Labyrinth
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- netteanne
- Dipl.-SuT
Re: Labyrinth
Huch, das ist ja lustig...Ich hatte beim Wettbewerb nämlich auch ein Labyrinth eingereicht, aber das erstreckte sich über das komplette Tuch.
Hm, ist mal was ganz anderes als Streifen oder Blumen oder Fische oder sonstwas...aber ich bin froh, dass ich es nicht brauche!
Hm, ist mal was ganz anderes als Streifen oder Blumen oder Fische oder sonstwas...aber ich bin froh, dass ich es nicht brauche!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- Melli22
- Profi-SuTler
oh gott
absolut nicht meins
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- Monique
- möchten wir nicht mehr missen
Ein wirklich aussergewöhnliches Tuch, muss ich auch sagen.
Ich frage mich, wie es in den USA ankommt. Viele Tücher, die hier eher durchschnittlich angenommen werden, sind dort irrsinnige beliebt...
Ich frage mich, wie es in den USA ankommt. Viele Tücher, die hier eher durchschnittlich angenommen werden, sind dort irrsinnige beliebt...
liebe Grüße
Monique
Trageberatung - Clauwi Trageschule (GK) und Trageschule Dresden (Zertifiziert)
Monique
Trageberatung - Clauwi Trageschule (GK) und Trageschule Dresden (Zertifiziert)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Nein nicht meines,aber ich steh auch sehr auf bunte Tücher.Die Idee find ich gut,aber da wir nur noch wenig tragen kein muss.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Mit dem Thema Clown hat das aber nicht viel zu tun, oder ? Für mich ist es auch absolut kein muss, aber im getragenen Zustand sieht es bestimmt hübsch aus 
- miachan
- hat viel zu erzählen
Ich hab es mal meinem Freund gezeigt und er findet es gut. Er meint, ist mal eben was ganz Anderes und ihm gefällt das Muster. Vielleicht also doch eher ein Männertuch.
Auch wenn ich es nicht schön finde, würde es mich inzwischen doch mal reizen, es zu binden.
Ich hab ja schon mal meinen Freund gefragt, ob er es haben will, aber er will leider nicht. Er trägt ja inzwischen auch nicht mehr...
Auch wenn ich es nicht schön finde, würde es mich inzwischen doch mal reizen, es zu binden.
Ich hab ja schon mal meinen Freund gefragt, ob er es haben will, aber er will leider nicht. Er trägt ja inzwischen auch nicht mehr...
Viele Grüße
miachan mit
dem Herbstsohn 11/09, der Frühlingstochter 03/12 und
dem Sommerbaby 08/14
miachan mit
dem Sommerbaby 08/14
- grossereine
- schreibt ganz schön oft
Ich find's schön, wie vorhin jemand schrieb, mal wieder was Graphisches. Und ich hab's, zusammen mit dem Ginkgo, als PTTücher bestellt. 
zertifizierte Trageberaterin - Peau à Peau, Je Porte Mon Bébé / www.latetedanslesnouages.be
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Hier eine Stimme - gegen Männertuch. Der Tragepapa hier sieht es auch eher als Zielscheibe und nicht als Labyrinth.
Einzeln würds mir ja noch gefallen. Also Grau mit oder ohne Labyrinth (mich erinnerts auch etwas ans solsbury
) aber die roten Streifen finde ich irgendwie total daneben 
Einzeln würds mir ja noch gefallen. Also Grau mit oder ohne Labyrinth (mich erinnerts auch etwas ans solsbury
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- miachan
- hat viel zu erzählen
Vielleicht gefällt es ihm ja deswegen, weil er unterbewußt eben diese Zielscheibe sieht. Er schießt Bogen... 
Viele Grüße
miachan mit
dem Sommerbaby 08/14
miachan mit
dem Sommerbaby 08/14
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Die roten Streifen find ich sehr irritierend. Ich bin mir sicher da wurden soviele tolle Designs eingereicht, warum dann gerade dieses etwas sehr außergewöhnliche Muster umgesetzt wurde ist mir schleierhaft. Aus dem Thema Labyrinth hätte man bestimmt was schöners machen können.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)