aber wenn ihr euers auch noch net habt...
Wann kommt das Girasol SuT rosa Tuch?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5283
Re: Wann kommt das Girasol SuT rosa Tuch?
Ach mensch und ich habe das schon wieder auf den Fahrer geschoben, der kommt hier immer nur vorbei wenn er Bock hat
- happymeli
- ist mit Leidenschaft dabei
bei mir ist auch noch nix, wohne aber auch in österreich
ich finds auf den fotos schön und mädls, verwaschen heißt doch jetzt shabby, oder? und shabby ist schick!
ich freu mich schon, obwohl heute wärs ein suuuper geburtstagsgeschenk gewesen! schade.
ich finds auf den fotos schön und mädls, verwaschen heißt doch jetzt shabby, oder? und shabby ist schick!
ich freu mich schon, obwohl heute wärs ein suuuper geburtstagsgeschenk gewesen! schade.
- Nuala
- Power-SuTler
MEHR FOTOS!!!!
(Bitte!)
(Bitte!)
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Bitteschön... Kein sehr vorteilhaftes für das Tuch, da man fast nur braun sieht, aber dafür mit bestimmt dem jüngsten Tragling drin 
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
- Thia
- alter SuT-Hase
Pünktchen, das Bild ist wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön! 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- mondkuss81
- möchten wir nicht mehr missen
Ich meld mich hier auch mal kurz, habe leider noch nichts bekommen
Aber auf den Fotos gefällt´s mir echt gut und ich bin schon sehr gespannt, wann ich es selber in den Händen halten darf!
LG
Aber auf den Fotos gefällt´s mir echt gut und ich bin schon sehr gespannt, wann ich es selber in den Händen halten darf!
LG
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Superschönes BildPünktchen hat geschrieben:Bitteschön... Kein sehr vorteilhaftes für das Tuch, da man fast nur braun sieht, aber dafür mit bestimmt dem jüngsten Tragling drin
Und noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Baby!!!!!!!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Meins ist auch noch nicht da und das obwohl wir keinen Feiertag hatten. Das hätt ich ja mal gerne an unserem Infostand auf der Messe schon getragen 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Und wieso weiß ich davon nichts??Kloesschen hat geschrieben:Ja es gibt einen Entwurf aber wir haben ja noch Zeit![]()
ClauWi-Trageberaterin (AK)