Danke für die Infos.
Pfau ecru-leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Pfau ecru-leinen
Also bei mir funktionierte es... Nur leider wurde nirgends nach einem Betreff oder sonstiges gefragt. Ich hab DD einfach noch einmal eine Mail geschrieben.
Ich fress nen Besen wenn das klappt.
Danke für die Infos.
Danke für die Infos.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Hab das Konto schon länger auch mit Bankbestätigung.
Bei Konto steht als Status:Standard.Vielleicht hat das was damit zu tun.
Bei Konto steht als Status:Standard.Vielleicht hat das was damit zu tun.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Ich schau mal was bei mir steht...
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
-
pisces
- SuT-Legende
solan, bei PP ist weiter unten ein Betreff- muss man runterscrollen 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Ich hab die Woche auch was per paypal gezahlt. Ich hatte extra letzte Woche Geld auf das Paypalkonto überwiesen und als ich meinen Einkauf zahlen wollte hat er jedes mal erst die Kreditkarte haben wollen (die ich gar nicht besitze). Es steht ja eigentlich auch da das man per Kreditkarte oder per aufgeladenen Konto zahlen kann. Ich habe überhaupt nicht verstanden warum ich dann nicht mit dem Paypalkonto zahlen konnte. Nach etwas hin und her ging es dann aber auf einmal
sowas ist mehr als lästig
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Also....bei mir steht "verifiziert", d.h. dass ich nun Zahlungen uneingeschränkt vom Konto machen kann, da eine Prüfung meiner pers.Daten bzw. Konto abgeschlossen ist, oder so ähnlich....Tienchen75 hat geschrieben:Ich schau mal was bei mir steht...
Ich bekam da mal eine email von PP und sollte das machen! Kurz nachdem ich mich bei PP angemeldet hatte war das. Ich bezahle mit Bankeinzug bei PP.
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Dafür brauch ich aber eine Kreditkarte,steht zumindest so in den AGB.Tienchen75 hat geschrieben:Also....bei mir steht "verifiziert", d.h. dass ich nun Zahlungen uneingeschränkt vom Konto machen kann, da eine Prüfung meiner pers.Daten bzw. Konto abgeschlossen ist, oder so ähnlich....Tienchen75 hat geschrieben:Ich schau mal was bei mir steht...
Ich bekam da mal eine email von PP und sollte das machen! Kurz nachdem ich mich bei PP angemeldet hatte war das. Ich bezahle mit Bankeinzug bei PP.
Egal ich warte einfach auf die Rechnung,bekomm ich einen freu ich mich.Wenn nicht dann auch gut,muss ich nichts verkaufen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
- Mystiki
- alter SuT-Hase
mein Konto ist auch verifiziert und das ohne Kreditkarte
-
VintageFairytale
Hatte dreimal Fehlermeldung und dann hats per Vorrauskasse geklappt. Hab direkt angerufen und hatte Frau Au am telefon, sie hat mir gleich die Kdnr gegeben und ich bin zu Bank und hab überwiesen, hoffe es klappt alles! 
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
-
VintageFairytale
ps: hab bisher nur die bestellbestätigung aber zahlungsbestätigung kriegt man doch auch nur vwenn man per paypal zahlt oder? ich hab ja überwiesen... *bibber*
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.