Vergissmeinnicht
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
- antje143
- Mod a.D.
sehe ich auch so---aber ich habe mir eben mal bilder vom jonas bei DD angesehenMystiki hat geschrieben:hm ich muss es in natura sehen
dann sieht aber die ringelblume aus,wie der jakob ohne rauten...dort aber der dunkle teil...
dann doch bitte das pink der jorinde mit dem grau der elise -aber mit ellipsen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Vergissmeinnicht
StimmtCaroBiene hat geschrieben:mir gefällt es so garnicht---sieht aus wie der jonas ohne rauten
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
- Cucurbita
Nicht jeder mag ja Rauten, von daher *g*CaroBiene hat geschrieben:mir gefällt es so garnicht---sieht aus wie der jonas ohne rauten
Ich bin gespannt und warte weiter auf dpd
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- chaosmami
- SuT-Sponsor
- Mohnblume
Also ich find die Farben toll!!!! Hab ja auch schon immer mit dem Jonas geliebäugelt...
Ich wart auch noch auf den DPD-Mann, jetzt umso gespannter!
"Vergissmeinnicht" trifft es in dem Fall auch nicht wirklich (die Blume ist ja eher zart türkis), auf mich wirkt das Tuch, wenn auch bis jetzt nur auf den Bildern, eher wie eine Lagune in der Südsee

Ich wart auch noch auf den DPD-Mann, jetzt umso gespannter!
"Vergissmeinnicht" trifft es in dem Fall auch nicht wirklich (die Blume ist ja eher zart türkis), auf mich wirkt das Tuch, wenn auch bis jetzt nur auf den Bildern, eher wie eine Lagune in der Südsee
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
Mir gefallen die Farben sehr gut vom Bild her - mag aber nicht so unbedingt Rauten...
Von daher könnte das durchaus ein Lieblingstuch werden bei mir. 
Die Ringelblume habe ich auch mitbestellt, weil ich sehen möchte, welches mir besser gefällt - nur steht und gefällt mir rot normalerweise nicht (bordeaux schon). Trotzdem will ich's wissen.
Ich bin mal gespannt, wann mein Paket kommt, da ich auch 2 Glückspäckchen mitbestellt habe und nicht weiß, wann die lieferbar sein werden...
Die Ringelblume habe ich auch mitbestellt, weil ich sehen möchte, welches mir besser gefällt - nur steht und gefällt mir rot normalerweise nicht (bordeaux schon). Trotzdem will ich's wissen.
Ich bin mal gespannt, wann mein Paket kommt, da ich auch 2 Glückspäckchen mitbestellt habe und nicht weiß, wann die lieferbar sein werden...
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
- Cucurbita
Super schön das Tuch, tolle Farben, es ist dünn, ich find es fast etwas rutschig, aber es bleibt.
Hier noch ein schlechtes Bild, weil unser Foto bald den Geist aufgibt.
Hier noch ein schlechtes Bild, weil unser Foto bald den Geist aufgibt.
Viele Grüße
- novi
- Dipl.-SuT
Ich habe es heute auch bekommen (zusammen mit einer 2. Wahl-Kornblume).
Die Farben sind gerade jetzt für das Wetter schön kühl. Für uns sind sie wohl eher nichts, weil sie mir nicht stehen und Männe ja wenn Manduca trägt.
Die Kornblumen haben ein paar eindeutige Fäden, aber sie schimmern schön und lassen mich nicht ganz so farblos erscheinen. Aber ob sie bleiben, weiss ich noch nicht...
Spannung

Deckel offen

Mmmmh, bleiben sie?

Die Farben sind gerade jetzt für das Wetter schön kühl. Für uns sind sie wohl eher nichts, weil sie mir nicht stehen und Männe ja wenn Manduca trägt.
Die Kornblumen haben ein paar eindeutige Fäden, aber sie schimmern schön und lassen mich nicht ganz so farblos erscheinen. Aber ob sie bleiben, weiss ich noch nicht...
Spannung

Deckel offen

Mmmmh, bleiben sie?

Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
inselkind08
oh mann, auf den Bildern gefällt es mir jetzt doch nicht mehr soo, dabei hab ich das erste Mal seit 2 Jahren ein TT dirkt bei DD bestellt... Naja, ich bin mal gespannte wie es in echt aussieht...