Hab ich am Freitag noch per Mail gemacht, mal schaun, ob sie noch was da haben. Danke fürs DaumendrückenKittyFantastico hat geschrieben:einfach bei dd nochmal anrufen und fragen ob 2.wahl oder aus retoure noch eins zu bekommen istullilein hat geschrieben:Oh nein, ich hab zu lang gewartet, sie sind wegWo krieg ich jetzt noch eins her?
ich drück die daumen,es sieht echt hübsch aus
Didymos Indio April
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Didymos Indio April
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
-
DezemberMami
Ich bin eigentlich kein Indio Fan und die Farbe blau mag ich auch nicht,
aber ich hab mal eine Ausnahme gemacht
Mittlerweile bin ich richtig verliebt, es ist so weich und anschmiegsam und die Farben sehen toll aus.
Leider hab ich heut gleich 5 fadenzieher entdeckt und muss erstmal sehen dass ich mein Tuch wieder heile kriege
Versteh gar nicht wie das passieren konnte.
aber ich hab mal eine Ausnahme gemacht
Mittlerweile bin ich richtig verliebt, es ist so weich und anschmiegsam und die Farben sehen toll aus.
Leider hab ich heut gleich 5 fadenzieher entdeckt und muss erstmal sehen dass ich mein Tuch wieder heile kriege
Versteh gar nicht wie das passieren konnte.
- novi
- Dipl.-SuT
Kann es sein, dass das TT empfindlich ist für Fadnezieher?
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
Indios doch allgemeinnovi hat geschrieben:Kann es sein, dass das TT empfindlich ist für Fadnezieher?
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
-
DezemberMami
Ich hab es vorher nicht gewusst aber eigentlich ist es verständlich, weil es so dünn und "kompliziert" gewebt ist.
Trotzdem schade!
Trotzdem schade!
- Lia
- Mod a.D.
macht ruhig noch mehr tragefotos... ich finds irgendwie echt schön anzuschauen... ich hoffe es kommt nochmal in die sonderpreise irgendwann 
-
DezemberMami
Das hoff ich auch, ich hätt gern noch ein kürzeres.Lia hat geschrieben:macht ruhig noch mehr tragefotos... ich finds irgendwie echt schön anzuschauen... ich hoffe es kommt nochmal in die sonderpreise irgendwann
Für das 6er jetzt hab ich 79 € bezahlt

- Lia
- Mod a.D.
oh ja, ich hätte auch gern ein 3er (ich weiß, gabs ja gar nicht) oder ein 4er...
seit ich weiß, dass ich nen jungen bekomme, bin ich irgendwie viel empfänglicher für jungentaugliche tücher und das ist doch echt ein schönes tuch für jungs, oder?!
seit ich weiß, dass ich nen jungen bekomme, bin ich irgendwie viel empfänglicher für jungentaugliche tücher und das ist doch echt ein schönes tuch für jungs, oder?!
-
DezemberMami
Auf jeden Fall.
Damit würde ich aber auch ein Mädchen tragen, ich find es sooo hübsch!
Damit würde ich aber auch ein Mädchen tragen, ich find es sooo hübsch!
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Klar ist das das perfekte Bubentuch, ich will ja auch eins für meinen Zwerg. Schöner Ticker mit dem Luftballon übrigens
Und DD hat mir leider noch nicht wegen meiner Anfrage geantwortet, ob es noch irgendwo versteckte April-Tücher gibt
Und DD hat mir leider noch nicht wegen meiner Anfrage geantwortet, ob es noch irgendwo versteckte April-Tücher gibt
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)