wraptile

Beitrag von pisces »

Ela78 hat geschrieben:Ach Jatta, die Tücher sind toll aber leider gerade nicht drin( :mrgreen: Didy ist schuld.)
Herzlichen Glückwunsch für das tolle Wraptile und vielleicht taucht eins mal in der KK auf.
ZUSTIMM !
haben bald Taufe- hie muss ein Wollindio Sling einziehn :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Okay, wer hat mir das einzige mit dem helllila Schuss weggeklaut? Maannn, dabei saß ich schon 15min vorher da und hab F5 gedrückt ;-) kenn ich sonst nur bei DD! Naja, dunkellila 7er ist auch prima :D
Bild
Bild
Melly482

Beitrag von Melly482 »

Wenn meine Lotte schon kein Geburtstuch bekommen hat, dann jetzt wenigstens ein Geburtstagstuch :-)
Bild
Bild
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Melly482 hat geschrieben:Okay, wer hat mir das einzige mit dem helllila Schuss weggeklaut? Maannn, dabei saß ich schon 15min vorher da und hab F5 gedrückt ;-) kenn ich sonst nur bei DD! Naja, dunkellila 7er ist auch prima :D
*räusper*

Ich war´s :oops:

Und mir ging es genauso wie Dir :mrgreen:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Ich bekomme auch ein Geburstagstuch :lol:
Dunkellilaner Schuss.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

Wie habt ihr das nur gemacht??? Ich war pünktlich am PC, aber konnte nichts in den Warenkorb legen :( entweder war der Button weg oder da erschien so ein Kringel...da hab ich ja schon gedacht, es hat geklappt. Aber nix, jedesmal bei checkout war der Korb leer :( :( :( War dann so frustriert, dass ich es gelassen habe! War wirklich verärgert, zumal ich nicht weiss, woran es lag.
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

ich habe ein 3.6 mit schwarzem schuss
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

mephista hat geschrieben:Wie habt ihr das nur gemacht??? Ich war pünktlich am PC, aber konnte nichts in den Warenkorb legen :( entweder war der Button weg oder da erschien so ein Kringel...da hab ich ja schon gedacht, es hat geklappt. Aber nix, jedesmal bei checkout war der Korb leer :( :( :( War dann so frustriert, dass ich es gelassen habe! War wirklich verärgert, zumal ich nicht weiss, woran es lag.
Welchen Schuss wolltest Du denn?
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

mephista, das tut mir Leid.. Hm, ich hab echt sekundenschnell bestellt.. ich wollte das blaue so unbedingt haben.
Das helllilane hat mich auch sehr gereizt. Tina, mach bitte ein paar schöne Fotos, ja?! :-)

Oh man, ich kanns kaum erwarten.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Melly482

Beitrag von Melly482 »

Genau, Tina, bitte Fotos!!! Und falls du es nicht magst, bitte bitte bitte DIBS!!!!!!!
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“