Geht jemand zum AFS Stillkongress?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Annabanana
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Geht jemand zum AFS Stillkongress?

Beitrag von Annabanana »

Huhu, *wink*! Ich bin die gewesen, die am LLL-Stand abhing, bzw. dauernd neben Julia stand mit Baby im SuT-Sling. Jedenfalls haben wir mehrfach miteinander gesprochen :D . Macht aber nix - Du warst ja auch echt ordentlich beschäftigt und ich hoffe, ich kann nächstes Jahr wiederkommen. :D

LG, Silke
Altraia
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Altraia »

Oh :oops: . Aber ist ja schön, dass wir miteinander gesprochen haben, auch wenn ich mich an nichts erinnere :lol:
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Iggelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Iggelchen »

Stefanie Katja hat geschrieben:Und zu wem gehörte eigentlich der Mann, der mich auf das Stendhal angesprochen hat ? Ich verwette ja einiges darauf, dass sich seine Frau hier auch tummelt...jedenfalls soll dort auch noch eins einziehen und ich kann das Tuch nur empfehlen :)
Meiner wars :lol: und das Tuch ist jetzt auch hier.

Annabanana habe ich auch gesehen (dich kannte ich aber schon aus nem Sut treffen in Rodgau) und erkannt und auch Julia. Die beiden saßen bei dem Vortrag von Frau Dettwyler in der Reihe vor mir.

Sagitaria mit ihrer zuckersüßen Tochter hab ich auch gesehen. Und nachdem ich hier gelesen hab auch Judica.
Liebe Grüße Daniela mit
Bild BildBild Bild
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, schulfrei und bald reisend
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

Stefanie Katja hat geschrieben:Hach, und ich Schnellblicker weiß jetzt (!!), dass mir Judica nicht von einem anderen Stillkongress, sondern auch von hier bekannt vorkam :roll: :lol: Wir saßen im Allergiekurs nebeneinander...ich hab das kleine "Mama"-Kind ;)
und ich war die mit baby, die im allergiekurs an der wand saß :oops:
glg jackie
Ajana

Beitrag von Ajana »

Iggelchen hat geschrieben:
Annabanana habe ich auch gesehen (dich kannte ich aber schon aus nem Sut treffen in Rodgau) und erkannt und auch Julia. Die beiden saßen bei dem Vortrag von Frau Dettwyler in der Reihe vor mir.
bei der war ich auch :lol:

Stefanie Katja hat geschrieben:.ich hab das kleine "Mama"-Kind ;)
deine kleine ist echt soooo süß!
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
jatta

Beitrag von jatta »

jackie-brown hat geschrieben: und ich war die mit baby, die im allergiekurs an der wand saß :oops:
Genau...ich dachte mir schon, dass jemand mit dem Tuch auch eher hier zu finden sein wird :lol: Und unsere Kinder waren wohl ganz klasse beim Vortrag :roll: :D Am Sonntag hatte ich aber schon aufgegeben nach Sutlern zu suchen ;) Aber Sagittaria saß neben Dir, ne ?
Ajana hat geschrieben:
Stefanie Katja hat geschrieben:.ich hab das kleine "Mama"-Kind ;)
deine kleine ist echt soooo süß!
Danke :) Ich war komplett begeistert wie gut sie das Wochenende mitgemacht hat...inklusive der Autofahrten, da sie ein leidenschaftliches Autohasserkind ist :lol:
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Beitrag von prinzesschenmama »

@mayra: ja, Dich hab ich erkannt, war ja auch nicht schwer, Du warst ja die einzige die auch einen :3: -Bauch hatte! :D
Wollte Dich eigentlich auch nochmal kurz ansprechen, aber die zeit war immer so knapp und ich war dann mit meinen beiden Mitfahrerinnen verabredet.

Und ich musste erstmal eine Zeitlang am Hoppediz -Stand rumschleichen,bis ich dann schwach wurde, und den HOP TYE gekauft habe!! :oops: :) :lol: *freu*
Schönes Teil, ich muss ihn nochmal in Ruhe testen, Töchterlein hatte am WE keine Lust mehr.

@Tinchen: Ach, Du bist diejenige mit den Zwillingen! :idea: Da hatten wir ja beide Kurse zusammen.
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Wir sind jetzt auch wieder zu Hause - in einem Rutsch durchgefahren, weil Anna auf der Hälfte der Strecke eingepennt ist :D

Jetzt bin ich stehend k.o., Anna ist bei Oma und Opa und ich hab irgendwie hundert Kartons Ware im Flur rum stehen *ächz* aber heute mache ich nur noch Koffer auspacken, Wäsche waschen und dann nichts mehr.

Ich hab ein paar kennen gelernt und ein paar wieder getroffen - nächstes Jahr brauchen wir echt einen festen Treffpunkt oder so 8)

Ich hatte FF mit Dettwyler und den Allergiekurs und war unverkennbar die, die kurz vorm Platzen ist :lol:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Sagittaria hat geschrieben:Ich hab ein paar kennen gelernt und ein paar wieder getroffen - nächstes Jahr brauchen wir echt einen festen Treffpunkt oder so 8)

Ich hatte FF mit Dettwyler und den Allergiekurs und war unverkennbar die, die kurz vorm Platzen ist :lol:
Na, soviel kleiner war meiner aber auch nicht... zumindest hatte ich nicht den Eindruck! Wie wars im Zoo? Sonntag vormittag war mein Mann auch mit L, denen hats super gefallen, sagt er. ;-)
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Selene

Beitrag von Selene »

So, ich bin auch wieder da, nachdem mein Anschlusszug weggefahren war und ich ne Stunde warten mußte und so erst um 22Uhr zuhause war :evil:

Ich fand´s echt gut und freue mich auf den nächsten Kongress und hoffe, daß dann auch ein Treffen zustande kommt. Ich habe mich zu Anfang auch immer gefragt, wer wohl von hier ist. Da ich dann mit meinen Zimmernachbarn angefreundet habe, habe ich nachher nicht mehr so drauf geachtet.

@Sagittaria: Dein Bauch ist echt gewaltig :lol: (aber es wurde ja kein Kongresskind ;) )
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“