Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von antje143 »

Morgaine47 hat geschrieben:Ist man eigentlich schon ATTA, wenn man ein bis zwei mal am Tag auf Ebay schaut, was an neuen Tüchern eingestellt wurde und ob was für einen dabei ist?
Und natürlich auch bei den Ebay-Kleinanzeigen.
Und man auch noch alle Kinder-Second-Hand-Läden der Umgebung abklappert um mal zu schauen obs ein Schnäppchen hat.

Okay ich bin wohl ein Schnäppchen-ATTA.

ja, :D das ist so im anfangsstadium...doch bald erkennst du,das viele es auch so machen und es kaum noch schnäppchen deswegen gibt und wirst bei 321 zumindest gelassener... ;) die phase habe ich auch durch und andere ganz sicher ebenso... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

antje143 hat geschrieben:
Morgaine47 hat geschrieben:Ist man eigentlich schon ATTA, wenn man ein bis zwei mal am Tag auf Ebay schaut, was an neuen Tüchern eingestellt wurde und ob was für einen dabei ist?
Und natürlich auch bei den Ebay-Kleinanzeigen.
Und man auch noch alle Kinder-Second-Hand-Läden der Umgebung abklappert um mal zu schauen obs ein Schnäppchen hat.

Okay ich bin wohl ein Schnäppchen-ATTA.

ja, :D das ist so im anfangsstadium...doch bald erkennst du,das viele es auch so machen und es kaum noch schnäppchen deswegen gibt und wirst bei 321 zumindest gelassener... ;) die phase habe ich auch durch und andere ganz sicher ebenso... 8)
*unterschreib* und plötzlich kommt hier ein angebot da siehts du was am schluss hast du viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele tücher und nur die wenigsten sind aus auktonshäusern oder kleinanzeigen.
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Moehrchen

Beitrag von Moehrchen »

Und wenn man keine Ahnung mehr hat, wie man die ganzen TT rechtfertigen will, dann muss man eben Trageberaterin werden. 8)
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
eirien
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von eirien »

Moehrchen hat geschrieben:Und wenn man keine Ahnung mehr hat, wie man die ganzen TT rechtfertigen will, dann muss man eben Trageberaterin werden. 8)
hej -das ist meine ausrede... ;-) dann fragt aber auch keiner mehr dumm
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

tania hat geschrieben:dieser thread ist seit langem das lustigste, was ich gelesen hab. ich schmeiß mich schlimm weg die ganze zeit.

vielen dank ATTAs!
da kann ich mich nur anschließen :lol:
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Lina08 hat geschrieben:...wenn Dein Kind bei der u7a erklären soll was es für Bilder gezeigt bekomt und beim Bild "Geschenk" sagt : "Post für Mama mit Tuch drinnen :oops: "
Hier habe ich erstmal auch :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:
- aber dann verging mir das Lachen, als mir einfiel, dass wir im Januar U7a haben und mein Sohn momentan gerne "Didymos" zu Paketen sagt :shock:
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
waschbaerli

Beitrag von waschbaerli »

eirien hat geschrieben:
Moehrchen hat geschrieben:Und wenn man keine Ahnung mehr hat, wie man die ganzen TT rechtfertigen will, dann muss man eben Trageberaterin werden. 8)
hej -das ist meine ausrede... ;-) dann fragt aber auch keiner mehr dumm

oh nein das funktioniert nicht immer, gg hat schon bemerkt das ich selten alle tücher mitnehme und schon gar nicht das teure blaue das ich ja umbedingt als beratungstuch brauchte :lol:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

..wenn du bermerkst das selbst dein Kind schon voll Atta ist

Wir waren heute bei meiner Tante im Krankenhaus und da hingen grün/blaue Vorhänge.Was sagt mein Kind:"Tragetuch".
Und ich als ATTA Mutter denke natürlich auch noch: "Ja das wäre eine tolle Kombination" :roll:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Marigold
gehört zum Inventar

Beitrag von Marigold »

...drauf hoffst, dass der Weihnachtsmann ein wenig Ahnung von Tüchern hat!
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)

http://lilikiswelt.blogspot.de/
eirien
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von eirien »

Jonna hat geschrieben:...drauf hoffst, dass der Weihnachtsmann ein wenig Ahnung von Tüchern hat!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich schick dir mal meinen vorbei, der hat ganz viel ahnung von tüchern - der bringt mir sogar einen kirschblütendidytai.... ;-)
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“